Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 16:00, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: Wembley, London
Tottenham Hotspur   AFC Bournemouth
3 Platz 19
17 Punkte 4
2,13 Punkte/Spiel 0,50
15:5 Tore 4:12
1,88:0,63 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
4 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Ungewollte Torpremiere bringt Spurs auf Kurs
Kuriose Torpremiere für Tottenhams Serge Aurier beim 2:0-Sieg über Aufsteiger Brighton & Hove Albion - eigentlich wollte er gar nicht treffen. ... [zum Video]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
5:1! Zweierlei von Shawcross bei Spurs-Gala
Tottenham Hotspur legte gegen Stoke City eine Gala hin und feierte ein 5:1. Zu keinem Zeitpunkt geriet der Sieg der Spurs in Gefahr, die sich einmal mehr auf ihren Superstar Harry Kane verlassen konnte. Der Stürmer traf doppelt. Tragische Figur war indes Stokes Ryan Shawcross. ... [zum Video]
 
Arnautovic ärgert Chelsea - Spurs beenden Tief mit Rausch
Während Meister Chelsea bei Kellerkind West Ham eine bittere Pille schlucken musste (genau wie West Hams Keeper Joe Hart), fand Tottenham zurück in die Spur - natürlich gegen Stoke. Der Premier-League-Samstag im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Lukaku steht in der Luft: Pflichtsieg für ManUnited
Nach dem verlorenen Derby betrieb Manchester United Aufbauarbeit und feierte einen 1:0-Arbeitssieg über Bournemouth. Matchwinner war einmal mehr Goalgetter Lukaku. ... [zum Video]
 
Defoes Geniestreich - Bentekes Nervenflattern
Crystal Palace und AFC Bournemouth lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, in dem es am Ende keinen Sieger gab. Beide Klubs trennten sich 2:2, auch weil Benteke in der Nachspielzeit einen Elfmeter vergab. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger

 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 25 22
 
2 8 19 20
 
3 8 10 17
 
4 8 0 15
 
5 8 5 13
 
6 8 2 13
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 1 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 9
 
12 8 -4 9
 
13 8 -3 8
 
14 8 -4 8
 
15 8 -6 8
 
16 8 -8 8
 
17 8 -9 8
 
18 8 -3 6
 
19 8 -8 4
 
20 8 -16 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine