Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 12.08.2018 14:30, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   West Ham United
1 Platz 20
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:4
4,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
62 Siege 23
28 Unentschieden 28
23 Niederlagen 62
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Lässt Liverpool Clyne ziehen?
Neil Warnock, Trainer von Premier-League-Aufsteiger Cardiff City, hat das Interesse an Liverpools Ersatz-Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne (27) offiziell bestätigt. "Er wäre definitiv einer auf unserer Liste", sagte er am Freitag. "Aber im Moment haben sie (Liverpool, d.Red.) andere Probleme, ich glaube nicht, dass sie sich gerade um uns scheren." Tatsächlich ist fraglich, ob Jürgen Klopp gesprächsbereit wäre: Weil Joe Gomez wochenlang und Trent Alexander-Arnold zumindest eine Woche ausfällt, würde er Clynes Abgang im Winter kaum befürworten, auch wenn der nach langer Verletzungspause noch ohne Saisoneinsatz ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verletzungsmisere? Angstgegner? Mourinho-Mätzchen? Zwei Tage vor Liverpools Heimspiel gegen Erzrivale Manchester United zeigt Jürgen Klopp, wie sehr er dazugelernt hat. ... [weiter]
 
Klopps Nöte wachsen weiter: Matip fehlt wochenlang
Als Gruppenzweiter ist der FC Liverpool am Dienstagabend ins Achtelfinale der Champions League eingezogen, darüber hinaus führen die Reds die Premier League an. Jürgen Klopp müsste ein breites Grinsen im Gesicht haben, tatsächlich aber wachsen vor allem seine Defensivsorgen. ... [weiter]
 
Es war wieder einmal ein besonderer Abend an der Anfield Road: Mit einem 1:0 über den SSC Neapel zieht der FC Liverpool ins Achtelfinale ein. Für Jürgen Klopp war es "herausragend", "fantastisch", "unglaublich". ... [zum Video]
 
Liverpool -
In der Champions-League-Saison 2013/14 schied Napoli mit zwölf Punkten aus, in dieser Spielzeit hat es die Süditaliener mit neun Punkten in einer schwierigen Gruppe hinter Paris und Liverpool erwischt. Dafür hat Jürgen Klopp Mitgefühl. Der Reds-Trainer weiß aber auch, woran es gelegen hat. An seiner Mannschaft. Und die kassiert vom Ex-Dortmunder mächtiges Lob. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

West Ham verlängert mit
West Ham United hat die Option gezogen und den Vertrag von Mittelfeldspieler Mark Noble bis 2021 verlängert. Der 31-Jährige, bis auf eine dreimonatige Leihe zu Ipswich Town seit Jugendzeiten im Klub und im Vereinsstatement als "Mr. West Ham" getauft, kam in dieser Premier-League-Saison elfmal zum Einsatz (zwei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meyer-Assist zu spät: Andersons feines Tor reicht West Ham
West Ham United hat gegen Crystal Palace den dritten Liga-Sieg in Folge gefeiert, Felipe Anderson steuerte beim 3:2 ein Traumtor bei. Max Meyers zweiter Saison-Assist kam zu spät. ... [zum Video]
 
West Ham lockt - aber Lazaro bleibt
Vor Wochenfrist schoss er Österreich in Belfast zum 2:1-Sieg gegen Nordirland, am Samstag rettete er Hertha BSC beim 3:3 gegen die TSG Hoffenheim einen Punkt: Valentino Lazaro reiht gerade ein Traumtor ans nächste. Seine starken Leistungen schaffen Begehrlichkeiten. Premier-League-Klub West Ham United kann etwaige Hoffnungen auf eine Verpflichtung des 22-Jährigen allerdings begraben. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
Nasri nach Dopingsperre vor Medizincheck bei West Ham
Seine 18-monatige Dopingsperre neigt sich dem Ende zu: Samir Nasri steht vor einem Medizincheck bei West Ham United. Der 31-jährige Franzose darf in diesem Monat wieder trainieren, ab 1. Januar 2019 wieder am Spielbetrieb teilnehmen. Bei West Ham soll er vorerst für sechs Monate unterschreiben, mit der Option auf Verlängerung. Dort könnte er auf einen alten Bekannten treffen, Manuel Pellegrini, der Nasri schon bei Manchester City trainierte. Zuletzt war der Mittelfeldspieler für den türkischen Erstligisten Antalyaspor aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine