Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Crystal Palace

Crystal Palace

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 16:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: Selhurst Park, London
Crystal Palace   FC Southampton
15 Platz 12
3 Punkte 4
0,75 Punkte/Spiel 1,00
3:6 Tore 4:4
0,75:1,50 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
11 Siege 19
7 Unentschieden 7
19 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Crystal Palace - Vereinsnews

Hodgson lacht über Tor seiner Elf - Watford dreht Spiel
Nach glücklichem Start verlor Crystal Palace doch noch gegen Watford - weil sich Tom Cleverley mit einem schönen Tor zurückmeldete. ... [zum Video]
 
Huddersfield leiht Puncheon aus
Der englische Erstligist Huddersfield Town hat Jason Puncheon von Crystal Palace ausgeliehen. Der 32-jährige Außenbahnspieler wird versuchen, bis zum Saisonende mit der Mannschaft von Trainer David Wagner den Abstieg zu abzuwenden. Die Terriers haben die letzten acht Ligapartien verloren und rangieren in der Premier League auf dem letzten Platz. Der Rückstand zum rettenden 17. Platz beträgt acht Punkte. "Es ist wichtig, dass unsere Wintereinkäufe das Team sofort besser machen und auf Jason trifft das sicherlich zu", sagte Wagner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt Klopp Solanke ziehen?
Dominic Solanke (21) ist in diesem Winter begehrt: Huddersfield und Brighton werden bereits mit dem Stürmer des FC Liverpool in Verbindung gebracht, jetzt hat auch Roy Hodgson sein Interesse bekundet: "Es ist kein Geheimnis, dass wir ihn wollen", sagte der Trainer von Crystal Palace, dem Klub von Max Meyer, am Sonntag nach dem 0:1 gegen Chelsea. Unter Liverpool-Coach Jürgen Klopp kam der einmalige englische Nationalspieler in dieser Premier-League-Saison noch gar nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekter Laufweg: Kanté führt Chelsea zum Sieg
Der FC Chelsea hat am Sonntag zum Jahresabschluss einen 1:0-Sieg bei Crystal Palace gefeiert und seine Top-4-Platzierung gefestigt. Das goldene Tor erzielte Weltmeister Kanté nach dem Seitenwechsel. ... [weiter]
 
Townsend traumhaft: Palace ärgert ManCity
Am 22. Dezember 1990 hatte Crystal Palace letztmals in der Liga bei Manchester City gewonnen. Auf den Tag genau 28 Jahre später glückte den Eagles dieses Kunststück erneut - und das sogar nach zwischenzeitlichem Rückstand. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatten ein gebürtiger Hamburger sowie ein Ex-Schalker. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Platzverweis, Elfmeter - Hasenhüttl-Elf jubelt in Unterzahl
Drei ganz wichtige Punkte für Southampton im Abstiegskampf: In Leicester ging die Hasenhüttl-Elf dank eines Elfmeters in Führung, schwächte sich danach selbst mit einem Platzverweis. Trotzdem gelang ein 2:1-Sieg. ... [zum Video]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:0 verspielt: Hasenhüttl-Elf muss gegen Derby County nachsitzen
Der FC Southampton um Coach Ralph Hasenhüttl muss in der 3. Runde des FA Cups gegen Derby County ins Wiederholungsspiel - gegen den von Frank Lampard trainierten Zweitligisten reichte den Saints eine 2:0-Führung nicht. Auf den Doppelpack Redmonds antworteten die Rams mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten: Lawrence servierte erst sehenswert auf Marriott und besorgte dann das 2:2 mit einem Traumtor selbst. In der Nachspielzeit hatte Hasenhüttl noch eine Schrecksekunde zu überstehen. ... [weiter]
 
Herrmann: Augsburg oder Southampton statt VfB?
Zwischen Patrick Herrmann (27, Vertrag bis 2019) und dem VfB Stuttgart war es vor kurzem am Verhandlungstisch schon Richtung Ziellinie gegangen, doch nach kicker-Informationen hat das Interesse der Schwaben an dem Gladbacher entscheidend nachgelassen. Maximilian Philipp (24, BVB) und Dominic Solanke (21, Liverpool) sind die neuen Prioritäten beim VfB. Herrmann wird auch mit dem FC Augsburg und Ralph Hasenhüttls FC Southampton in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ralph Hasenhüttl hat mit dem FC Southampton eine Überraschung gegen Manchester City verpasst. Viel schlimmer fand der Trainer hinterher aber etwas anderes. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 7 12
 
3 4 6 12
 
4 4 8 10
 
5 4 5 9
 
6 4 1 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -1 6
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -8 2
 
18 4 -3 1
 
19 4 -6 1
 
20 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine