Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sadio
Nachname: Mané
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.04.1992
Größe: 175
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Senegal
Länderspiele: 41 für Senegal
Vereinslaufbahn
01.07.2010 - 31.08.2012
FC Metz
31.08.2012 - 31.08.2014
RB Salzburg
01.09.2014 - 30.06.2016
FC Southampton
Ligaspiele: 67
Tore: 21
01.07.2016 - 30.06.2018
FC Liverpool
Ligaspiele: 31
Tore: 16

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Sadio Mané
 
82 Spielminuten -
 
 
0 Tore 31
 
 
4 Torschüsse 188
 
 
0 Torvorlagen 15
 
 
1 Torschussvorlagen 79
 
 
60 Ballkontakte -
 
 
60% Zweikampfquote 43%
 
 
34 gespielte Pässe -
 
 
26 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote 75%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - - 83. - - -
 
Premier League 4/0 3 0/0 0 3 0 1 1 0 1
 
Champions League Qualifikation 2/2 1,25 0 0/0 1 1 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

Mané wird drei Spiele gesperrt - Liverpool protestiert
Es war der Schockmoment am vergangenen Premier-League-Wochenende: Am Samstag beim Topspiel zwischen Manchester City und dem FC Liverpool (5:0) eilte Reds-Angreifer Sadio Mané einem langen Zuspiel nach, sprang ab und fuhr gegen den herauskommenden ManCity-Keeper Ederson das lange Bein aus. Der Stürmer traf den Schlussmann im Gesicht, sah glatt Rot und konnte hinterher froh sein, dass der Torwart sich nicht schlimmer verletzt hatte. Dennoch: Edersons Gesicht sieht übel aus. ... [weiter]
 
Klopp:
Mit Sicherheit dachte Jürgen Klopp nach dem Abpfiff in Manchester und dem 0:5 bei den Citizens nicht an eine kühle Oktobernacht aus dem Jahr 2006. Damals, vor über zehn Jahren, hatte er als Mainzer Coach gegen Bremen 1:6 verloren. Weil Klatschen in dieser Höhe für Klopp also eher selten sind, durfte man gespannt sein, wie er die Abreibung vom Guardiola-Team erklären würde. ... [weiter]
 
Klopp düpiert Wenger - Liverpool führt Arsenal vor
Ein Spiel, zwei komplett unterschiedliche Gefühlswelten: Der FC Liverpool hat am 3. Spieltag der neuen Premier-League-Saison ein Ausrufezeichen gelandet und einen akut harmlosen FC Arsenal mit 4:0 aus der heimischen Anfield Road gekehrt. Klar, dass hinterher Jürgen Klopp absolut zufrieden war, während sein Gegenüber Arsene Wenger sich sichtlich geknickt zeigte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:55 EURO Eurosport News
 
21:00 EURO Snooker
 
21:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
21:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
21:30 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun