Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Nuno Herlander
Nachname: Simoes Espirito Santo
Geboren am: 25.01.1974
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2012 - 30.06.2014
FC Rio Ave
01.07.2014 - 29.11.2015
FC Valencia
01.07.2016 - 30.06.2017
FC Porto
Seit 01.07.2017
Wolverhampton Wanderers

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Wolverhampton verpflichtet Jonny Otto fest für 20 Mio. Euro
Jonny Otto (24) wechselte im Sommer 2018 von Celta Vigo zu Atletico Madrid, wurde aber direkt an die Wolverhampton Wanderers weiterverliehen - und wusste dort zu gefallen. So sehr, dass er nun fest verpflichtet wurde: Knapp 20 Millionen Euro soll den Engländern der inzwischen bestätigte Transfer des Außenverteidigers wert gewesen sein. Jonny unterschrieb einen Vertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ofosu-Ayeh verlässt Rostock wieder
Ende August war Phil Ofosu-Ayeh auf Leihbasis von den Wolverhampton Wanderers zu Hansa Rostock gekommen. Nun geht er schon wieder nach nur fünf Ligaspielen mit 356 Einsatzminuten. Der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Vertrag wurde "in beiderseitigem Einvernehmen" mit sofortiger Wirkung aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gabriel Jesus trifft doppelt bei Citys mühelosem Sieg
Manchester City bleibt durch einen souveränen 3:0-Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers an Spitzenreiter Liverpool dran (vier Punkte Rückstand). Die Skyblues spielten über 70 Minuten in Überzahl und stellten im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren Kräfte sparen, ließen gegen dezimierte und harmlose Gäste aber gar nichts zu. ... [weiter]
 
Liverpool scheidet mit B-Elf aus - 16-Jähriger debütiert
Der FC Liverpool hat sich am Montagabend in der dritten Runde aus dem FA Cup verabschiedet. Die Reds verloren mit einer B-Elf bei den Wolverhampton Wanderers mit 1:2 - während Trainer Jürgen Klopp einem 16-Jährigen zum Debüt verhalf. ... [weiter]
 
Trotz Kane-Traumtor: Tottenham stolpert
Tottenham hat erstmals nach fünf Siegen in Serie verloren. Am Samstagnachmittag unterlagen die Spurs den Wolverhampton Wanderers trotz einer Führung mit 1:3 und mussten einen Rückschlag im Rennen um die Meisterschaft hinnehmen. ... [weiter]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:50 SDTV Football Greats
 
05:00 EURO Superbike: Weltmeisterschaft
 
05:30 SDTV Greatest Club Teams
 
05:50 SP1 Sport Clips
 
05:55 SDTV Kawasaki Frontale - FC Tokyo
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine