Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
OGC Nizza

OGC Nizza


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 20:00, 10. Spieltag - Ligue 1
Montpellier HSC   OGC Nizza
13 Platz 16
11 Punkte 9
1,10 Punkte/Spiel 0,90
15:15 Tore 13:16
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,30:1,60
BILANZ
9 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Ex-Wolfsburger Sio glücklos in Straßburg
Spiel eins für Straßburg nach dem 2:5 gegen PSG wurde zu einer Nullnummer. Gegen Montpellier hatten die Hausherren ein wenig Glück, dass Ex-Bundesligaprofi Giovanni Sio so manche gute Chance liegen ließ. ... [zum Video]
 
Sios Fußspitze reicht Montpellier nur zum Remis
Im Kampf um einen internationalen Startplatz musste sich Montpellier am Samstag mit einem Remis gegen Verfolger Guingamp begnügen. ... [zum Video]
 
Rekordtorschütze Cavani leitet klaren PSG-Sieg ein
Mit Montpellier HSC war die bis dato beste Defensive der Ligue 1 im Prinzenpark zu Gast, die beim 4:0 von Paris Saint-Germain abgelöst wurde. Der aufregendste Moment einer eher zähen Partie ereignete sich bereits nach elf Minuten, als Edinson Cavani einen ganz besonderen Treffer erzielte. Julian Draxler durfte 67 Minuten ran. ... [weiter]

OGC Nizza - Vereinsnews

Kapitän Dante trifft für Nizza
Im Heimspiel gegen Nantes gelang Nizzas Kapitän Dante sein erstes Liga-Saisontor. Am Ende mussten sich der frühere Bundesligaprofi und sein Team bei frühlingshaften Temperaturen in Südfrankreich aber doch mit einem Punkt begnügen. ... [zum Video]
 
Balotelli beschwert sich über Rassismus: Gelb!
Diese Gelbe Karte könnte ein Nachspiel haben - für den Schiedsrichter: Nicolas Rainville zeigte sie am Wochenende Mario Balotelli, nachdem dieser sich über rassistische Beleidigungen von den Rängen beschwert hatte. ... [weiter]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koziello soll Kölns Defizit beheben
Auch beim 2:1-Sieg gegen Gladbach offenbarte der 1. FC Köln ein Problem in der Offensive - das nun offenbar Vincent Koziello beheben soll. Der Franzose könnte zum Winter-Schnäppchen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 11 22
 
2 10 8 19
 
3 9 4 19
 
4 9 6 18
 
5 10 10 15
 
6 10 9 15
 
7 10 4 15
 
8 10 2 15
 
9 10 0 15
 
10 10 1 14
 
11 10 -6 14
 
12 10 -2 13
 
13 10 0 11
 
14 10 -3 11
 
15 10 -8 10
 
16 10 -3 9
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 10 -9 6
 
20 10 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine