Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schürrle ohne Tor, Fulham ohne Punkt
Bei der Rückkehr des FC Fulham in die Premier League stand André Schürrle in der Startelf - ein Torerfolg war dem Weltmeister von 2014 aber ebenso wenig vergönnt wie ein Punkt den Cottagers. Daheim setzte es ein 0:2. ... [zum Video]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Ayew bleibt erstklassig
Jordan Ayew wechselt auf Leihbasis von Swansea zu Crystal Palace. Der Ghanaer war in der abgelaufenen Saison Stammspieler bei den Schwänen, konnte den Abstieg letztlich aber nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal PalaceCrystal Palace - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   1   1 0 0   3:0 3   3
 
3   1   1 0 0   2:0 2   3
 
  1   1 0 0   2:0 2   3
 
  1   1 0 0   2:0 2   3
 
  1   1 0 0   2:0 2   3

Crystal PalaceCrystal Palace - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Videos

Vereinsinfo

Roy Hodgson
Vorname: Roy
Nachname: Hodgson
Geboren: 09.08.1947
Nation: England
England
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Crystal Palace
Gründungsdatum: 10.09.1905
Anschrift: Crystal Palace Football Club
Selhurst Park Stadium
London
SE25 6PU
Tel.: 020 8768 6000
Fax: 020 8771 5311
Internet: http://www.cpfc.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine