Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 18:30, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: Vicarage Road, Watford
FC Watford   Manchester United
4 Platz 8
12 Punkte 9
2,40 Punkte/Spiel 1,80
10:5 Tore 8:8
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,60:1,60
BILANZ
3 Siege 16
4 Unentschieden 4
16 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Lukaku trifft mit breiter Brust - De Geas späte Glanztat
Manchester United hat es am fünften Premier-League-Spieltag als erstes Team geschafft, Watford Punkte abzunehmen. Der 2:1-Sieg war lange eine souveräne Angelegenheit - doch in letzter Sekunde musste de Gea noch einmal sein ganzes Können zeigen. ... [zum Video]
 
ManUnited zu cool für Watford - Mourinhos vielsagender Jubel
Manchester United hat den Siegeszug des FC Watford beendet - die Leistung beim 2:1-Sieg weckt Hoffnungen auf ruhigere Zeiten. Auf Watford dagegen wartet jetzt ein kurioses Programm. ... [weiter]
 
Ein zweites Leicester? Watford überrascht und bleibt bescheiden
Mit vier Siegen zum Auftakt sind die Hornets bisher die Überraschung der noch jungen Premier League Saison. Dennoch bleibt Trainer Javi Gracia vor dem Duell mit Manchester United bescheiden und ahnt, dass "auch schlechte Zeiten kommen werden". Falls nicht, könnte Watford ja zum zweiten Leicester werden. ... [zum Video]
 
Vierter Sieg im vierten Spiel - Watford bezwingt auch die Spurs
Das deklarierte Spitzenspiel zwischen den - vor diesem Spieltag - verlustpunktfreien Mannschaften FC Watford und Tottenham Hotspur hielt lange nicht, was es versprach. Doch nach dem ersten Eigentor von Doucouré wirkten beide Teams wie ausgewechselt und lieferten sich eine offensive Schlacht, die letztlich zugunsten der Überraschungsmannschaft ausging. Watford drehte die Partie, fuhr den vierten Sieg in Serie ein und bescherte den Spurs die erste Niederlage der Saison. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Lukaku trifft mit breiter Brust - De Geas späte Glanztat
Manchester United hat es am fünften Premier-League-Spieltag als erstes Team geschafft, Watford Punkte abzunehmen. Der 2:1-Sieg war lange eine souveräne Angelegenheit - doch in letzter Sekunde musste de Gea noch einmal sein ganzes Können zeigen. ... [zum Video]
 
ManUnited zu cool für Watford - Mourinhos vielsagender Jubel
Manchester United hat den Siegeszug des FC Watford beendet - die Leistung beim 2:1-Sieg weckt Hoffnungen auf ruhigere Zeiten. Auf Watford dagegen wartet jetzt ein kurioses Programm. ... [weiter]
 
Zidane: Bald wieder auf der Trainerbank
Zinedine Zidane hat sich rund dreieinhalb Monate nach seinem Rücktritt als Trainer von Real Madrid zurückgemeldet und sein Comeback angekündigt: "Ich werde mit Sicherheit recht zeitnah wieder trainieren, weil es das ist, was mir gefällt und was ich kann", so der 46-Jährige gegenüber dem spanischen Fernsehsender "TVE". Zidane war Ende Mai nach dem dritten Champions-League-Titel mit den Königlichen überraschend zurückgetreten. Zuletzt wurde der Franzose unter anderem mit Manchester United in Verbindung gebracht. Teammanager José Mourinho ist beim englischen Rekordmeister alles andere als unumstritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Shaw gibt Entwarnung:
Die Partie England gegen Spanien im ersten Spiel der Gruppe A 4 der neuen Nations League bot tollen Fußball, überschattet wurde die Partie aber von einer dramatischen Situation um Luke Shaw. Der ManUnited-Profi blieb minutenlang am Boden liegen und musste anschließend ausgewechselt werden. Nach der Partie gab der Verteidiger aber bereits Entwarnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 15
 
2 5 9 15
 
3 5 11 13
 
4 5 5 12
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 1 9
 
8 5 0 9
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
5 -1 6
 
12 5 -2 6
 
13 5 0 5
 
14 5 -2 5
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -9 2
 
19 5 -4 1
 
20 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine