Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 13:30, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester United
8 Platz 2
13 Punkte 20
1,63 Punkte/Spiel 2,50
13:12 Tore 21:2
1,63:1,50 Tore/Spiel 2,63:0,25
BILANZ
53 Siege 66
47 Unentschieden 47
66 Niederlagen 53
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Manés Last-Minute-Knock-out und Meyers Debüt
Der FC Liverpool für im Selhurst Park einen 2:0-Sieg ein, bekleckerte sich aber nicht mit Ruhm. Salah stand bei einer strittigen Elfmeter-Entscheidung im Mittelpunkt, Mané sorgte für den Last-Minute-Knock-out und in der Schlussphase kam der Ex-Schalker Meyer zu seinem ersten Einsatz in der Premier League. ... [zum Video]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Karius fehlt im Kader - Landung in Istanbul?
Durch den teuren Transfer des Brasilianers Alisson Becker hat Loris Karius seinen Stammplatz beim FC Liverpool schnell wieder verloren, nicht zuletzt wegen seiner Patzer im Champions-League-Finale hatte der deutsche Schlussmann ohnehin unter besonderer Beobachtung gestanden. Auf der Suche nach Spielpraxis scheint Karius nun in Istanbul zu landen. Der 25-Jährige soll für zwei Jahre zu Besiktas verliehen werden. Offiziell ist das Geschäft noch nicht, am Montagabend stand Karius allerdings schon nicht mehr im Kader für das Premier-League-Spiel der Reds bei Crystal Palace. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salah, Modric oder Ronaldo - die UEFA kürt den Besten
Luka Modric, Cristiano Ronaldo oder Mohamed Salah - einer aus diesem Trio wird am 30. August in Monaco als UEFA-Spieler des Jahres geehrt werden. Die Wahl fand unter Federführung des kicker statt. ... [weiter]
 
Was läuft mit Dortmund und Origi?
Divock Origi vom FC Liverpool ist einer von mehreren potenziellen Kandidaten für den Platz im Sturmzentrum bei Borussia Dortmund. Recherchen des kicker bestätigten einen entsprechenden Bericht des "Liverpool Echo". Ein Angebot für den belgischen Nationalstürmer allerdings wurde den Reds vom BVB bislang noch nicht unterbreitet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Groß spielt stark auf - Brighton düpert ManUnited
Brighton hat Manchester United eine empfindliche NIederlage beifegügt. Die Seagulls gewannen gegen die Red Devils mit 3:2, der frühere Ingolstadädter Pascal Groß spielte stark auf und traf vom Punkt. Pogbas Anschlusstreffer in der nachspielzeit kam zu spät. ... [zum Video]
 
Brighton düpiert leblose Mourinho-Elf - Groß stark
Ohne sich groß zur Wehr zu setzen, quittierte Manchester United eine klare Pleite bei Brighton & Hove. Die Red Devils legten bei den kämpferischen und effektiven Hausherren nicht wirklich den Willen an den Tag, um eine Wende herbeiführen zu können. Der Ex-Ingolstädter Pascal Groß gehörte bei Brighton zu den besten Akteuren. ... [weiter]
 
Ist die Beziehung zwischen José Mourinho und Paul Pogba nun zerrüttet? Oder glücklicher als jemals zuvor? Manchester Uniteds Trainer präsentierte am Freitag seine überraschende "Wahrheit" zum Thema Nummer eins. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für de Gea? ManUnited
Bleibt David de Gea (27) noch länger bei Manchester United? Wie englische Medien übereinstimmend berichten, sind die Bosse "zuversichtlich", dass der Stammtorhüter einen neuen langfristigen Vertrag unterschreiben werde. Real Madrid, das de Geas Verpflichtung im Sommer 2015 um Minuten verpasst hatte und seitdem immer wieder mit ihm Verbindung gebracht wurde, hat nach dem Transfer von Thibaut Courtois (von Chelsea) keinen Bedarf mehr. De Geas Vertrag läuft 2019 aus, wobei United die Option hat, ihn um eine weitere Saison zu verlängern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogba vielsagend:
Paul Pogba erzielte, als Kapitän sogar, am Freitag das erste Tor der neuen Premier-League-Saison, hängenblieb aber auch, was er danach sagte - oder eben gerade nicht sagte: "Wenn du nicht glücklich bist, kannst du nicht dein Bestes geben", meinte Manchester Uniteds Mittelfeldspieler vielsagend: "Es gibt Dinge, über die ich nicht sprechen kann, weil ich sonst eine Strafe bekomme." Sein Verhältnis zu José Mourinho gilt als abgekühlt, unlängst machten Gerüchte um ein Angebot aus Barcelona die Runde. Dass Pogba bei der WM aufgeblüht war, hatte Mourinho damit erklärt, dass der Franzose dort nicht durch seine Gefolgschaft oder kommerzielle Verpflichtungen abgelenkt gewesen sei. Pogbas Meinung dagegen: Beim Weltmeister seien "alle auf der gleichen Seite" gewesen, jeder habe für jeden gekämpft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 25 22
 
2 8 19 20
 
3 8 10 17
 
4 8 0 15
 
5 8 5 13
 
6 8 2 13
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 1 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 9
 
12 8 -4 9
 
13 8 -3 8
 
14 8 -4 8
 
15 8 -6 8
 
16 8 -8 8
 
17 8 -9 8
 
18 8 -3 6
 
19 8 -8 4
 
20 8 -16 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine