Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 16:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: London Stadium (Olympic Stadium), London
West Ham United   Wolverhampton Wanderers
20 Platz 11
0 Punkte 5
0,00 Punkte/Spiel 1,25
2:10 Tore 4:5
0,50:2,50 Tore/Spiel 1,00:1,25
BILANZ
16 Siege 17
11 Unentschieden 11
17 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Glücklich, aber verdient: Zaha rettet Palace
Crystal Palace und West Ham lieferten sich ein spannendes Duell, in dem es jedoch trotz zweier Tore keinen Sieger gab. ... [zum Video]
 
Wieder nur 1:1 - Liverpools Vorsprung schmilzt weiter
Der FC Liverpool hat im Titelrennen den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Fünf Tage nach dem Remis gegen Leicester kamen die Reds auch bei West Ham United nicht über ein 1:1 hinaus. Während sich die Hammers den Punkt mit einem mutigen Auftritt redlich verdienten, agierte Liverpool im Spiel nach vorne ohne Durchschlagskraft. Damit schmolz der Vorsprung der Reds auf Verfolger ManCity auf drei Punkte zusammen. ... [weiter]
 
Was wird aus Batshuayi?
Der FC Valencia will Leihspieler Michy Batshuayi vorzeitig loswerden - und an Interessenten für den Angreifer, der noch beim FC Chelsea unter Vertrag steht, scheint es nicht zu mangeln. Berichten zufolge haben sich die Blues sowohl mit West Ham United als auch mit Real Betis auf Leihgeschäfte geeinigt und warten nun auf die Entscheidung des früheren BVB-Angreifers, der in Valencia in Ungnade gefallen ist. Am liebsten würde Chelsea den Belgier ohnehin verkaufen. Ligarivale Everton hat offenbar Interesse, könnte die aufgerufene Ablösesumme von rund 34 Millionen Euro aber höchstens dann stemmen, wenn noch ein Abnehmer für Angreifer Tosun gefunden wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stürmt Chicharito in 2019 für Valencia?
Der FC Valencia arbeitet mit Hochdruck an einem wichtigen Transfer für die restliche La-Liga-Saison: Angreifer Chicharito soll die Fledermäuse möglichst bald verstärken. Sein Berater Eduardo Hernandez traf sich bereits mit den sportlichen Verantwortlichen des Tabellensiebten, wichtige Details sollten dabei geklärt werden. Allerdings muss auch noch eine Einigung mit West Ham United gefunden werden, wo der mexikanische Angreifer noch bis 2020 vertraglich gebunden ist. Zwischen 2015 und 2017 war der 30-Jährige auch in der Bundesliga für Leverkusen aktiv (54 Ligaspiele, 28 Tore, sieben Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham buhlt um Maxi Gomez
West Ham United ist stark einer Verpflichtung von Angreifer Maxi Gomez interessiert: Nach Informationen von "Sky Sports" könnten die Hammers schon in den nächsten 24 Stunden den Deal perfekt machen. Aktuell arbeitet der Premier-League-Klub allerdings noch daran, eine Ablöse unter der festgeschriebenen 50-Millionen-Euro-Klausel herauszuhandeln. Der neunmalige uruguayische Nationalspieler besitzt bei Celta Vigo noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Bolys Last-Minute-Ausgleich - Dubravka patzt schon wieder
Beide Torhüter erwischten keinen guten Tag: Sowohl Wolverhamptons Rui Patricio patzte bei Haydens Führungstreffer als auch Newcastles Dubravka in der fünften Minute der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Wolverhampton verpflichtet Jonny Otto fest für 20 Mio. Euro
Jonny Otto (24) wechselte im Sommer 2018 von Celta Vigo zu Atletico Madrid, wurde aber direkt an die Wolverhampton Wanderers weiterverliehen - und wusste dort zu gefallen. So sehr, dass er nun fest verpflichtet wurde: Knapp 20 Millionen Euro soll den Engländern der inzwischen bestätigte Transfer des Außenverteidigers wert gewesen sein. Jonny unterschrieb einen Vertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ofosu-Ayeh verlässt Rostock wieder
Ende August war Phil Ofosu-Ayeh auf Leihbasis von den Wolverhampton Wanderers zu Hansa Rostock gekommen. Nun geht er schon wieder nach nur fünf Ligaspielen mit 356 Einsatzminuten. Der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Vertrag wurde "in beiderseitigem Einvernehmen" mit sofortiger Wirkung aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gabriel Jesus trifft doppelt bei Citys mühelosem Sieg
Manchester City bleibt durch einen souveränen 3:0-Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers an Spitzenreiter Liverpool dran (vier Punkte Rückstand). Die Skyblues spielten über 70 Minuten in Überzahl und stellten im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren Kräfte sparen, ließen gegen dezimierte und harmlose Gäste aber gar nichts zu. ... [weiter]
 
Liverpool scheidet mit B-Elf aus - 16-Jähriger debütiert
Der FC Liverpool hat sich am Montagabend in der dritten Runde aus dem FA Cup verabschiedet. Die Reds verloren mit einer B-Elf bei den Wolverhampton Wanderers mit 1:2 - während Trainer Jürgen Klopp einem 16-Jährigen zum Debüt verhalf. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 7 12
 
3 4 6 12
 
4 4 8 10
 
5 4 5 9
 
6 4 1 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -1 6
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -8 2
 
18 4 -3 1
 
19 4 -6 1
 
20 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine