Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Leicester CityLeicester City - Vereinsnews

Bis 2021: Drinkwater verlängert bei Leicester
Danny Drinwater von Überraschungsmeister Leicester City hat seinen Vertrag um fünf Jahre bis 2021 verlängert. Der 26-Jährige spielt bereits seit Januar 2012 bei den Foxes. Er sei hier "gewachsen", erklärte der Mittelfeldspieler, der inzwischen auch englischer Nationalspieler ist. "Ich liebe es, Teil dieses Teams zu sein. Wir haben gemeinsam so viel durchgemacht und ich bin sicher, da kommt noch mehr." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez sagte für Wolfsburg Leicester ab
Der VfL Wolfsburg war nicht Plan A des Mario Gomez (31), trotzdem sagte der Nationalstürmer zugunsten des VfL prominenten Klubs ab - nach kicker-Informationen auch dem englischen Meister Leicester City. Dort hätte Gomez zwar Champions League spielen können, im Sturm wäre aber wohl Jamie Vardy gesetzt geblieben. Außerdem, so sagte Gomez schon bei seiner Vorstellung Wolfsburg, habe er bei aller Hoffnung auf Europapokalfußball in der Königsklasse "nicht sechs Spiele haben und sechs Spiele verlieren" wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]
 
Mahrez bleibt den Foxes treu
Leicester Offensivwaffe Rihad Mahrez hat ein deutliches Statement gesetzt und beim amtierenden englischen Meister Leicester City einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterzeichnet. An dem Angreifer, der bei der Märchen-Meisterschaft 17 Tore und elf Vorlagen beigesteuert hatte, waren dem Vernehmen nach etliche Klubs interessiert. Mahrez aber bleibt den Foxes treu - genauso wie Wes Morgan, Jamie Vardy, Kasper Schmeichel, Andy King und Trainer Claudio Ranieri. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spektakulär und ohne Wechsel: Hull schlägt Leicester!
Nur 13 fitte Feldspieler hatte Hull City beim Liga-Auftakt zur Verfügung, der Aufsteiger nahm keinen einzigen Wechsel vor - es reichte dennoch, um den amtierenden Meister Leicester City in die Schranken zu weisen. Das Duell Tiger gegen Füchse bot jede Menge Unterhaltung. Mit im Paket: ein spektakuläres Tor, eine umstrittene Entscheidung - und eine unglückliche Aktion von Leicester-Keeper Kasper Schmeichel, der den Vorzug vor Ron-Robert Zieler erhielt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Leicester CityLeicester City - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   3   1 2 0   3:2 1   5
 
8   3   1 1 1   6:5 1   4
 
9   3   1 1 1   3:3 0   4
 
10   3   1 1 1   2:2 0   4
 
11   3   1 1 1   5:6 -1   4

Leicester CityLeicester City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 11

Videos

Vereinsinfo

Claudio Ranieri
Vorname: Claudio
Nachname: Ranieri
Geboren: 20.10.1951
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Leicester City
Gründungsdatum: 01.01.1884
Anschrift: King Power Stadium
Filbert Street
Leicester
Leicestershire
LE2 7FL
Telefon: 0044-116-2915226
Telefax: 0044-116-2228562
Internet: http://www.lcfc.com/