Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Stade BrestStade Brest - Vereinsnews

Doppelabseitstor, strittiger Elfmeter - Reims kämpft vergebens
Spitzenspiel in der französischen Ligue 2, der Tabellenvierte Stade Reims empfing den Tabellenführer Stade Brest. Brest kam gut in die Partie und dank eines strittigen Elfmeters zur 1:0-Führung durch Battocchio. Reims war in der Folgezeit die bessere Mannschaft, fand aber in Brest-Keeper Joan Hartock ihren Meister. Den Ausgleichstreffer durch Pablo Chavarria in der 49. Minute konnte aber auch er nicht verhindern. Jedoch hätte dieser ebenfalls nicht zählen dürfen, da sowohl Verteidiger Jeanvier als auch Chavarria im Abseits standen. ... [zum Video]

Stade BrestStade Brest - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 2)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   27   14 7 6   35:27 8   49
 
2   27   11 10 6   36:28 8   43
 
3   27   11 10 6   28:22 6   43
 
4   27   12 7 8   40:36 4   43
 
5   27   11 9 7   39:26 13   42

Stade BrestStade Brest - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Stade Brest
Gründungsdatum: 26.06.1950
Anschrift: Stade Brestois 29
Rue du Bot
29200 Brest
Telefon: 00 33 - 298 - 02 20 30
Telefax: 00 33 - 298 - 02 27 41
Internet: http://www.stade-brestois.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun