Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.09.2017 16:00, 6. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Crystal Palace
1 Platz 20
16 Punkte 0
2,67 Punkte/Spiel 0,00
21:2 Tore 0:13
3,50:0,33 Tore/Spiel 0,00:2,17
BILANZ
18 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Arsene Wenger wehrt sich gegen Arsenals Außenseiterrolle im Derby und verschweigt einen Lacazette-Fakt. Antonio Conte will mit neuem Look die nächste Aufholjagd auf Manchester City starten, und Manchester United empfängt mit drei Rückkehrern bei José Mourinhos Ex-"Opfer". Die Vorschau zum zwölften Premier-League-Spieltag. ... [weiter]
 
Leroy Sané ist für seine starken Leistungen in den letzten Wochen belohnt worden: Erstmals wurde er zum Premier-League-"Spieler des Monats" gewählt - als erst zweiter Deutscher überhaupt. Er schaffte im Oktober etwas, was keinem anderen in der Liga gelang. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Nach Sieg über Arsenal: Guardiola lobt mentale Fitness
Mit einem 3:1 über den FC Arsenal hat sich Manchester City an der Spitze der Premier League abgesetzt. City-Coach Pep Guardiola lobte im Anschluss die mentale Fitness seiner Spieler, während Arsene Wenger ein "unerwartetes Geschenk" beim dritten City-Treffer bedauerte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Es war eine Vorstellung, aus der England viel Positives ziehen konnte. Nach zahlreichen verletzungsbedingten Absagen machte Nationalcoach Gareth Southgate aus der Not eine Tugend. Vor allem einer von fünf jungen Debütanten deutete beim 0:0 gegen Deutschland sein großes Potenzial an - und könnte irgendwann die Lösung für ein englisches Dauerproblem sein. ... [weiter]
 
Spurs jubeln: Hinten Gazzaniga, vorne Son
Tottenham Hotspur ist nach dem rauschhaften 3:1 gegen Real Madrid mit einem 1:0-Sieg gegen Crystal Palace in den Ligaalltag zurückgekehrt. Allerdings war der Erfolg schmeichelhaft, denn das Schlusslicht hatte die Mehrzahl an Chancen, scheiterte aber immer wieder an Spurs-Keeper Gazzaniga. Und vorn stellte Son einmal mehr seine Abschlussqualitäten unter Beweis. ... [weiter]
 
Vor Deutschland-Duell: Southgate streicht vier Stars
Es sind "nur" zwei Freundschaftsspiele für Englands Nationalelf, aber schon die Kadernominierung hat es in sich: Gareth Southgate setzt vor dem Duell mit Deutschland ein Zeichen - einige Stars müssen jetzt um ihre WM-Teilnahme zittern. ... [weiter]
 
United löst Pflichtaufgabe - Lukaku hat den Rekord
Als haushoher Favorit war Manchester United in das Duell mit dem punkt- und torlosen Schlusslicht Crystal Palace gegangen. Dieser Rolle wurden die Red Devils ohne groß glänzen zu müssen gerecht, dank eines Doppelpacks von Fellaini war die Entscheidung früh gefallen. Am Ende knipste auch Lukaku und sicherte sich den Rekord einer United-Ikone. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 19 16
 
2 6 15 16
 
3 6 7 13
 
4 6 5 11
 
5 6 1 11
 
6 6 -1 11
 
7 6 1 10
 
8 6 2 9
 
9 6 1 9
 
6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 8
 
13 6 -2 7
 
14 6 -7 7
 
15 6 -4 5
 
16 6 -5 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -7 4
 
19 6 -7 3
 
20 6 -13 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine