Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 16:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Huddersfield Town
7 Platz 17
6 Punkte 2
1,50 Punkte/Spiel 0,50
7:6 Tore 2:10
1,75:1,50 Tore/Spiel 0,50:2,50
BILANZ
23 Siege 20
14 Unentschieden 14
20 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Lacazette in den Winkel - Aubameyang im Glück
Gegen einen starken FC Everton dauerte es bis zur 56. Minute, ehe Alexandre Lacazette mit einem sehenswerten Schlenzer die Führung für die Gunners besorgte. Nur drei Minuten später entschied Pierre-Emerick Aubameyang das Spiel - stand dabei aber deutlich im Abseits. ... [zum Video]
 
Nach Aubameyangs (Abseits-)Tor: Arsenal siegt weiter
Vierter Ligasieg in Folge für den FC Arsenal. Die Gunners bezwangen auch den lange Zeit mindestens ebenbürtigen FC Everton mit 2:0 (0:0) und profitierten dabei von einer klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Teams. Özil & Co. klettern im Tableau Richtung Top 5. ... [weiter]
 
Hält Arsenals Lauf gegen Everton? Premier League bei DAZN
Drei Liga-Siege holte Arsenal zuletzt - hält diese Serie von Özil, Mustafi & Co. auch im Heimspiel gegen den FC Everton? Sie können es sehen - am Sonntagnachmittag ab 17 Uhr live bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und ausprobieren! ... [weiter]
 
RB Leipzig muss seine Hoffnungen wohl begraben, Ademola Lookman (20) im letzten Moment noch zu verpflichten. Marco Silva, Trainer des FC Everton, erklärte am Freitagnachmittag auf seiner Pressekonferenz: "Ich habe euch und ihm bereits gesagt, was ich über ihn und seine Qualitäten denke. Unsere Entscheidung ist schon gefallen. Er bleibt Teil unserer Pläne, er ist unser Spieler. Er muss für seinen Platz in unserem Kader arbeiten." Der Offensivspieler hatte die Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis in Leipzig verbracht. Danach kämpfte Ralf Rangnick wochenlang um eine Verpflichtung des Wunschspielers, soll zuletzt knapp 28 Millionen Euro geboten haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Vardys finaler Lupfer: Leicester schlägt Durm & Co.
Leicester City hat gegen Huddersfield ein 0:1 in einen 3:1-Sieg umgebogen - und alle drei Treffer des Ex-Meisters waren sehenswert. ... [zum Video]
 
David Silva trifft für Mateo - Agueros Dreierpack
Auf dem Platz war es eine genauso klare Angelegenheit wie auf dem Papier: Manchester City erlebte gegen Huddersfield einen nahezu perfekten Nachmittag - vor allem David Silva und sein Sohn Mateo. Glänzend aufgelegt präsentierte sich zudem Sergio Aguero. ... [weiter]
 
Schürrle verliert beim Debüt - Blues eiskalt in Huddersfield
Tottenham Hotspur mit WM-Torschützenkönig Harry Kane startete erfolgreich in Newcastle in die neue Premier-League-Saison. Aus deutscher Sicht interessant war die Rückkehr von André Schürrle im englischen Oberhaus, der jedoch mit Fulham den Kürzeren zog. 80-Millionen-Mann Kepa strich im Tor des FC Chelsea die erste weiße Weste ein - zum Leidwesen von David Wagner. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Wagner bekommt Wunschspieler
Hudderdsfield Town hat den belgischen U-21-Nationalspieler Isaac Mbenza von Montpellier ausgeliehen. Die Terriers sicherten sich eine Kaufoption für den 23-Jährigen. "Er ist sehr schnell auf und spielt direkt", nennt Huddersfields Coach David Wagner die Vorzüge vom Neuzugang: "Er ist genau das, wonach wir gesucht haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 7 12
 
3 4 6 12
 
4 4 8 10
 
5 4 5 9
 
6 4 1 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -1 6
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -8 2
 
18 4 -3 1
 
19 4 -6 1
 
20 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine