Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
OGC Nizza

OGC Nizza


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 20:00, 10. Spieltag - Ligue 1
Montpellier HSC   OGC Nizza
13 Platz 16
11 Punkte 9
1,10 Punkte/Spiel 0,90
15:15 Tore 13:16
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,30:1,60
BILANZ
9 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Lees-Melous Kracher erlöst Nizza
Nizza kommt dem europäischen Geschäft immer näher: Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre schlug am Sonntag zu Hause hochverdient Gegner Montpellier. Gegen den direkten Konkurrenten ließen die Hausherren vor der Pause zu viele Chancen aus, schlugen nach dem Seitenwechsel aber einmal eiskalt zu. ... [zum Video]
 
Rekordtorschütze Cavani leitet klaren PSG-Sieg ein
Mit Montpellier HSC war die bis dato beste Defensive der Ligue 1 im Prinzenpark zu Gast, die beim 4:0 von Paris Saint-Germain abgelöst wurde. Der aufregendste Moment einer eher zähen Partie ereignete sich bereits nach elf Minuten, als Edinson Cavani einen ganz besonderen Treffer erzielte. Julian Draxler durfte 67 Minuten ran. ... [weiter]

OGC Nizza - Vereinsnews

Lees-Melous Kracher erlöst Nizza
Nizza kommt dem europäischen Geschäft immer näher: Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre schlug am Sonntag zu Hause hochverdient Gegner Montpellier. Gegen den direkten Konkurrenten ließen die Hausherren vor der Pause zu viele Chancen aus, schlugen nach dem Seitenwechsel aber einmal eiskalt zu. ... [zum Video]
 
Neuer Bayern-Trainer: Wer ist ein Kandidat? Wer nicht?
Wer wird neuer Bayern-Trainer? Zahlreiche Namen werden gehandelt, manche sind Kandidaten, andere waren nie welche. Der kicker gibt einen Zwischenstand. ... [weiter]
 
Bei Stöger-Abschied könnte Favres Stunde schlagen
Sollten Borussia Dortmund und Trainer Peter Stöger im Sommer ihre Zusammenarbeit beenden, dann könnte Lucien Favres Stunde schlagen. Der frühere Coach von Hertha BSC und Gladbach sollte vor einem Jahr als Nummer eins auf der Liste der BVB-Bosse eigentlich schon Thomas Tuchels Nachfolger werden, erhielt dann aber von seinem Verein OGC Nizza keine Freigabe. Und Peter Bosz den Job. Favres Vertrag beim französischen Tabellen-7. läuft noch bis 2019. Offen ist, ob ihn Klubchef Jean-Pierre Rivere in diesem Sommer ziehen lassen würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli beschwert sich über Rassismus: Gelb!
Diese Gelbe Karte könnte ein Nachspiel haben - für den Schiedsrichter: Nicolas Rainville zeigte sie am Wochenende Mario Balotelli, nachdem dieser sich über rassistische Beleidigungen von den Rängen beschwert hatte. ... [weiter]
 
Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer
Der 1. FC Köln schraubt weiter an der vor Wochen undenkbaren Mission Klassenerhalt: Von Favre-Klub OGC Nizza kommt nun Mittelfeldmann Vincent Koziello (22) und schließt damit eine Lücke. "Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt", so der Neue. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 11 22
 
2 10 8 19
 
3 9 4 19
 
4 9 6 18
 
5 10 10 15
 
6 10 9 15
 
7 10 4 15
 
8 10 2 15
 
9 10 0 15
 
10 10 1 14
 
11 10 -6 14
 
12 10 -2 13
 
13 10 0 11
 
14 10 -3 11
 
15 10 -8 10
 
16 10 -3 9
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 10 -9 6
 
20 10 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine