Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: So. 15.10.2017 14:30, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: American Express Community Stadium, Falmer
Brighton & Hove Albion   FC Everton
14 Platz 16
8 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 1,00
6:10 Tore 5:13
0,75:1,25 Tore/Spiel 0,63:1,63
BILANZ
1 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

2:2 nach 0:2 - Nachspielzeit-Wahnsinn in Southampton
In der Nachspielzeit gibt der FC Southampton gegen Brighton & Hove Albion einen fast sicheren Sieg aus der Hand. Höjbjerg und Ings trafen für die Saints zur vermeintlich komfortablen 2:0-Führung, ehe Duffy und Murray in der Nachspielzeit (per Elfmeter) zum vielumjubelten 2:2-Ausgleich trafen. ... [zum Video]
 
Salah und Alisson sichern Liverpool die makellose Bilanz
Drei Spiele, neun Punkte: Der FC Liverpool hat auch sein drittes Ligaspiel gewonnen und erneut kein Gegentor kassiert. Beim Heimspiel gegen Brighton & Hove Albion reichte der Klopp-Elf eine furiose Anfangsphase und ein Treffer von Mohamed Salah zu einem knappen 1:0-Erfolg. In einer ereignisarmen zweiten Hälfte rettete Rekord-Torwart Alisson mit einer Parade in der Schlussphase den Reds die makellose Bilanz. ... [weiter]
 
Brighton düpiert leblose Mourinho-Elf - Groß stark
Ohne sich groß zur Wehr zu setzen, quittierte Manchester United eine klare Pleite bei Brighton & Hove. Die Red Devils legten bei den kämpferischen und effektiven Hausherren nicht wirklich den Willen an den Tag, um eine Wende herbeiführen zu können. Der Ex-Ingolstädter Pascal Groß gehörte bei Brighton zu den besten Akteuren. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Die Premier League startet in eine neue Saison: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Leroy Sané mit Manchester City? Wo landet Arsenal mit Mesut Özil und Shkodran Mustafi? Und wo Huddersfield mit Trainer David Wagner? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Erster Hammers-Sieg - Yarmolenko macht's wie Robben
Drei ehemalige Bundesliga-Spieler sorgten für die Treffer beim Duell der Toffees gegen die Hammers: Mit einem Doppelpack stellte der Ex-Dortmunder Andrey Yarmolenko die Weichen für West Ham United früh auf Sieg, den Anschlusstreffer erzielte Gylfi Sigurdsson, ehe Marko Arnautovic zum 3:1-Endstand traf. ... [zum Video]
 
RB Leipzig muss seine Hoffnungen wohl begraben, Ademola Lookman (20) im letzten Moment noch zu verpflichten. Marco Silva, Trainer des FC Everton, erklärte am Freitagnachmittag auf seiner Pressekonferenz: "Ich habe euch und ihm bereits gesagt, was ich über ihn und seine Qualitäten denke. Unsere Entscheidung ist schon gefallen. Er bleibt Teil unserer Pläne, er ist unser Spieler. Er muss für seinen Platz in unserem Kader arbeiten." Der Offensivspieler hatte die Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis in Leipzig verbracht. Danach kämpfte Ralf Rangnick wochenlang um eine Verpflichtung des Wunschspielers, soll zuletzt knapp 28 Millionen Euro geboten haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Causa Lookman: Annäherung im Ablösepoker
Im Ringen um Ademola Lookman ist die Leipziger Schmerzgrenze noch nicht ausgereizt. Nach kicker-Informationen sind sich RB-Verhandlungsführer Oliver Mintzlaff und Evertons neuer Sportdirektor Marcel Brands in der vergangenen Woche im Ablösepoker deutlich nähergekommen. Zwar wurde der Meldung des Daily Mirror, wonach RB sein Angebot auf umgerechnet knapp 28 Millionen Euro aufgestockt habe, von Leipziger Seite widersprochen, aber immer mehr Anzeichen deuten darauf hin, dass sich beide Klubs noch rechtzeitig bis Schließung des Transferfensters am Freitag einig werden. Beim 2:2 Evertons bei Bournemouth am Samstag stand Lookman nicht im Kader der Toffees. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viertes Angebot: Naht Lookmans Wechsel nach Leipzig?
Nähert sich der Poker um Ademola Lookmann dem Ende? Wie der "Mirror" berichtet, wird RB Leipzig dem FC Everton ein viertes Angebot für den 20-Jährigen über umgerechnet rund 28 Millionen Euro vorlegen. Die Chancen auf eine Einigung stehen offenbar nicht schlecht, jedenfalls steht Lookman nicht im Kader für das Auswärtsspiel der Toffees in Bournemouth am Sonntag. Der Engländer hatte in Leipzig in der Rückrunde der vergangenen Saison als Leihspieler überzeugt (elf Spiele, fünf Tore, vier Assists). Bei Everton sind seine Einsatzchancen nach den Verpflichtungen der Brasilianer Richarlison und Bernard begrenzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 25 22
 
2 8 19 20
 
3 8 10 17
 
4 8 0 15
 
5 8 5 13
 
6 8 2 13
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 1 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 9
 
12 8 -4 9
 
13 8 -3 8
 
14 8 -4 8
 
15 8 -6 8
 
16 8 -8 8
 
17 8 -9 8
 
18 8 -3 6
 
19 8 -8 4
 
20 8 -16 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine