Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Hoffenheim bei ManCity - live und in voller Länge bei DAZN
Schafft Hoffenheim noch den Sprung in die Europa League? Am heutigen Mittwochabend braucht die TSG dazu einen Sieg bei Manchester City. Sie können das Spiel ab 21 Uhr live und in voller Länge bei DAZN sehen. ... [weiter]
 
Steffen wechselt zu ManCity
Zack Steffen von Columbus Crew wechselt im kommenden Sommer zu Manchester City. Zuvor wird er die neue Saison in der MLS noch für seinen Verein beginnen, ehe er im Juli dann gen England aufbricht. Die genaue Ablösesumme ist nicht bekannt, es soll sich aber um die höchste handeln, die jemals in der MLS für einen Keeper gezahlt wurde. Der 23-Jährige Steffen ist in Deutschland kein Unbekannter, spielte er doch 2015/2016 für den SC Freiburg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Achtelfinale haben die Citizens bereits erreicht, jetzt geht es für Pep Guardiola und Co. noch um den Gruppensieg gegen die TSG Hoffenheim. Von deren letztem Auftritt zeigt sich der Spanier indes beeindruckt. ... [zum Video]
 
Peps Vortrag:
Für ManCity geht es gegen Hoffenheim um den Gruppensieg, für andere viel eher um die erste Liga-Niederlage am vergangenen Wochenende. Pep Guardiola erklärte in dreieinhalb Minuten, warum das nicht sein darf. ... [weiter]
 
Foden verlängert bei ManCity bis 2024
Obwohl Englands Juwel Phil Foden (18) bei Manchester City auch in dieser Saison nur Ergänzungsspieler ist - wenn auch mit steigender Zahl an Joker-Einsätzen -, sieht er seine Zukunft beim amtierenden Meister: Wie City am Montagabend mitteilte, hat der Mittelfeldspieler einen neuen Fünfeinhalbjahresvertrag bis Sommer 2024 unterschrieben, der ihm angeblich rund 33.000 Euro pro Woche einbringt. Foden schloss sich den Citizens schon mit acht Jahren an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:20 SDTV Sporting Records
 
20:30 SP1 Fantalk
 
20:50 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:55 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
21:00 SDTV Football Stars
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine