Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

United und City nur remis - Chelsea auf Kurs
Nach dem 0:0 bei ManCity am vergangenen Donnerstag musste sich Manchester United auch im Heimspiel gegen Swansea City mit einem Unentschieden begnügen. Damit ließ das Team von Trainer José Mourinho ebenso wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Qualifikation liegen wie ManCity, das beim Abstiegskandidaten Middlesbrough nicht über ein 2:2 hinauskam. Souverän löste hingegen Chelsea seine Pflichtaufgabe in Everton: Die Blues setzten sich im Goodison Park letztlich verdient mit 3:0 durch und festigten somit ihre Position als Spitzenreiter. ... [weiter]
 
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Nolito: Ein Kandidat bei Ex-Klub Celta Vigo
Mit seiner Situation bei Manchester City ist Nolito (30) unzufrieden: Trotz des laufenden Vertrags bis 2020 könnte der spanische Nationalspieler schon bald wieder zu seinem Ex-Klub Celta Vigo zurückkehren. Denn: Nachdem Nolito selbst bereits Ende vergangenen Jahres öffentlich mit Rückkehrgedanken gespielt hatte, ließ nun auch der Europa-League-Halbfinalist durchblicken, den Linksaußen gerne zurückzunehmen. "Ja, Nolito könnte zurückkehren", erklärte Celta-Präsident Carlos Mourino im spanischen TV. Einzige Hürde bei einem möglichen Wechsel sei das hohe Gehalt des Spielers: "Wir können sein Gehalt nicht zahlen." Nolito also müsste aus eigenen Stücken auf einen Teil seines Gehalts verzichten, "wie es bereits bei Iago Aspas war", so der Klub-Boss abschließend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Kein Titel: Guardiola vor Manchester-Derby unter Druck
Vor knapp einem Jahr wurde Pep Guardiola bei Manchester City fast wie ein Messias empfangen, mit zehn Siegen in seinen ersten zehn Partien verlief sein Start verheißungsvoll. Nach dem Aus im FA Cup wird der Spanier aber erstmals in seiner Trainerkarriere am Saisonende keinen Titel feiern können - und nun droht im Stadtderby bei Manchester United der nächste Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester CityManchester City - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   34   23 8 3   71:22 49   77
 
3   34   19 9 6   70:42 28   66
 
4   34   19 9 6   65:37 28   66
 
5   34   17 14 3   51:25 26   65
 
6   33   18 6 9   64:42 22   60

Manchester CityManchester City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Josep Guardiola
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren: 18.01.1971
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Manchester City
Gründungsdatum: 01.01.1880
Vereinsfarben: Hellblau-Weiß
Anschrift: Manchester City Football Club
Etihad Stadium
Etihad Campus
Manchester M11 3FF
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 161 - 4 44 18 94
Telefax: 00 44 - 161 - 4 38 79 99
Internet: http://www.mcfc.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun