Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Swansea in Birmingham mehrmals im Glück
Premier-League-Absteiger Swansea City hat erstmals Punkte liegen lassen: Nach zwei Championship-Siegen zum Auftakt kamen "The Swans" in Birmingham nicht über ein 0:0 hinaus. Und selbst das war noch glücklich: Denn die heimische Elf war teilweise klar überlegen, bissiger und hatte durch die agilen Omar Bogle oder Jacques Maghoma ein paar richtig gute Möglichkeiten, auch einen Heimsieg einzufahren. ... [zum Video]
 
Magpies sichern sich Fernandez
Auch Newcastle United hat sich für die kommende Saison auf der Zielgerade des Transferfensters noch einmal verstärkt: Von Swansea City kommt Abwehrmann Federico Fernandez zu den Magpies. Der 29-jährige Argentinier erhielt einen Zweijahresvertrag, zur Ablöse wurde keine Angaben gemacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew bleibt erstklassig
Jordan Ayew wechselt auf Leihbasis von Swansea zu Crystal Palace. Der Ghanaer war in der abgelaufenen Saison Stammspieler bei den Schwänen, konnte den Abstieg letztlich aber nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle verstärkt sich in der Innenverteidigung
Trainer Rafa Benitez bekommt bei Newcastle United zumindest noch einen Neuzugang im letzten Moment: Für angeblich knapp sieben Millionen Euro schließt sich Innenverteidiger Federico Fernandez (29) von Absteiger Swansea City in Kürze den Magpies an, die dennoch die Transferphase mit einem satten Ablöseplus beenden werden. Der Argentinier spielte einst in Neapel schon einmal unter Benitez. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fulham greift für Mawson tief in die Tasche
Premier-League-Aufsteiger Fulham kauft weiter kräftig ein: Von Absteiger Swansea City kommt Innenverteidiger Alfie Mawson, der in der vergangenen Saison alle 38 Ligaspiele bestritt und sich mit starken Leistungen eine Nominierung für die englische Nationalmannschaft verdiente. Der 24-Jährige unterschrieb beim neuen Klub von André Schürrle einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll bis zu 22,5 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Swansea CitySwansea City - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   3   2 1 0   5:2 3   7
 
5   3   2 1 0   5:3 2   7
 
6   3   2 1 0   3:1 2   7
 
7   3   2 0 1   12:6 6   6
 
8   3   2 0 1   5:4 1   6

Swansea CitySwansea City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 11

Videos

Vereinsinfo

Carlos Carvalhal
Vorname: Carlos
Nachname: Carvalhal
Geboren: 04.12.1965
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Swansea City
Gründungsdatum: 01.01.1912
Anschrift: Vetch Field Swansea SA1 3SU
Internet: http://www.swanseacity.net/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine