Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

4
:
1

Halbzeitstand
2:1
Cardiff City

Cardiff City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 16:00, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Cardiff City
1 Platz 17
15 Punkte 2
3,00 Punkte/Spiel 0,40
14:4 Tore 3:9
2,80:0,80 Tore/Spiel 0,60:1,80
BILANZ
8 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea vs. ManUnited - Der FA-Cup-Kracher live bei DAZN
Eine Woche nach dem desaströsen 0:6 gegen Manchester City geht es für Chelsea schon wieder gegen Manchester - diesmal aber gegen United. Können die Blues sich gegen die Red Devils behaupten und ins Viertelfinale einziehen? Sehen Sie das Spiel am Montagabend live bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und kein Highlight verpassen! ... [weiter]
 
ManCity demütigt Chelsea - Guardiola sagt
Nach Manchester Citys 6:0-Gala gegen Chelsea zeigt sich selbst Pep Guardiola beinahe überrascht von der überragenden Vorstellung - Maurizio Sarri sucht verzweifelt "seinen Fußball". ... [zum Video]
 
Im Video: ManCitys 6:0-Gala gegen Chelsea
Das war mal eine Ansage! Manchester City spielte sich gegen Chelsea förmlich in einen Rausch und schoss die Blues am Ende mit 6:0 aus dem Stadion. ... [zum Video]
 
Aguero-Wahnsinn: ManCity überrollt Chelsea in Peps
Grüße nach Liverpool! Manchester City hat Chelsea im Topspiel die bisher höchste Premier-League-Niederlage zugefügt. Aguero stellte einen Dreierpack-Rekord ein - dabei hatte das Spiel für ihn mit einem unfassbaren Blackout begonnen. ... [weiter]
 
Sarri widerspricht Guardiola - Hat Hazard sich entschieden?
Der FC Chelsea hat ManCity in dieser Saison bereits besiegt, aber hauptsächlich "glücklich", wie Trainer Maurizio Sarri erklärte. Ähnlich kühl reagierte der Italiener auf Eden Hazards Entscheidung zu seiner Zukunft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Cardiff City - Vereinsnews

Traurige Gewissheit: Emiliano Sala ist tot
Lange Zeit war das Schicksal von Emiliano Sala ungewiss. Der Argentinier war auf dem Weg von Nantes zu seinem neuen Klub Cardiff City mit dem Flugzeug abgestürzt. Inzwischen gibt es die traurige Gewissheit: Sala ist tödlich verunglückt. Der Stürmer wurde nur 28 Jahre alt. ... [weiter]
 
Juristische Prüfung: Hässliches Nachspiel im Fall Sala?
Obwohl Emiliano Sala bislang nur als verschollen gilt und noch nicht offiziell für tot erklärt wurde, prüft sein Ex-Klub FC Nantes offenbar schon rechtliche Möglichkeiten, die vereinbarte Ablösesumme vom Premier-League-Klub Cardiff City einzutreiben. ... [weiter]
 
Flugzeug von Emiliano Sala entdeckt
Das Flugzeug, mit dem Emiliano Sala am 21. Januar über dem Ärmelkanal abgestürzt war, ist entdeckt worden. Dies teilte die britische Ermittlungsbehörde AAIB am Sonntagabend der französischen Nachrichtenagentur AFP mit. ... [weiter]
 
Heuert Touré in Cardiff an?
Rechtsverteidiger Almamy Touré (22), der zuletzt auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden war, könnte der BBC zufolge noch in diesem Winter bei Cardiff City anheuern. Bei der AS Monaco läuft Tourés Vertrag im Sommer aus, in der laufenden Saison kam er nur auf vier Ligue-1-Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özil ist Kapitän - und sorgt weiter für Spekulationen
Der FC Arsenal hat am Dienstagabend seinen 14. Saisonsieg eingefahren und Cardiff City 2:1 besiegt. Überraschend angeführt wurden die Gunners von Mesut Özil als Kapitän - dessen Zukunft ist allerdings weiter ungewiss. Angeblich strebt Inter Mailand ein besonderes Tauschgeschäft an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 15
 
2 5 9 15
 
3 5 11 13
 
4 5 5 12
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 1 9
 
8 5 0 9
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
5 -1 6
 
12 5 -2 6
 
13 5 0 5
 
14 5 -2 5
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -9 2
 
19 5 -4 1
 
20 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine