Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Fulham

FC Fulham

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   Crystal Palace
15 Platz 3
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:2 Tore 2:0
0,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,00
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Schürrle trifft, aber Fulham verliert das Kellerduell in Cardiff
Der frühere Bundesliga-Spieler André Schürrle traf mit dem FC Fulham im Kellerduell auf Cardiff. Das Führungstor ging auf den Weltmeister, doch in der Schlussphase hatten die Waliser den längeren Atem und siegten 4:1. ... [zum Video]
 
Sané: Tor und Frust-Foul bei ManCitys 5:0-Sieg
Mit einem 5:0 gegen Burnley hat Manchester City den Premier-League-Spitzenplatz gefestigt - Highlight war aber ein Wechsel. Und Schürrle trauerte, obwohl er traumhaft traf. ... [weiter]
 
Wie in alten Zeiten: Ramsey vollendet Arsenals Zauber-Angriff
Der FC Arsenal hat im Stadtderby beim FC Fulham den neunten Pflichtspielsieg in Serie verbucht - und erinnerte beim 5:1-Erfolg dabei phasenweise an das "alte Arsenal" aus glanzvollen Tagen. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Harvey Elliott hat am Dienstagabend sein Debüt für den FC Fulham gefeiert - nie war ein Spieler im englischen Profifußball jünger. Heute musste er wieder in die Schule. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Pickford pariert Elfmeter! Evertons Joker stechen
Nationaltorhüter Jordan Pickford bewahrte Everton im Heimspiel gegen Crystal Palace mit einem stark parierten Elfmeter vor einem Rückstand. In der Schlussphase trafen dann zwei Joker zum 2:0-Erfolg für die Toffees. ... [zum Video]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Meyer zufrieden:
Max Meyer hat sein erstes Interview als Crystal-Palace-Profi gegeben und dabei auf ein Nachtreten gegen den Ex-Verein verzichtet. Den Schritt nach London bewertet der 22-Jährige als großen Sprung - auch sportlich. ... [weiter]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine