Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion

-
:
-

Cardiff City

Cardiff City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2019 16:00, 31. Spieltag - Premier League
Stadion: American Express Community Stadium, Falmer
Brighton & Hove Albion   Cardiff City
15 Platz 18
33 Punkte 28
1,14 Punkte/Spiel 0,93
32:42 Tore 27:57
1,10:1,45 Tore/Spiel 0,90:1,90
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Groß:
Er ist seit eineinhalb Jahren Leistungsträger beim englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion, doch ausgerechnet jetzt hat sich Pascal Groß verletzt. Der ehemalige Ingolstädter möchte schnell auf das Feld zurückkehren, schließlich verfolgt er mit seinem Klub große Ziele. ... [weiter]
 
Salah vom Punkt:
Tabellenführer FC Liverpool hat zumindest ergebnistechnisch wieder in die Spur gefunden und Brighton & Hove Albion mit 1:0 geschlagen. Das Tor des Tages war in seiner Entstehung ein Geschenk, zuvor wie im Anschluss vermochte das Team von der Merseyside kaum zu überzeugen. ... [weiter]
 
Lässt Klopp Solanke ziehen?
Dominic Solanke (21) ist in diesem Winter begehrt: Huddersfield und Brighton werden bereits mit dem Stürmer des FC Liverpool in Verbindung gebracht, jetzt hat auch Roy Hodgson sein Interesse bekundet: "Es ist kein Geheimnis, dass wir ihn wollen", sagte der Trainer von Crystal Palace, dem Klub von Max Meyer, am Sonntag nach dem 0:1 gegen Chelsea. Unter Liverpool-Coach Jürgen Klopp kam der einmalige englische Nationalspieler in dieser Premier-League-Saison noch gar nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aubameyang trifft und vergibt - Özil früh ausgewechselt
Arsenal muss nach dem mageren 1:1 in Brighton tabellarisch nach hinten blicken. Besonders unglücklich verlief der "Boxing Day" für Mesut Özil. ... [weiter]

Cardiff City - Vereinsnews

Streit um Sala-Ablöse: Nantes schaltet FIFA ein
Der Streit um die Ablösesumme für den tödlich verunglückten Emiliano Sala geht in die nächste Runde. Der FC Nantes hat nun die FIFA eingeschaltet. ... [weiter]
 
Traurige Gewissheit: Emiliano Sala ist tot
Lange Zeit war das Schicksal von Emiliano Sala ungewiss. Der Argentinier war auf dem Weg von Nantes zu seinem neuen Klub Cardiff City mit dem Flugzeug abgestürzt. Inzwischen gibt es die traurige Gewissheit: Sala ist tödlich verunglückt. Der Stürmer wurde nur 28 Jahre alt. ... [weiter]
 
Juristische Prüfung: Hässliches Nachspiel im Fall Sala?
Obwohl Emiliano Sala bislang nur als verschollen gilt und noch nicht offiziell für tot erklärt wurde, prüft sein Ex-Klub FC Nantes offenbar schon rechtliche Möglichkeiten, die vereinbarte Ablösesumme vom Premier-League-Klub Cardiff City einzutreiben. ... [weiter]
 
Flugzeug von Emiliano Sala entdeckt
Das Flugzeug, mit dem Emiliano Sala am 21. Januar über dem Ärmelkanal abgestürzt war, ist entdeckt worden. Dies teilte die britische Ermittlungsbehörde AAIB am Sonntagabend der französischen Nachrichtenagentur AFP mit. ... [weiter]
 
Heuert Touré in Cardiff an?
Rechtsverteidiger Almamy Touré (22), der zuletzt auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden war, könnte der BBC zufolge noch in diesem Winter bei Cardiff City anheuern. Bei der AS Monaco läuft Tourés Vertrag im Sommer aus, in der laufenden Saison kam er nur auf vier Ligue-1-Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 52 76
 
2 30 58 74
 
3 30 25 61
 
4 30 24 60
 
5 30 18 58
 
6 30 17 57
 
7 30 2 44
 
8 30 -2 43
 
9 31 -5 42
 
10 31 -3 41
 
11 31 1 40
 
12 31 -13 38
 
13 31 -9 35
 
14 30 -5 33
 
15 29 -10 33
 
16 30 -16 30
 
17 31 -24 30
 
18 30 -30 28
 
19 31 -41 17
 
20 31 -39 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine