Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2018 16:00, 16. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Huddersfield Town
5 Platz 18
34 Punkte 10
2,13 Punkte/Spiel 0,63
35:20 Tore 10:27
2,19:1,25 Tore/Spiel 0,63:1,69
BILANZ
28 Siege 13
23 Unentschieden 23
13 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

EL-Viertelfinale:
Die europäische Tournee der Frankfurter Eintracht geht in Portugal weiter! Am Freitag wurde der SGE, die am Donnerstag mit einem 1:0 bei Inter Mailand eine Runde weitergezogen war, im Zuge der Auslosung des Europa-League-Viertelfinals Benfica Lissabon zugewiesen. Die anderen drei Duelle haben es ebenfalls in sich: Neben einem Kracher gibt es ein rein spanisches Duell sowie den Vergleich zwischen Slavia Prag und Chelsea. ... [weiter]
 
Nicht nur mehr Geld: Wie England die Bundesliga überholt hat
Die Premier League schwimmt im Geld - doch das ist längst nicht der einzige Grund, warum sie die Bundesliga aktuell abgehängt hat. ... [weiter]
 
3:0 nach 1:3: Arsenal dankt Maskenmann Aubameyang
Trotz einer 1:3-Hinspielniederlage hat der FC Arsenal noch das Viertelfinale der Europa League erreicht. Im Achtelfinalrückspiel gegen Stade Rennes siegten die Gunners mit 3:0 und konnten sich vor allem bei Pierre-Emerick Aubameyang bedanken: Der Gabuner war an allen drei Toren direkt beteiligt und bejubelte den Treffer zum Endstand auf kuriose Art und Weise. ... [weiter]
 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
Einstiges Arsenal-Juwel Zelalem wechselt in die MLS
Gedion Zelalem ist vom FC Arsenal zu Sporting Kansas City in die MLS gewechselt. Der einstige deutsche U-Nationalspieler, in Berlin geboren und aufgewachsen, hat den Durchbruch bei den Gunners nie geschafft. Über Leihen in Glasgow und Venlo versucht er sich nun in den USA, hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison mit anschließender Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der immer noch erst 22-jährige Zelalem besitzt seit 2014 auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft und lief fünfmal für U 23 des Verbandes auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Siewert:
Sein Start bei Huddersfield Town verlief ungewöhnlich. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) verrät Jan Siewert aber, dass es ihm sogar half, mit einem Fan verwechselt zu werden. ... [weiter]
 
Premierentore von Higuain - Chelsea zeigt Reaktion!
Chelsea hat mit einem klaren 5:0-Sieg gegen Schlusslicht Huddersfield auf das 0:4-Debakel in Bournemouth reagiert. Neuzugang Higuain ebnete mit seinem Premierentor den Weg, sein Sturmpartner beendete seine persönliche Torflaute. ... [weiter]
 
0:1 zum Einstand: Siewert ist
Sein Debüt als Trainer von Huddersfield Town ist fehlgeschlagen: Jan Siewert hat in seinem ersten Spiel als Coach des Premier-League-Letzten eine 0:1-Niederlage gegen den FC Everton kassiert. Der 36-Jährige konnte dem Spiel dennoch Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Siewerts riesiger Karrieresprung nach Huddersfield
Im vergangenen Sommer überwogen noch die Zweifel. Schon da, im Mai 2018, hatte Jan Siewert intensiv nachgedacht über einen Wechsel nach England. Die Queens Park Rangers, in der zweiten Liga aktiv, bemühten sich um den Fußballlehrer. Doch der lehnte ab, recht zügig nach wenigen Tagen. Auf der Insel landete Siewert nun doch, unterschrieb bis 2021 bei Huddersfield Town, dem Tabellenletzten der Premier League. ... [weiter]
 
Ab nach Huddersfield: Siewert folgt auf Wagner
Jan Siewert wird Borussia Dortmund verlassen. Wie der BVB am Montag mitteilte, erhielt der 36-Jährige die Freigabe für einen Wechsel zu Huddersfield Town in die Premier League. Wie die Engländer verrieten, gab es schon länger Interesse am deutschen Trainer, der nun also ein zweites Mal ein Traineramt übernimmt, das vor ihm David Wagner bereits inne hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 28 42
 
2 16 36 41
 
3 16 14 36
 
4 16 20 34
 
5 16 15 34
 
6 16 2 26
 
7 16 4 24
 
8 16 -1 23
 
9 16 1 22
 
10 16 -2 22
 
11 16 -2 21
 
12 16 -3 21
 
13 16 -3 21
 
14 16 -15 14
 
15 16 -9 13
 
16 16 -10 12
 
17 16 -17 12
 
18 16 -17 10
 
19 16 -17 9
 
20 16 -24 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine