Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AFC SunderlandAFC Sunderland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Vereinsdaten

Vereinsname: AFC Sunderland
Gründungsdatum: 01.01.1879
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sunderland Association Football Club
The Sunderland Stadium of Light
Sunderland SR5 1SU
Telefon: 00 44 - 871 -9 11 12 00
Großbritannien
Telefax: 00 44 - 191 - 5 51 51 23
Internet: http://www.safc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine