Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Anthony
Nachname: Martial
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 05.12.1995
Größe: 181
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 18 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2009 - 30.06.2013
Olympique Lyon
01.07.2013 - 31.08.2015
AS Monaco
01.09.2015 - 30.06.2019
Manchester United
Ligaspiele: 95
Tore: 30

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Anthony Martial
 
620 Spielminuten -
 
 
6 Tore 149
 
 
14 Torschüsse 1161
 
 
0 Torvorlagen 2
 
 
12 Torschussvorlagen 569
 
 
390 Ballkontakte -
 
 
38% Zweikampfquote 37%
 
 
260 gespielte Pässe -
 
 
213 angekommene Pässe -
 
 
47 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote 71%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
2 H 0:0 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
3 H 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 A 2:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
Premier League 9/0 6 1/0 0 6 2 3 0 0 1

News und Hintergründe

Eigentlich wollte Anthony Martial nur bei der Geburt seines Sohnes dabei sein. Doch daraus hat sich jetzt eine unwürdige Auseinandersetzung mit José Mourinho entwickelt, die Martials Abschied von Manchester United beschleunigen könnte. ... [weiter]
 
Kritik an einem jungen Vater, Spott für den eigenen Vize-Kapitän: José Mourinhos Laune auf Manchester Uniteds US-Tour ist so schlecht, dass er schon der Topfavorit für die erste Entlassung in der Premier League ist. Was ist sein Ziel? ... [weiter]
 
Lässt Mourinho unzufriedenen Martial ins Ausland ziehen?
Anthony Martial ist bei Manchester United unzufrieden, einen Stammplatz hatte er bei José Mourinho zuletzt nicht. Hatte der United-Coach angeblichen Abwanderungsplänen seines Schützlings zuletzt noch eine klare Absage erteilt, hat er nun offenbar umgedacht. Berichten zufolge würde der Portugiese nun doch erwägen, den Offensivmann abzugeben, wenn der Preis stimmt - allerdings nur zu einem Klub außerhalb der Premier League. Die schließt ihren Transfermarkt in diesem Jahr schon einen Tag vor Saisonbeginn. Und im ersten Ligaspiel gegen Leicester City am 10. August will Mourinho Martial auf jeden Fall einsetzen. Somit kommt ein Wechsel innerhalb Englands nicht infrage. Martials Vertrag in Manchester läuft kommenden Sommer aus, United kann per Option aber um ein weiteres Jahr verlängern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.11. 23:00 - -:- (0:0)
 
20.11. 09:30 - -:- (-:-)
 
20.11. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.11. 11:20 - -:- (-:-)
 
20.11. 12:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.11. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball
 
23:10 EURO Nachrichten
 
23:25 EURO Snooker
 
23:30 ARD Sportschau Club
 
23:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine