Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AC AjaccioAC Ajaccio - Vereinsnews

Mainz holt Makoumbou für die U 23
Die U 23 des 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich für die kommende Saison mit Antoine Makoumbou. Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt vom AJ Ajaccio (Ligue 2) und erhält einen Einjahresvertrag. Makoumbou entstammt der Jugendakademie des AS Monaco. "Mit Antoine haben wir einen sehr gut ausgebildeten, entwicklungsfähigen und interessanten Spieler für unsere U 23 verpflichtet. Er hat uns in den Gesprächen gezeigt, dass er gewillt ist, den nächsten Schritt bei unserer höchsten Ausbildungsmannschaft zu gehen. Wir freuen uns auf einen ehrgeizigen, willigen und bodenständigen Spieler", sagt 05-Sportvorstand Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teambus angegriffen: Play-off-Spiel in Frankreich verschoben
Im Kampf um den Aufstieg in die Ligue 1 wurde das Play-off-Spiel zwischen AC Ajaccio und AC Le Havre am Freitagabend kurzfristig abgesagt, nachdem der Bus mit den Spielern des Gastteams auf Korsika vor dem Stadion angegriffen worden war. ... [weiter]

AC AjaccioAC Ajaccio - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 2)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AC AjaccioAC Ajaccio - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: AC Ajaccio
Gründungsdatum: 01.03.1910
Anschrift: Athlétic Club Ajaccien
Stade François Coty
Z.I. du Vazzio
20090 Ajaccio
Telefon: 00 33 - 495 - 20 32 52
Telefax: 00 33 - 495 - 10 01 65
Internet: http://www.ac-ajaccio.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine