Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Aleksandar
Nachname: Mitrovic
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 16.09.1994
Größe: 189
Gewicht (kg): 86
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 44 für Serbien
Vereinslaufbahn
01.07.2011 - 30.06.2012
Teleoptik Zemun
01.07.2012 - 30.08.2013
Partizan Belgrad
30.08.2013 - 30.06.2015
RSC Anderlecht
21.07.2015 - 31.01.2018
Newcastle United
Ligaspiele: 40
Tore: 10
01.02.2018 - 30.06.2019
FC Fulham
Ligaspiele: 8
Tore: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Premier League 6/0 1 0/0 0 1 6 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 3:0 (1:0) 1 - - 1 72. - - - -
 
9 H 1:0 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
12 A 1:4 (1:2) - - - - 71. - - - -
 
13 H 0:3 (0:2) - - - - 69. - - - -
 
14 A 2:2 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
16 H 2:3 (1:1) - - - - 88. - - - -

News und Hintergründe

Fulham verpflichtet Mitrovic endgültig
Der FC Fulham hat Aleksandar Mitrovic endgültig verpflichtet. Der serbische Nationalstürmer war bereits in der Rückrunde 2017/18 an die Cottagers ausgeliehen und trug mit zwölf Toren maßgeblich zum Aufstieg in die Premier League bei. Der bullige Stürmer unterschrieb nun einen Vertrag über fünf Jahre und erhält die Rückennummer 9. Mitrovic hat mittlerweile 40 Länderspiele bestritten und dabei 17 Treffer erzielt - auch bei der WM in Russland war er für Serbien am Start. "Ich bin überglücklich, dass ich nun offiziell Spieler des FC Fulham bin", wird der populäre "Mitro" auf der vereinseigenen Website zitiert. "Vergangenes Jahr haben wir Geschichte geschrieben, Großes erreicht. Daran möchte ich anknüpfen. Wir wollen weiterhin große Dinge erreichen." Englische Medien nennen 25 Millionen Euro als Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Spiel zwischen Serbien und der Schweiz bietet reichlich Diskussionsstoff. Neben dem provozierenden Doppeladler-Jubel der Schweizer Torschützen steht nach der 1:2-Niederlage bei vielen Serben der deutsche Schiedsrichter Felix Brych im Zentrum der Kritik. ... [weiter]
 
Serbiens Risiko mit Milinkovic-Savic
Sergej-Milinkovic Savic, aufgrund der Länge seines Namens in seiner Heimat auch gerne mal "SMS" genannt, zählt aktuell zu den begehrtesten Spielern in Europa. Der 23-Jährige verfügt über eine großartige Technik, ist schuss- und kopfballstark. Außerdem bringt er eine gute Physis mit und ebenso eine solide Grundschnelligkeit. Milinkovic-Savic ist rundum ein kompletter Spieler. Und dennoch scheint es für ihn in der serbischen Startelf keinen Platz zu geben. ... [weiter]
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.10. 01:00 - 1:0 (0:0)
 
19.10. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.10. 10:50 - -:- (-:-)
 
19.10. 12:30 - -:- (-:-)
 
19.10. 13:30 - -:- (-:-)
 
19.10. 15:00 - -:- (-:-)
 
19.10. 15:05 - -:- (-:-)
 
19.10. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 EURO Motorrad
 
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
03:00 SP1 SPORT CLIPS
 
03:10 SDTV scooore! Championship
 
03:20 SP1 SPORT CLIPS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine