Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Fulham

FC Fulham

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   Crystal Palace
15 Platz 3
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:2 Tore 2:0
0,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,00
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Kane besiegt den Fluch - Traumtore im Wembley
Auch Tottenham steht nach zwei Spieltagen bei sechs Punkten: Die Spurs ließen am Samstag Aufsteiger Fulham im Wembley abblitzen, gingen zweimal traumhaft in Führung - der Schlusspunkt gehörte ausgerechnet Harry Kane. ... [zum Video]
 
Kanes lässiger Lacher: Tottenham schnappt nur kurz nach Luft
Tottenham hat sich für ein lange Zeit herausragendes Heimspiel gegen Fulham belohnt und sind nun so gut gestartet wie lange nicht. Eine besondere Note lieferte der Top-Torjäger. ... [weiter]
 
Schürrle verliert beim Debüt - Blues eiskalt in Huddersfield
Tottenham Hotspur mit WM-Torschützenkönig Harry Kane startete erfolgreich in Newcastle in die neue Premier-League-Saison. Aus deutscher Sicht interessant war die Rückkehr von André Schürrle im englischen Oberhaus, der jedoch mit Fulham den Kürzeren zog. 80-Millionen-Mann Kepa strich im Tor des FC Chelsea die erste weiße Weste ein - zum Leidwesen von David Wagner. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Der Nächste bitte: Auch Zambo kommt nach Fulham
Noch einmal Fulham: André-Frank Zambo schließt sich den Cottagers an. Der 22-Jährige unterschrieb für fünf Jahre. Laut BBC erhält Olympique Marseille für den defensiven Mittelfeldspieler rund 25 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Manés Last-Minute-Knock-out und Meyers Debüt
Der FC Liverpool für im Selhurst Park einen 2:0-Sieg ein, bekleckerte sich aber nicht mit Ruhm. Salah stand bei einer strittigen Elfmeter-Entscheidung im Mittelpunkt, Mané sorgte für den Last-Minute-Knock-out und in der Schlussphase kam der Ex-Schalker Meyer zu seinem ersten Einsatz in der Premier League. ... [zum Video]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine