Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AS Nancy

AS Nancy

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Lorient

FC Lorient


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.10.2010 19:00, 10. Spieltag - Ligue 1
AS Nancy   FC Lorient
17 Platz 16
11 Punkte 11
1,10 Punkte/Spiel 1,10
10:16 Tore 9:11
1,00:1,60 Tore/Spiel 0,90:1,10
BILANZ
5 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Nancy - Vereinsnews

Diskutables Rot für Ex-Hannoveraner Saint-Maximin
Im Schneetreiben von Nancy sorgte Dia für das Tor des Tages, für die Szene des Tages war aber der ehemalige Hannoveraner Saint-Maximin zuständig. Der Angreifer sah wegen eines Fouls glatt Rot - nicht für jeden ein nachvollziehbare Entscheidung. ... [zum Video]
 
Lenglet spielt jetzt in der Champions League
Der FC Sevilla hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Clement Lenglet (21) gesichert. Der Champions-League-Achtelfinalist hat sich mit Ligue-1-Klub AS Nancy auf einen Transfer geeinigt, die Ablösesumme liegt angeblich bei sechs Millionen Euro. Der Medizincheck des Franzosen und die Unterschrift unter einen Viereinhalbjahresvertrag stehen allerdings noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nancys Cabaco sieht Rot, aber Chernik rettet einen Punkt
St. Etienne biss sich an Nancys Keeper Chernik die Zähne aus, trotz Überzahl in der letzten halben Stunde mussten sich die Gastgeber mit einer Nullnummer begnügen. ... [zum Video]
 
Jullien rettet Toulouse - Nancy klärt spektakulär
Am 18. Spieltag in der Ligue 1 zeigte Toulouse gegen Nancy zwar eine bescheidene Vorstellung, hätte in der Nachspielzeit aber sogar gewinnen können. Doch Jullien schrammte knapp am Doppelpack per Kopf vorbei. ... [zum Video]
 
Souverän: Nancy klettert weiter
Aufsteiger AS Nancy behielt im Mittelfeldduell der Ligue 1 gegen Angers SCO mit einem 2:0-Sieg die Oberhand. ... [zum Video]
 
 
 
 

FC Lorient - Vereinsnews

Waris: Matchwinner nach Fehlentscheidung
Derbyzeit in Lorient: Das Tabellenschlusslicht hatte das Überraschungsteam aus Guingamp zu Gast - und geriet in Rückstand. Doch dann drehte Waris das Spiel zu Gunsten der Hausherren. Zwei Tore und eine Vorlage standen am Ende für den Angreifer zu Buche - doch er hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. ... [zum Video]
 
Feine Heber bei PSG-Torfestival - Trapp zu null
Paris Saint-Germain hat seinen Rückstand auf die Spitze der Ligue 1 durch einen 5:0-Kantersieg gegen Schlusslicht Lorient auf fünf Punkte verkürzt. Ein Glanzstück von Meunier brachte das Torfestival auf den Weg, auch Cavani und Lucas trafen. Kevin Trapp hielt seinen Kasten sauber. ... [zum Video]
 
Moulin fliegt nach Bodycheck und Lorient siegt
Am 18. Spieltag der Ligue 1 feierte Schlusslicht Lorient einen wichtigen Heimerfolg. St. Etienne war nach üblem Einsatz von Keeper Moulin schon früh in Unterzahl. ... [zum Video]
 
Dreierpack! Toivonen behält im Nebel den Durchblick
Lange hatte Ola Toivonen gar nicht getroffen, unter erschwerten Bedingungen schlug der Angreifer für Toulouse gleich dreifach zu: Gegen Lorient wurde der Schwede zum Matchwinner. ... [zum Video]
 
Waris rettet das Schlusslicht
Angers und Lorient lieferten sich am Samstag einen packenden Schlagabtausch, konnten beim 2:2 aber keinen Sieger ermitteln. ... [zum Video]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 7 19
 
2 10 7 18
 
3 10 5 18
 
4 10 5 18
 
5 10 3 17
 
6 10 1 17
 
7 10 6 15
 
8 10 2 14
 
9 10 0 14
 
10 0 14
 
11 10 3 13
 
12 10 1 13
 
13 10 -3 13
 
14 10 -2 12
 
15 10 1 11
 
16 10 -2 11
 
17 10 -6 11
 
18 10 -2 9
 
19 10 -9 9
 
20 10 -17 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun