Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Crystal Palace

Crystal Palace

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 16:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: Selhurst Park, London
Crystal Palace   FC Southampton
15 Platz 12
3 Punkte 4
0,75 Punkte/Spiel 1,00
3:6 Tore 4:4
0,75:1,50 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
11 Siege 19
7 Unentschieden 7
19 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Crystal Palace - Vereinsnews

Sakhos bitterer Kopfball - Joker Meyer unauffällig
Crystal Palace ist trotz guter Chancen nicht über ein 0:0 gegen Newcastle hinausgekommen - die Chance des Tages, wenn nicht des Spieltages, vergab Verteidiger Sakho. ... [zum Video]
 
Meyer zufrieden:
Max Meyer hat sein erstes Interview als Crystal-Palace-Profi gegeben und dabei auf ein Nachtreten gegen den Ex-Verein verzichtet. Den Schritt nach London bewertet der 22-Jährige als großen Sprung - auch sportlich. ... [weiter]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Starker Shaqiri - Liverpool schafft historischen Startrekord
Durch den 3:0-Erfolg gegen Southampton schaffte der FC Liverpool etwas, das ihm in seiner ruhmreichen Geschichte bislang noch nicht gelungen war: Sieben Pflichtspielsiege in Folge zum Saisonstart. Neuzugang Xherdan Shaqiri war beim Startelf-Debüt an zwei Treffern maßgeblich beteiligt. Mohamed Salah beendete seine Mini-Torflaute. ... [zum Video]
 
Salah beendet Mini-Flaute - Liverpool historisch!
Der FC Liverpool eilt in der Premier League weiter von Sieg zu Sieg. Gegen den FC Southampton fuhren die Reds einen ungefährdeten 3:0-Erfolg ein - und setzten damit eine historische Bestmarke. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Ings wechselt zu den Saints
Danny Ings verlässt den FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp. Der 26-Jährige wechselt zunächst auf Leihbasis nach Southampton, allerdings gaben die Saints bereits bekannt, dass Ings am 1. Juli 2019 fest verpflichtet wird. Aufgrund einiger Verletzungen und der großen Konkurrenz in der Reds-Offensive, kam der Stürmer in drei Jahren an der Anfield Road auf nur 14 Premier-League-Spiele (drei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Die Premier League startet in eine neue Saison: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Leroy Sané mit Manchester City? Wo landet Arsenal mit Mesut Özil und Shkodran Mustafi? Und wo Huddersfield mit Trainer David Wagner? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 7 12
 
3 4 6 12
 
4 4 8 10
 
5 4 5 9
 
6 4 1 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 0 6
 
10 4 -1 6
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -8 2
 
18 4 -3 1
 
19 4 -6 1
 
20 4 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine