Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Eddie
Nachname: Howe
Geboren am: 29.11.1977
Nation:
 England
Verein:

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Harter Tobak: Dass der FC Liverpool Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne bis Saisonende nach Bournemouth verlieh, bezeichnete Cardiff Citys Trainer Neil Warnock als "Schande". Den Reds warf er "mangelnde Klasse" vor. ... [weiter]
 
Liverpool verleiht Clyne nach Bournemouth
Dominic Solanke ist nicht der einzige Spieler, der Liverpool am Freitag Richtung Bournemouth verlässt. Auch Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne (27) tritt den Weg an die englische Südküste an, allerdings nur auf Leihbasis bis Saisonende. Nach seiner langen Verletzungspause kam der englische Nationalspieler hinter Senkrechtstarter Trent Alexander-Arnold zuletzt nicht mehr zum Zuge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Solanke unterschreibt in Bournemouth
Dominic Solanke zählt zu den großen englischen Talenten. Beim FC Liverpool bekam der 21-Jährige zuletzt aber keine Spielzeit, sodass ein Wechsel für den Offensivspieler immer wahrscheinlicher wurde. An Interessenten mangelte es nicht, auch der VfB Stuttgart wurde mit Solanke in Verbindung gebracht. Der Stürmer bleibt aber auf der Insel und wechselt zu AFC Bournemouth, wo er nach Klubangaben einen "langfristigen Vertrag" unterzeichnet hat. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts mitgeteilt, Medienberichten zufolge soll diese bei 21 Millionen Euro liegen. "Ich glaube, es ist ein guter Klub, vor allem für jemanden in meinem Alter", sagte Solanke, der 2017 ablösefrei vom FC Chelsea nach Anfield gekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpools Clyne vor Leihe nach Bournemouth
Nathaniel Clyne könnte Liverpool schon bald in Richtung Bournemouth verlassen, das berichtet die seriöse "BBC". Demnach seien die Cherries kurz davor, den englischen Rechtsverteidiger für die restliche Saison auszuleihen. In dieser Saison kam der 27-Jährige viermal in der Premier League zum Zug, nur ein einziges Mal stand er auch in der Startelf (beim 3:1 gegen Manchester United). Mit mehr Spielpraxis will Clyne zu alter Stärke finden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:55 SDTV Bolton Wanderers - West Bromwich Albion
 
21:00 EURO Skispringen
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:15 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine