Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  21.08.2018, 00:25 Uhr
Balotelli

Die Transfersaga um Mario Balotelli ist beendet: Der Italiener bleibt definitiv für eine weitere Saison bei OGC Nizza. Dies teilte der Klub am Montagabend offiziell mit. Der 28-Jährige habe sich für einen Verbleib bei den Südfranzosen entschieden, heißt es. Balotelli flirtete offenkundig zuletzt mit Olympique Marseille, die beiden Klubs konnten sich allerdings nicht auf einen Wechsel einigen. Jetzt sei die Situation wieder "normal" und der Torjäger mit dem Kopf wieder bei der Sache. Seit seiner Ankunft im Sommer 2016 hat Balotelli für den Ligue 1-Klub 43 Treffer erzielt.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 04. Spieltag von: BridgetW - 21.09.18, 08:08 - 10 mal gelesen
Auswertung 1. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 20.09.18, 23:22 - 19 mal gelesen
Re: Bitte diese Vorlage nutzen von: goesgoesnot - 20.09.18, 23:13 - 23 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 04. Spieltag von: VashtheStampede - 20.09.18, 22:32 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine