Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

4
:
2

Halbzeitstand
3:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.11.2008 20:45, Achtelfinale - League Cup
Tottenham Hotspur   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Pochettino vor Verlängerung bei den Spurs
Hinter Sensations-Spitzenreiter Leicester City ist Tottenham in der Premier League in dieser Saison die zweite große Überraschung. Vater des Erfolgs: Trainer Mauricio Pochettino, der seinem Team einen offensiven Pressing-Fußball verordnet hat, wie ihn in der Liga nicht viele Teams spielen. Und der Argentinier hat an der White Hart Lane noch einiges vor. Wie Pochettino bei seiner Spieltags-PK am Freitag erklärte, hat er sich mit der Vereinsführung mündlich auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrag bis 2021 geeinigt. "Es ist eine einfache Entscheidung. Wenn du zufrieden bist, wenn man den Rückhalt der Leute spürt und das Potenzial des Klubs riesengroß ist. Warum wechseln?", meinte der 44-Jährige, der mit dem Trainerposten bei seinem früheren Klub Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicesters herzliche Härte - und ein 65-Cent-Desaster
Meisterstück in Manchester? Am Sonntag kann Leicester City mit einem Sieg im Old Trafford den Premier-League-Titel gewinnen, sein Märchen also zu Ende erzählen. Im Vorfeld gab Spielmacher Mahrez Einblick in die kühne Härte der Mannschaft, Boulevardblätter fanden kuriose Fangeschichten. Und Tottenham lässt Leicester spüren, wie klein es ist. ... [weiter]
 
Spurs im Vierfach-Pech - Leicester fast am Ziel!
Ist das die Märchen-Meisterschaft? Leicester City hat drei Spieltage vor Schluss satte sieben Punkte Vorsprung auf Tottenham - weil die Spurs am Montagabend gegen West Bromwich völlig unerwartet patzten. Der Schiedsrichter spielte beim 1:1 eine entscheidende Rolle. ... [weiter]
 
Liverpool? Tottenham? - Schürrle möchte reden
André Schürrle und der VfL Wolfsburg sind bisher nicht so recht glücklich miteinander. Spekulationen zufolge zieht es ihn, der für 32 Millionen Euro von Chelsea kam, erneut nach England. Tottenham und Liverpool zeigen angeblich Interesse. Im Moment sei es zwar noch kein Thema, gewährte Schürrle via Sky Einblick, man habe ja noch wichtige Spiele. "Dann müssen wir über die Zukunft sprechen." Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und Klaus Allofs sieht derzeit keinen Redebedarf. Aber das kann sich ja ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Klopp überwältigt:
Wenn Jürgen Klopp als Trainer in einem Halbfinale steht, kommt seine Mannschaft ins Endspiel. So war es zu seiner Zeit in Dortmund - und so ist nun auch beim FC Liverpool. In der Vorschlussrunde der Europa League zeigten die Reds eine derart reife und überzeugende Vorstellung gegen ein schwaches Villarreal, dass Klopp nach der Partie überwältigt war. ... [weiter]
 
Sturridge und Firmino führen Liverpool ins Finale
Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Finale der Europa League! Die Reds besiegten ein biederes Villarreal am Donnerstagabend dank einer höchst überzeugenden Leistung mit 3:0. Angeführt von den überragenden Sturridge und Firmino ließ Liverpool nie einen Zweifel aufkommen, machte den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wett und tritt am 18. Mai in Basel zum Endspiel an. ... [weiter]
 
Liverpool und Klopp im Finale - Sevilla wartet
Das Endspiel am 18. Mai in Basel um den Titel in der Europa League bestreiten der FC Liverpool und der FC Sevilla. Die Klopp-Elf legte gegen Villarreal ein berauschendes Spiel hin und gewann hochverdient 3:0, das bittere 0:1 aus dem Hinspiel war damit gedreht. Die Andalusier aus Sevilla stehen vor dem ganz großen Wurf, denn nach dem 3:1 gegen Schachtar Donezk (Hinspiel 2:2) haben sie die Chance, zum dritten Mal in Folge in diesem Wettbewerb zu triumphieren. ... [weiter]
 
Klopps kleine Spitze gegen den FC Bayern
0:1-Rückstand - was soll's? Liverpools Trainer Jürgen Klopp erklärte am Mittwoch gelassen, warum ihm das späte Gegentor im Halbfinalhinspiel in Villarreal nicht wehtut. Er sagte seine Meinung zu Leicesters Meisterschaft und einen Satz, den man als kleine Spitze gegen Pep Guardiola auffassen konnte. ... [weiter]
 
Horn: Weiter im Visier von Liverpool?
Weiter Spekulationen um Kölns Torwart Timo Horn, der erneut von Scouts des Klopp-Klubs FC Liverpool beobachtet worden sein soll. Der am 12. Mai 23 Jahre alt werdende Keeper besitzt in seinem Vertragswerk eine Ausstiegsklausel, die bei neun Millionen Euro greift. Die Frist für diese Klausel endet Mitte/Ende Mai. Ob er geht, bleibt mindestens so lange offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.05.16