Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.11.2008 20:45, Achtelfinale - League Cup
Tottenham Hotspur   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Tottenham Hotspur hat einen neuen Trainer: Mauricio Pochettino wechselt vom Ligarivalen Southampton in die Hauptstadt und erhält einen Fünfjahresvertrag. Den Fans der Spurs verspricht der Argentinier erfolgreichen Offensivfußball. ... [weiter]
 
Trotz einer historisch starken Bilanz hat sich Tottenham Hotspur nach nur einem halben Jahr wieder von Trainer Tim Sherwood getrennt. Während und nach seinem letzten Spiel hatte der Nachfolger von André Villas-Boas noch einmal für einige Lacher gesorgt. ... [weiter]
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Über den halben Globus verteilt, bereiten sich die Klubs der Premier League dieser Tage auf die neue Saison vor. So auch der FC Chelsea, der sich bei Olimpija Ljubljana in Slowenien zu einem 2:1-Erfolg mühte, bei dem sich die Neuzugänge aber in Szene zu setzen wussten. Meister und Vizemeister sind in den USA unterwegs: Manchester City demontierte in Pittsburgh den AC Milan, der FC Liverpool gewann in Chicago 1:0 gegen Olympiakos. ... [weiter]
 
Für den englischen Nationalspieler Adam Lallana hat sein Engagement bei seinem neuen Klub FC Liverpool unglücklich begonnen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verletzte sich bei einer der ersten Trainingseinheiten nach seinem WM-Urlaub, als er nach einem Schlag auf das kollaterale Seitenband eine Knieblessur erlitt, die eine Pause von gut sechs Wochen nach sich ziehen wird. ... [weiter]
 
Nach 14 Jahren und 114 Länderspielen für die "Three Lions" beendet Steven Gerrard seine Nationalmannschaftskarriere. "Ich werde das sicher nicht überstürzt entscheiden", hatte die lebende Liverpool-Legende noch während der WM, als das Vorrunden-Aus aber schon feststand, verkündet. Er müsse in den Urlaub gehen und einen klaren Kopf bekommen, ehe er diese große Entscheidung treffe, meinte der 34-Jährige noch vor wenigen Wochen in Brasilien. Nun aber steht sie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -