Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

-
:
-

Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.09.2017 16:00, 6. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Crystal Palace
1 Platz 20
13 Punkte 0
2,60 Punkte/Spiel 0,00
16:2 Tore 0:8
3,20:0,40 Tore/Spiel 0,00:1,60
BILANZ
17 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Nach neun Monaten: Gündogan ist zurück!
Neun lange Monate musste Ilkay Gündogan warten, ehe er wieder für Manchester City bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen stand. Der deutsche Nationalspieler feierte am Samstag beim 6:0-Schützenfest der Skyblues in Watford nach Kreuzbandriss sein Comeback. "Es war wieder ein langer Weg", sagte der glückliche Mittelfeldspieler nach der Partie. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
6:0! Augen auf, Aguero dreht auf
"Wir machen in dieser Saison Dinge, die wir in der vergangene Saion nicht gemacht haben", sagte ein zufriedener Pep Guardiola nach dem 6:0 in Watford. Mann des Abends war dabei Kun Aguero, der groß aufspielte. ... [zum Video]
 
CL-Erfahrung: Bayern und BVB in Top Ten, Real 28-mal mehr als Leipzig
CL-Erfahrung: Bayern und BVB in Top Ten, Real 28-mal mehr als Leipzig
CL-Erfahrung: Bayern und BVB in Top Ten, Real 28-mal mehr als Leipzig
CL-Erfahrung: Bayern und BVB in Top Ten, Real 28-mal mehr als Leipzig

 
Mané wird drei Spiele gesperrt - Liverpool protestiert
Es war der Schockmoment am vergangenen Premier-League-Wochenende: Am Samstag beim Topspiel zwischen Manchester City und dem FC Liverpool (5:0) eilte Reds-Angreifer Sadio Mané einem langen Zuspiel nach, sprang ab und fuhr gegen den herauskommenden ManCity-Keeper Ederson das lange Bein aus. Der Stürmer traf den Schlussmann im Gesicht, sah glatt Rot und konnte hinterher froh sein, dass der Torwart sich nicht schlimmer verletzt hatte. Dennoch: Edersons Gesicht sieht übel aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Palace pennt, Davis dankt
Mit Roy Hodgson wollte Crystal Palace endlich die Wende einleiten. Das Vorhaben misslang, weil die Eagles den Anfang verpennten, in Rückstand gerieten und dann vor dem Tor große Schwächen zeigten. ... [zum Video]
 
Hodgson soll Crystal Palace vor dem Abstieg bewahren
Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Roy Hodgson als neuen Coach verpflichtet. Beim Schlusslicht folgt der ehemalige englische Nationalcoach auf Frank de Boer, der am Montag nach nur 77 Tagen von den Adlern gefeuert worden war. Hodgson soll die Londoner nun vor dem Absturz in die Championship bewahren. ... [weiter]
 
Nur 77 Tage! De Boer wird auch bei Palace zum Kurzarbeiter
162 Tage - so lange war Frank de Boer bei seinen letzten beiden Trainerstationen insgesamt im Amt. Nachdem der Niederländer bei Inter Mailand vergangenen Herbst nach 85 Tagen entlassen worden war, zog auch Crystal Palace am Montag früh die Konsequenzen aus dem historisch schlechten Saisonstart. Dabei hatte der Klubchef de Boer am Sonntag scheinbar noch den Rücken gestärkt. ... [weiter]
 
Nach zweieinhalb Monaten: De Boer bei Palace entlassen
Seine Zeit bei Inter Mailand war schon kurz (85 Tage, Entlassung im November 2016). Die bei Crystal Palace ist nun noch etwas kürzer geraten: Frank de Boer wurde am Montag vom Londoner Premier-League-Vertreter nach nur 78 Tagen im Amt entlassen! Der Niederländer hatte Palace Ende Juni übernommen und einen klassischen Fehlstart hingelegt. Das 0:1 in Burnley am Sonntag war die vierte Niederlage im vierten Spiel. Bei einem Torverhältnis von 0:7! Nachfolger von de Boer soll laut englischen Medienberichten der erfahrene Roy Hodgson sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Durchwachsenes Sanches-Debüt - Negativrekord für de Boer
Bayern-Leihgabe Renato Sanches hat bei seinem Debüt für Swansea City eine Niederlage gegen Newcastle hinnehmen, das auf seinen Trainer verzichten musste. Premier-League-Geschichte schrieb indes Crystal Palace. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 13
 
5 14 13
 
3 5 3 10
 
4 5 2 9
 
5 5 4 8
 
6 5 2 8
 
7 5 1 8
 
8 5 0 8
 
9 5 0 8
 
5 0 8
 
11 5 -2 8
 
12 5 -1 7
 
13 5 -1 5
 
14 5 -3 5
 
15 5 -2 4
 
16 5 -3 4
 
17 5 -6 4
 
18 5 -8 4
 
19 5 -6 3
 
20 5 -8 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun