Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2018 13:00, 12. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   FC Fulham
2 Platz 20
30 Punkte 5
2,50 Punkte/Spiel 0,42
23:5 Tore 11:31
1,92:0,42 Tore/Spiel 0,92:2,58
BILANZ
25 Siege 9
11 Unentschieden 11
9 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Robertson verlängert beim FC Liverpool
Der schottische Nationalspieler Andrew Robertson hat seinen Vertrag bei Premier-League-Tabellenführer Liverpool verlängert. Wie die Reds am Donnerstagabend mitteilten, unterzeichnete der 24-Jährige beim kommenden Champions-League- Gegner des FC Bayern München einen langfristigen Kontrakt. "Ich bin froh, dass ich meine Station hier verlängern konnte. Hoffentlich haben wir noch viele gute Tage vor uns", sagte der Verteidiger und Kapitän des schottischen Nationalteams laut Mitteilung. Auch Trainer Jürgen Klopp äußerte sich erfreut: "Er mag zwar aus Glasgow kommen, aber alles an ihm schreit Liverpool." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rechts wird's eng: Alexander-Arnold fehlt Klopp vorerst
Gerade schien sich die Personallage beim FC Liverpool etwas zu entspannen, da muss Jürgen Klopp auf den nächsten Ausfall reagieren. Trent Alexander-Arnold fehlt vorerst - aber womöglich nicht gegen Bayern. ... [weiter]
 
Groß hilft Liverpool - Salahs kuriose Elfer-Statistik
Der FC Liverpool hat mit einem 1:0 in Brighton auf die erste Liga-Niederlage der Saison geantwortet. Mo Salah verwandelte einen Elfmeter sicher - agierte kurz vor Schluss allerdings viel zu lässig. ... [zum Video]
 
Klopp feiert Liverpools
"Wir sind nicht die Harlem Globetrotters": Jürgen Klopp schwärmte nach Liverpools glanzlosem Sieg in Brighton von der Entwicklung seiner Mannschaft - und formulierte eine passende Überschrift. ... [weiter]
 
Salah vom Punkt:
Tabellenführer FC Liverpool hat zumindest ergebnistechnisch wieder in die Spur gefunden und Brighton & Hove Albion mit 1:0 geschlagen. Das Tor des Tages war in seiner Entstehung ein Geschenk, zuvor wie im Anschluss vermochte das Team von der Merseyside kaum zu überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Fulham - Vereinsnews

Babel wechselt zum FC Fulham
Der FC Fulham hat sich im Abstiegskampf in der Premier League verstärkt: Am Mittwoch vermeldeten die Cottagers die Verpflichtung von Ryan Babel. Der 32-jährige niederländische Angreifer kommt aus der Türkei von Besiktas und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. "Ich glaube fest daran, dass wir die Klasse halten werden. Dies ist einer der Gründe, warum ich hierher gewechselt bin. Meine erste Eindrücke waren gut und nun freue ich mich darauf loszulegen", sagte Babel, der beim Schürrle-Klub mit der Rückennummer 12 auflaufen wird, bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schürrle-Tor zum Verlieben - und zwei Eigentore in drei Minuten!
Burnley hat gegen Fulham mit 2:1 gewonnen - ohne einen einzigen Schuss aufs Tor! Schürrle eröffnete das Kelleduell mit einem Traumtor, dann wurde es bitter für die Gäste. ... [zum Video]
 
ManUnited, Schalke & Co. zu Gast in Göttingen
Eines der bestbesetzten U-19-Turniere feiert Jubiläum: Am heutigen Donnerstag beginnt die 30. Ausspielung des Sparkasse & VGH CUP. Bis Sonntag sind in der Göttinger Lokhalle unter anderem die Junioren von Manchester United, Austria Wien, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt unterwegs. ... [weiter]
 
Arsenal nur vorne stark - Aubameyang trifft doch noch
4:1 nach 1:5: Nach dem Liverpool-Debakel hat sich Arsenal mit einem Pflichtsieg am Neujahrstag zurückgemeldet, aber auch gegen Fulham defensive Probleme offenbart. Aubameyang brauchte viele Versuche für sein 14. Saisontor. ... [weiter]
 
Ranieri nach Respektlosigkeit:
Nicht nur die Meisterschaft in England ist außerordentlich spannend, auch der Abstiegskampf hat es in sich. Am Samstag stieg der Kellerkracher zwischen Fulham und Huddersfield, den die Cottagers erst in der Nachspielzeit für sich entschieden. Coach Claudio Ranieri war froh über den Dreier, weniger über eine Respektlosigkeit von Aboubakar Kamara. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 31 32
 
2 12 18 30
 
3 12 19 28
 
4 12 10 27
 
5 12 11 24
 
6 12 5 20
 
7 12 3 20
 
8 12 -1 20
 
9 12 4 19
 
10 12 1 17
 
11 12 -1 16
 
12 12 -5 14
 
13 12 -4 12
 
14 12 -6 9
 
15 12 -13 9
 
16 12 -9 8
 
17 12 -13 8
 
18 12 -14 8
 
19 12 -16 7
 
20 12 -20 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine