Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Silva
Geboren am: 12.07.1977
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
28.09.2011 - 30.06.2014
GD Estoril Praia
01.07.2014 - 30.06.2015
Sporting Lissabon
01.07.2015 - 30.06.2016
Olympiakos Piräus
05.01.2017 - 30.06.2017
Hull City
01.07.2017 - 21.01.2018
FC Watford
Seit 01.07.2018
FC Everton

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Everton - Vereinsnews

Evertons altes Laster: Laporte erhöht den Druck auf Liverpool
Manchester City hat in seinem vorgezogenen Premier-League-Spiel beim FC Everton den Druck auf Liverpool erhöht: Durch das 2:0 bei den Toffees übernahm der amtierende englische Meister vorübergehend die Tabellenspitze. Das Führungstor im Goodison Park entstand - natürlich - aus einem Standard. ... [weiter]
 
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Was wird aus Batshuayi?
Der FC Valencia will Leihspieler Michy Batshuayi vorzeitig loswerden - und an Interessenten für den Angreifer, der noch beim FC Chelsea unter Vertrag steht, scheint es nicht zu mangeln. Berichten zufolge haben sich die Blues sowohl mit West Ham United als auch mit Real Betis auf Leihgeschäfte geeinigt und warten nun auf die Entscheidung des früheren BVB-Angreifers, der in Valencia in Ungnade gefallen ist. Am liebsten würde Chelsea den Belgier ohnehin verkaufen. Ligarivale Everton hat offenbar Interesse, könnte die aufgerufene Ablösesumme von rund 34 Millionen Euro aber höchstens dann stemmen, wenn noch ein Abnehmer für Angreifer Tosun gefunden wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:1 zum Einstand: Siewert ist
Sein Debüt als Trainer von Huddersfield Town ist fehlgeschlagen: Jan Siewert hat in seinem ersten Spiel als Coach des Premier-League-Letzten eine 0:1-Niederlage gegen den FC Everton kassiert. Der 36-Jährige konnte dem Spiel dennoch Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Gueye macht Druck und will zu PSG
Bei der Personalie Idrissa Gueye (29) ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen: Nachdem Everton ein Angebot von Paris St. Germain - über angeblich 25 Millionen Euro - abgelehnt hat, reichte der senegalesische Sechser nun dem englischen Sender "Sky Sports" zufolge ein Transfergesuch bei seinem Arbeitgeber ein: Gueye, vertraglich bis 2022 gebunden, will unbedingt noch im Winter zu PSG, das im defensiven Mittelfeld dringend Verstärkung benötigt. Everton würde wohl nur noch einmal mit sich sprechen lassen, wenn der Klub von Thomas Tuchel seine Offerte signifikant erhöht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:25 SW3 Sportschau - Die Bundesliga am Sonntag
 
23:30 EURO Skispringen
 
23:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
23:35 N3 Sportclub Story - Pelé aus Neubrandenburg
 
23:40 SW3 Sport im Dritten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine