Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Petr
Nachname: Cech
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 20.05.1982
Größe: 196
Gewicht (kg): 90
Nation:
 Tschechien
Länderspiele: 124 für Tschechien
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.12.1999
Viktoria Pilsen
01.01.2000 - 30.06.2001
Chmel Blsany
01.07.2001 - 30.06.2003
Sparta Prag
01.07.2003 - 02.07.2004
Stade Rennes
03.07.2004 - 28.06.2015
FC Chelsea
Ligaspiele: 333
01.07.2015 - 30.06.2019
FC Arsenal
Ligaspiele: 110

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
Premier League 7/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Cech hört auf:
Kein Premier-League-Torhüter spielte so oft zu null wie er: Petr Cech, bei Arsenal von Bernd Leno auf die Bank verdrängt, beendet im Sommer seine Karriere - mit einer unglaublichen Titelsammlung. ... [weiter]
 
Torwart-Ikone Cech kündigt Karriereende an
Petr Cech hat am Dienstag bekannt gegeben, im Sommer nach 20 Jahren als Profi-Fußballer aufzuhören. Der 36-Jährige, seit 2004 in der Premier League, hat seinen Stammplatz im Arsenal-Tor Anfang der Saison an den ehemaligen Leverkusener Bernd Leno verloren und kam seither nur in den Pokalwettbewerben zum Einsatz. Cech war 2015 nach elf Jahren, vier Meisterschaften und einem Champions-League-Sieg vom FC Chelsea zum FC Arsenal gewechselt. Insgesamt kommt der Torwart in seiner Karriere auf 124 Länderspiele für Tschechien, fast 500 Einsätze für Chelsea und bisher 129 für Arsenal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cech länger verletzt: Leno darf sich weiter bewähren
Am vergangenen Samstag feierte Bernd Leno sein Debüt in der Premier League, der bisherige Arsenal-Keeper Petr Cech hatte sich verletzt. Da der Tscheche noch einige Wochen ausfallen wird, darf sich der DFB-Keeper weiter bewähren - schon am Donnerstag in der Europa League steht der nächste Auftritt bevor. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
AFC Bournemouth Bernd Leno
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV CA River Plate - Defensa y Justicia
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:00 EURO Tennis
 
07:15 EURO Tennis
 
07:30 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine