Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Huddersfield Town

Huddersfield Town

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: John Smith's Stadium, Huddersfield
Huddersfield Town   FC Chelsea
19 Platz 2
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:3 Tore 3:0
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
22 Siege 20
9 Unentschieden 9
20 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Huddersfield Town - Vereinsnews

ManCity und Aguero im Rausch
Manchester City zerlegte Huddersfield mit 6:1. Besonders torhungrig zeigte sich Aguero, der gegen die Wagner-Elf einen Dreierpack schnürte. ... [zum Video]
 
David Silva trifft für Mateo - Agueros Dreierpack
Auf dem Platz war es eine genauso klare Angelegenheit wie auf dem Papier: Manchester City erlebte gegen Huddersfield einen nahezu perfekten Nachmittag - vor allem David Silva und sein Sohn Mateo. Glänzend aufgelegt präsentierte sich zudem Sergio Aguero. ... [weiter]
 
Schürrle verliert beim Debüt - Blues eiskalt in Huddersfield
Tottenham Hotspur mit WM-Torschützenkönig Harry Kane startete erfolgreich in Newcastle in die neue Premier-League-Saison. Aus deutscher Sicht interessant war die Rückkehr von André Schürrle im englischen Oberhaus, der jedoch mit Fulham den Kürzeren zog. 80-Millionen-Mann Kepa strich im Tor des FC Chelsea die erste weiße Weste ein - zum Leidwesen von David Wagner. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Wagner bekommt Wunschspieler
Hudderdsfield Town hat den belgischen U-21-Nationalspieler Isaac Mbenza von Montpellier ausgeliehen. Die Terriers sicherten sich eine Kaufoption für den 23-Jährigen. "Er ist sehr schnell auf und spielt direkt", nennt Huddersfields Coach David Wagner die Vorzüge vom Neuzugang: "Er ist genau das, wonach wir gesucht haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Hazard bleibt bei Chelsea
Viel war um die Zukunft von Eden Hazard spekuliert worden - so war er auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Doch nun scheint es, als würde der Belgier den FC Chelsea in dieser Transferperiode nicht verlassen. "Dieses Jahr gehen? Ich werde nicht gehen", sagte der Mittelfeldspieler dem Radio Sender Monte Carlo Sport. "Jeder weiß, was ich nach der WM gesagt habe - aber ich bin glücklich hier." Dass die Blues ihn ziehen lassen würden, nachdem das Transferfenster in England geschlossen wurde, erscheint ihm unlogisch: "Es wäre ein bisschen merkwürdig, wenn sie mich verkaufen, während sie keinen Ersatz verpflichten können", sagte Hazard, der beim FC Chelsea noch bis 2020 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 45-Minuten-Achterbahn: Der perfekte Hazard-Moment
Der FC Chelsea hat einen perfekten Start in die neue Saison hingelegt: Die Blues schlugen vor heimischem Publikum im London-Derby den FC Arsenal mit 3:2. Speziell die ersten 45 Minuten hatten es mächtig in sich, ehe im zweiten Abschnitt ein Geniestreich von Eden Hazard die Partie entschied. ... [zum Video]
 
Hazards Qualität entscheidet heißes London-Derby
Es war das erste London-Derby für Maurizio Sarri und Unai Emery, wobei der Arsenal-Coach nach der Startpleite schon ein wenig unter Druck stand: Letztlich gewannen die Blues ein im ersten Abschnitt atemberaubendes Aufeinandertreffen mit 3:2. Joker Hazard zeigte, warum sein Abschied so weh tun würde. ... [weiter]
 
Chelsea vs. Arsenal: Die Premier League live bei DAZN
Für Arsenal geht es in der Premier League Schlag auf Schlag: Nach dem 0:2 gegen Meister ManCity treffen die Gunners am Samstagabend auf Chelsea. Das Londoner Derby - und generell die Premier League live und auf Abruf - gibt es bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und ausprobieren! ... [weiter]
 
Bakayoko von Chelsea zu Milan
Nach der Verpflichtung von Mateo Kovacic (von Real Madrid) war der Abschied von Tiemoué Bakayoko (23) bei Chelsea vorgezeichnet. Nun ist der Abschied des erst vor einem Jahr für 40 Millionen Euro vom AS Monaco nach London gewechselten Mittelfeldspielers perfekt. Wie erwartet geht Bakayoko zunächst per Leihe für ein Jahr zum AC Mailand, die Lombarden halten aber anschließend eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine