Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

-
:
-

Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2019 21:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: Tottenham Hotspur Stadium, London
Tottenham Hotspur   Crystal Palace
3 Platz 14
61 Punkte 33
2,03 Punkte/Spiel 1,10
57:32 Tore 36:41
1,90:1,07 Tore/Spiel 1,20:1,37
BILANZ
21 Siege 6
10 Unentschieden 10
6 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Sky und DAZN: Wer welche CL-Viertelfinals überträgt
Am Freitag wurde das Viertelfinale in der Champions League ausgelost. Jetzt steht auch fest, wo welche Partie zu sehen sein wird. ... [weiter]
 
Nicht nur mehr Geld: Wie England die Bundesliga überholt hat
Die Premier League schwimmt im Geld - doch das ist längst nicht der einzige Grund, warum sie die Bundesliga aktuell abgehängt hat. ... [weiter]
 
Hektische Telefonate: Hasenhüttl entreißt Spurs die Punkte
Verspielen die Spurs tatsächlich noch die Champions League? In Southampton kassierten sie ohne ihren Trainer nach dominanter erster Hälfte die nächste Niederlage - weil Ralph Hasenhüttl erfolgreich eingriff. ... [weiter]
 
Zeitplan steht: Tottenham zieht Anfang April um
Das lange Warten hat bald ein Ende: Die Tottenham Hotspur werden ihr Champions-League-Viertelfinale an der neuen White Hart Lane austragen - und sie zuvor mit einem Ligaspiel eröffnen. ... [weiter]
 
Und Klopp? Zwei-Spiele-Sperre
Dass ihn die FA für zwei Premier-League-Spiele und damit auch für das wichtige Spiel in Liverpool gesperrt hat, hält Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino für "vollkommen unfair". Er vermisst die Verhältnismäßigkeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern

 
Crystal Palace vermeldet:
Kurz nach Transferschluss meldete Crystal Palace doch noch Vollzug: Michy Batshuayi kommt bis Saisonende auf Leihbasis vom FC Chelsea. Seine Leihe nach Valencia wurde vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Batshuayis nächste Station heißt Crystal Palace
Michy Batshuayi wird bis Saisonende für Crystal Palace spielen. Die Londoner schlugen bei dem Ex-Dortmunder zu, der beim FC Valencia in Ungnade gefallen war, weshalb die Spanier den Leihvertrag mit dem FC Chelsea vorzeitig beendeten. Der Plan Chelseas, Batshuayi zu verkaufen, ging aber nicht auf, da der FC Everton nicht bereit war, die aufgerufene Ablösesumme zu bezahlen. Nun wechselt Batshuayi auf Leihbasis bis Saisonende zu den Eagles. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nächstes Pokal-Aus: Spurs scheitern an Palace
Tottenham Hotspur ist wenige Tage nach dem Aus im League Cup auch im FA Cup gescheitert. Am Sonntag zog der Premier-League-Dritte bei Crystal Palace mit 0:2 den Kürzeren. Dabei ließen die Gäste vor allem kurz vor der Pause gute Chancen liegen. ... [weiter]
 
Slapstick-Treffer: 39-Jähriger schenkt Liverpool drei Punkte
Zum zweiten Mal in Folge muss Liverpool beißen und darf sich am Ende beim ältesten Premier-League-Spieler bedanken, der die Reds in Slapstick-Manier auf die Siegerstraße brachte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 52 76
 
2 30 58 74
 
3 30 25 61
 
4 30 24 60
 
5 30 18 58
 
6 30 17 57
 
7 30 2 44
 
8 30 -2 43
 
9 31 -5 42
 
10 31 -3 41
 
11 31 1 40
 
12 31 -13 38
 
13 31 -9 35
 
14 30 -5 33
 
15 29 -10 33
 
16 30 -16 30
 
17 31 -24 30
 
18 30 -30 28
 
19 31 -41 17
 
20 31 -39 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine