Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.11.2008 20:45, Achtelfinale - League Cup
Tottenham Hotspur   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bentaleb verlängert bis 2020 bei den Spurs
Nabil Bentaleb (20) hat sich langfristig an Tottenham Hotspur gebunden. Der algerische Nationalspieler, der sich vorige Saison zum Stammspieler beim Londoner Premier-League-Klub entwickelt hatte, unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020. 2011 war der gebürtige Franzose zur Spurs-Jugendabteilung gestoßen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Wechsel perfekt: Benteke zu Liverpool
Der FC Liverpool hat den größten Teil seiner Rekordeinnahme für Raheem Sterling gleich wieder investiert. Der frühere englische Rekordmeister gab am Mittwochabend die Verpflichtung des belgischen Nationalstürmers Christian Benteke (24) vom Ligarivalen Aston Villa bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet 46,5 Millionen Euro betragen. Für Sterling kassierten die Reds jüngst umgerechnet 68 Millionen Euro von Manchester City, aufgrund einer Weiterverkaufsklausel gingen allerdings rund 20 Prozent davon an die Queens Park Rangers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benteke kurz vor Unterschrift
Jetzt wird es ernst zwischen Aston Villa und dem FC Liverpool. Als Wunschkandidat von Reds-Coach Brendan Rodgers hatte sich Christian Benteke längst herauskristallisiert, nun fehlt offenbar nur noch der Medizin-Check beim Belgier. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll der Wechsel des Stürmers über die Bühne gehen. Rund 47 Millionen Euro spült Benteke in die Kasse der Villans. Für Liverpool kein Problem, schließlich brachte der Verkauf von Raheem Sterling (Manchester City) jüngst über 60 Millionen Euro in die Kriegskasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
46,5 Millionen Euro: Liverpool macht bei Benteke ernst
Als Wunschkandidat von Liverpool-Coach Brendan Rodgers hatte sich Christian Benteke längst herauskristallisiert, nur die festgeschriebene Ablösesumme von etwa 46,5 Millionen Euro hatte die Reds abgeschreckt. Nach dem Verkauf von Raheem Sterling für über 60 Millionen Euro zu Manchester City, ist Liverpool nun aber bereit, für den belgischen Nationalspieler in die Vollen zu gehen. Ein entsprechendes Angebot hat der Europa-League-Teilnehmer bei Bentekes Klub Aston Villa hinterlegt, bei dem der 24-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag steht. Nachdem er die WM in Brasilien wegen eines Achillessehnenrisses verpasst hatte, hatte Benteke mit 13 Ligatoren (elf davon im Saisonfinish) maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Villans. Im August 2012 war er für rund zehn Millionen Euro vom KRC Genk nach Birmingham gewechselt. Insgesamt erzielte er 101 Pflichtspielen 49 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
68 Millionen Euro! Sterling bekommt seinen Willen
Das Transfertheater um Raheem Sterling ist beendet. Der FC Liverpool lässt seinen abwanderungswilligen Jungstar, der seinen Abgang mit allerlei Mätzchen durchzudrücken versucht hatte, für 61 Millionen Euro (plus etwaiger Bonuszahlungen von weiteren sieben Millionen) zum Ligarivalen Manchester City ziehen. Dort erhielt er am Dienstag einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -