Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Burnley

FC Burnley

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.09.2017 16:00, 6. Spieltag - Premier League
Stadion: Turf Moor, Burnley
FC Burnley   Huddersfield Town
9 Platz 8
9 Punkte 9
1,50 Punkte/Spiel 1,50
6:5 Tore 5:3
1,00:0,83 Tore/Spiel 0,83:0,50
BILANZ
13 Siege 21
6 Unentschieden 6
21 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

Der FC Burnley hat sich die Dienste Aaron Lennons vom FC Everton gesichert. Der 30-jährige Offensivmann, der den Großteil seiner Karriere bei den Tottenham Hotspur verbracht hat, wird beim diesjährigen Überraschungsteam der Premier League die Nummer 25 tragen. "Dieser Verein entwickelt sich weiter und dabei möchte ich helfen", wird der 21-malige englische Nationalspieler auf der Vereinswebsite zitiert. "Ich denke, dass ich immer noch viel zu bieten habe. Ich bin erst 30 und will nach wie vor auf dem höchsten Level spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Martial bricht den Bann - Burnley liefert United großen Kampf
Ein hartes Stück Arbeit erwartete Manchester United in Burnley. Die Hausherren boten dem Rekordmeister stark Paroli - das Tor des Tages gelang jedoch Anthony Martial... ... [zum Video]
 
Spurs verleihen Nkoudou nach Burnley
Der FC Burnley hat sich übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge mit Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (22) verstärkt. Der Franzose, der in dieser Saison sechs Pflichtspieleinsätze verzeichnete, kommt bis zum Saisonende ablösefrei von Tottenham Hotspur. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tarkowski verlängert in Burnley
Der FC Burnley ist die große Überraschung der Premier-League-Saison. Als starke Stütze hat sich in dieser Saison Innenverteidiger James Tarkowski etabliert. Der 25-Jährige hat den Verlust von Michael Keane (nach Everton) schnell vergessen gemacht - und er bleibt den Clarets erhalten: Tarkowski verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um viereinhalb Jahre bis Sommer 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klavan Liverpools Neujahrsheld - Lovrens kuriose Szene
"Das fühlt sich besser an, als 1:0 zu gewinnen": Nach einer wilden Schlussphase in Burnley hat der FC Liverpool 2018 mit dem nächsten Sieg eröffnet - dabei fehlten Jürgen Klopp die wichtigsten Offensivspieler. Es war nicht das einzige Zeichen einer gewissen Reife. ... [weiter]
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Choupo-Moting gefällt bei Stoke als Vorbereiter
Bei Stoke City stand das Debüt von Paul Lambert an. Dass es glückte, war auch Eric Maxim Choupo-Moting zu verdanken, der Ex-Schalker war an beiden Treffern gegen das von David Wagner trainierte Huddersfield maßgeblich beteiligt. ... [zum Video]
 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Stolperstein: Seriöser Chelsea-Auftritt beim Aufsteiger
Von der Titelverteidigung möchte Trainer Antonio Conte seit dem Wochenende nicht mehr sprechen, ein Champions-League-Platz sollte es nach dem Chelsea-Verständnis aber trotzdem sein. Dafür dürfen sich die Blues nicht mehr so viele Ausrutscher erlauben, schon gar nicht bei Aufsteiger Huddersfield Town. Die Pflichtaufgabe am Dienstagabend löste der CFC äußerst souverän und siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
LIVE! Nächster Stolperstein? Chelsea in Huddersfield
Die Titelverteidigung hakte Antonio Conte nach der Derbyniederlage bei West Ham schon mal ab. Immerhin: Weil die direkten Konkurrenten ebenfalls patzen, reist Chelsea als Tabellendritter nach Huddersfield. Den nächsten Ausrutscher sollten sich die Blues beim Aufsteiger aber nicht erlauben. ... [weiter]
 
Arnautovic ärgert Chelsea - Spurs beenden Tief mit Rausch
Während Meister Chelsea bei Kellerkind West Ham eine bittere Pille schlucken musste (genau wie West Hams Keeper Joe Hart), fand Tottenham zurück in die Spur - natürlich gegen Stoke. Der Premier-League-Samstag im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 19 16
 
2 6 15 16
 
3 6 7 13
 
4 6 5 11
 
5 6 1 11
 
6 6 -1 11
 
7 6 1 10
 
8 6 2 9
 
9 6 1 9
 
6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 8
 
13 6 -2 7
 
14 6 -7 7
 
15 6 -4 5
 
16 6 -5 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -7 4
 
19 6 -7 3
 
20 6 -13 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine