Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

4
:
3

Halbzeitstand
1:2
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2019 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: London Stadium (Olympic Stadium), London
West Ham United   Huddersfield Town
9 Platz 20
42 Punkte 14
1,35 Punkte/Spiel 0,45
41:46 Tore 18:57
1,32:1,48 Tore/Spiel 0,58:1,84
BILANZ
8 Siege 12
6 Unentschieden 6
12 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Die Chicharito-Show beim 4:3 - Newcomer Grant ärgert West Ham
Dank Chicharito hat West Ham United gerade noch eine kleine Blamage gegen Schlusslicht Huddersfield abgewendet. Der Joker half kräftig dabei mit, dass aus einem 1:3 noch ein 4:3 wurde. ... [zum Video]
 
Wieder nur 1:1 - Liverpools Vorsprung schmilzt weiter
Der FC Liverpool hat im Titelrennen den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Fünf Tage nach dem Remis gegen Leicester kamen die Reds auch bei West Ham United nicht über ein 1:1 hinaus. Während sich die Hammers den Punkt mit einem mutigen Auftritt redlich verdienten, agierte Liverpool im Spiel nach vorne ohne Durchschlagskraft. Damit schmolz der Vorsprung der Reds auf Verfolger ManCity auf drei Punkte zusammen. ... [weiter]
 
Was wird aus Batshuayi?
Der FC Valencia will Leihspieler Michy Batshuayi vorzeitig loswerden - und an Interessenten für den Angreifer, der noch beim FC Chelsea unter Vertrag steht, scheint es nicht zu mangeln. Berichten zufolge haben sich die Blues sowohl mit West Ham United als auch mit Real Betis auf Leihgeschäfte geeinigt und warten nun auf die Entscheidung des früheren BVB-Angreifers, der in Valencia in Ungnade gefallen ist. Am liebsten würde Chelsea den Belgier ohnehin verkaufen. Ligarivale Everton hat offenbar Interesse, könnte die aufgerufene Ablösesumme von rund 34 Millionen Euro aber höchstens dann stemmen, wenn noch ein Abnehmer für Angreifer Tosun gefunden wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stürmt Chicharito in 2019 für Valencia?
Der FC Valencia arbeitet mit Hochdruck an einem wichtigen Transfer für die restliche La-Liga-Saison: Angreifer Chicharito soll die Fledermäuse möglichst bald verstärken. Sein Berater Eduardo Hernandez traf sich bereits mit den sportlichen Verantwortlichen des Tabellensiebten, wichtige Details sollten dabei geklärt werden. Allerdings muss auch noch eine Einigung mit West Ham United gefunden werden, wo der mexikanische Angreifer noch bis 2020 vertraglich gebunden ist. Zwischen 2015 und 2017 war der 30-Jährige auch in der Bundesliga für Leverkusen aktiv (54 Ligaspiele, 28 Tore, sieben Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham buhlt um Maxi Gomez
West Ham United ist stark einer Verpflichtung von Angreifer Maxi Gomez interessiert: Nach Informationen von "Sky Sports" könnten die Hammers schon in den nächsten 24 Stunden den Deal perfekt machen. Aktuell arbeitet der Premier-League-Klub allerdings noch daran, eine Ablöse unter der festgeschriebenen 50-Millionen-Euro-Klausel herauszuhandeln. Der neunmalige uruguayische Nationalspieler besitzt bei Celta Vigo noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Die Chicharito-Show beim 4:3 - Newcomer Grant ärgert West Ham
Dank Chicharito hat West Ham United gerade noch eine kleine Blamage gegen Schlusslicht Huddersfield abgewendet. Der Joker half kräftig dabei mit, dass aus einem 1:3 noch ein 4:3 wurde. ... [zum Video]
 
Siewert:
Sein Start bei Huddersfield Town verlief ungewöhnlich. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) verrät Jan Siewert aber, dass es ihm sogar half, mit einem Fan verwechselt zu werden. ... [weiter]
 
Premierentore von Higuain - Chelsea zeigt Reaktion!
Chelsea hat mit einem klaren 5:0-Sieg gegen Schlusslicht Huddersfield auf das 0:4-Debakel in Bournemouth reagiert. Neuzugang Higuain ebnete mit seinem Premierentor den Weg, sein Sturmpartner beendete seine persönliche Torflaute. ... [weiter]
 
0:1 zum Einstand: Siewert ist
Sein Debüt als Trainer von Huddersfield Town ist fehlgeschlagen: Jan Siewert hat in seinem ersten Spiel als Coach des Premier-League-Letzten eine 0:1-Niederlage gegen den FC Everton kassiert. Der 36-Jährige konnte dem Spiel dennoch Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Siewerts riesiger Karrieresprung nach Huddersfield
Im vergangenen Sommer überwogen noch die Zweifel. Schon da, im Mai 2018, hatte Jan Siewert intensiv nachgedacht über einen Wechsel nach England. Die Queens Park Rangers, in der zweiten Liga aktiv, bemühten sich um den Fußballlehrer. Doch der lehnte ab, recht zügig nach wenigen Tagen. Auf der Insel landete Siewert nun doch, unterschrieb bis 2021 bei Huddersfield Town, dem Tabellenletzten der Premier League. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 52 76
 
2 30 58 74
 
3 30 25 61
 
4 30 24 60
 
5 30 18 58
 
6 30 17 57
 
7 30 2 44
 
8 30 -2 43
 
9 31 -5 42
 
10 31 -3 41
 
11 31 1 40
 
12 31 -13 38
 
13 31 -9 35
 
14 30 -5 33
 
15 29 -10 33
 
16 30 -16 30
 
17 31 -24 30
 
18 30 -30 28
 
19 31 -41 17
 
20 31 -39 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine