Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Theo
Nachname: Walcott
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 16.03.1989
Größe: 176
Gewicht (kg): 68
Nation:
 England
Länderspiele: 47 für England
Vereinslaufbahn
 
AFC Newbury
 
Swindon Town
bis 20.01.2006
FC Southampton
20.01.2006 - 16.01.2018
FC Arsenal
Ligaspiele: 270
Tore: 65
17.01.2018 - 30.06.2019
FC Everton
Ligaspiele: 19
Tore: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Premier League 5/0 2 0/0 0 2 0 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 H 2:1 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
3 A 2:2 (0:0) 1 - - 1 - 85. - - -
 
4 H 1:1 (1:1) - - - - - 57. - - -
 
5 H 1:3 (1:2) - - - - - 77. - - -

News und Hintergründe

Walcott schließt sich Everton an
Nach zwölf Jahren beim FC Arsenal ist Offensivspieler Theo Walcott zum FC Everton gewechselt. Der Klub aus Liverpool gab die Verpflichtung des 47-maligen Nationalspielers bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet bei geschätzten 22,5 Millionen Euro liegen. Walcott hat in 397 Partien für Arsenal 108 Tore erzielt, stand in dieser Saison aber noch nicht in der Startelf der Londoner bei einem Premier-League-Spiel. Der 28-Jährige wurde in der Liga bisher nur fünf Mal eingewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton: Allardyce bestätigt Walcott-Verhandlungen
Sam Allardyce, Trainer beim FC Everton, hat am Freitag bestätigt, dass der englische Traditionsverein mit dem FC Arsenal über einen Wechsel von Theo Walcott zu den "Toffees" verhandelt. Der 28-jährige Angreifer, seit 2006 bei den "Gunners" unter Vertrag, kam in der laufenden Saison bisher nur zu fünf Einwechslungen in der Liga. Allardyce sagte, Walcott wäre eine "fantastische Verstärkung". "Wir verhandeln und hoffen auf einen festen Wechsel", sagte der Trainer, der jedoch gestand, nicht allzu optimistisch zu sein bezüglich eines Transfers. Everton hatte im Januar bereits Cenk Tosun von Besiktas Istanbul an Land gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:55 SDTV Sporting Records
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:15 SKYS2 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine