Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leicester City

Leicester City

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 13:30, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: King Power Stadium, Leicester
Leicester City   FC Liverpool
8 Platz 1
6 Punkte 12
1,50 Punkte/Spiel 3,00
6:5 Tore 9:1
1,50:1,25 Tore/Spiel 2,25:0,25
BILANZ
32 Siege 37
20 Unentschieden 20
37 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Lowtons Rettungstat und die Latte verhindern Leicester-Sieg
Auch das Heimspiel nach dem tragischen Tod von Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha war in Leicester natürlich eine emotionale Angelegenheit. Auf dem Platz hatten die Foxes gute Chancen. Doch weil Lowton nach Vardys Schuss auf der Linie klärte und Ghezzal nur die Latte traf, endete die Partie torlos. ... [zum Video]
 
Rashfords spätes Tor rettet ManUnited drei Punkte
Der AFC Bournemouth hatte fünf seiner letzten sechs Pflichtspiele gewonnen, ging als Sechster in das Spiel gegen Manchester United - und sogar in der 11. Minute in Führung. Doch mit viel Mühe und etwas Glück drehte das Mourinho-Team noch die Partie und zog nach Punkten mit Bournemouth gleich. Leicester City ist heute erstmals seit dem tragischen Tod seines Klubbesitzers im Einsatz. ... [weiter]
 
Entscheidung gefallen: Leicester tritt in Cardiff an
Das Ligapokal-Match am Dienstag gegen den FC Southampton hatte Leicester City nach dem tragischen Hubschrauberunglück am Wochenende noch abgesagt (neu angesetzt für den 27. November), zum Premier-League-Spiel bei Cardiff City am Samstag werden die Foxes allerdings antreten. In sämtlichen Stadien wird der Opfer gedacht. ... [weiter]
 
Der britische Fußball trauert um Vichai Srivaddhanaprabha. Der Klubbesitzer von Leicester City kam bei dem dramatischen Helikopter-Absturz ums Leben. ... [weiter]
 
Helikopter-Absturz: Auch Leicester-Besitzer ist tot
Jetzt gibt es traurige Gewissheit: Beim Hubschrauber-Absturz, der sich am Samstag nahe des Stadions von Leicester City ereignet hatte, sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen - darunter auch Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Salah trifft 14 Sekunden nach Fulhams Abseitstor
Der FC Liverpool gab sich im Heimspiel gegen Kellerkind FC Fulham keine Blöße. Die Reds stellten die Weichen in der ersten Hälfte in kniffligen 14 Sekunden auf Sieg und bleiben Spitzenreiter Manchester City auf den Fersen. ... [zum Video]
 
14 pikante Sekunden: Liverpool behält den Durchblick
Der FC Liverpool bleibt in der Premier League ungeschlagen: Gegen Schlusslicht Fulham waren am Sonntagmittag 14 Sekunden vor der Pause entscheidend für einen souveränen Sieg. ... [weiter]
 
Klopp bleibt entspannt:
Nach der Belgrad-Blamage steht der FC Liverpool auch ohne einzige Premier-League-Niederlage unter etwas mehr Druck. Jürgen Klopp reagierte auf seine Weise. ... [weiter]
 
ManCitys Witz-Elfmeter:
Dass Manchester City seine Gegner derzeit wieder auseinandernimmt, war nach dem 6:0 gegen Donezk nicht das Thema. Der geschenkte Elfmeter zum 2:0 warf einige Fragen auf. ... [weiter]
 
Liverpool gefährlich fahrlässig: Klopp hat
Das 0:2 in Belgrad kommt für Liverpool einem Punktabzug gleich - die Ausgangslage hat sich dramatisch verschlechtert. Jürgen Klopps Analyse fiel düster aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 7 12
 
3 4 6 12
 
4 4 8 10
 
5 4 5 9
 
6 4 1 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -1 6
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -8 2
 
18 4 -3 1
 
19 4 -6 1
 
20 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine