Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.04.2018 13:30, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   FC Liverpool
20 Platz 3
25 Punkte 71
0,71 Punkte/Spiel 2,03
29:54 Tore 80:37
0,83:1,54 Tore/Spiel 2,29:1,06
BILANZ
32 Siege 59
39 Unentschieden 39
59 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Martinez:
24 Spiele lang waren die Belgier ungeschlagen, galt nach ihrem Sieg über Brasilien im Viertelfinale der WM schon gar nicht mehr als so geheimer Geheimfavorit. Doch der Traum vom großen Wurf endete in St. Petersburg - im Nachbarschaftsduell gegen Frankreich. Wie schon die große Generation um Enzo Scifo kassierte nun also auch die aktuelle "goldene Generation" gegen Les Bleus eine empfindliche Niederlage. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Leicester statt ManCity: Evans verlässt West Brom
Im Winter wollte ihn Manchester City, doch West Bromwich lehnte ab. Nach dem Abstieg der Baggies darf Jonny Evans den Verein nun doch verlassen und schließt sich Leicester City an. Der 30-jährige Abwehrspieler, der bei Manchester United ausgebildet wurde und bis 2015 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, kommt bislang auf 235 Premier-League-Einsätze (neun Tore, neun Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck absolviert: Evans vor Wechsel zu Leicester
Jonny Evans, Kapitän von West Bromwich Albion, steht kurz vor einem Wechsel zu Leicester City: Wie die seriöse "BBC" berichtet, hat der Engländer bereits den Medizincheck bei den "Foxes" absolviert. Knapp vier Millionen Euro Ablöse stehen für den Innenverteidiger im Raum. Im Winter hatte Manchester City und Coach Pep Guardiola immer wieder um die Dienste des 30-Jährigen gebuhlt - ohne Erfolg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Liverpool verkauft Torhüter Ward an Leicester
Nach dem Rekord-Transfer von Alisson hatte der FC Liverpool vier Torhüter im Kader - das waren natürlich zu viele. Danny Ward, in der vergangenen Saison die Nummer 3 hinter Karius und Mignolet, zieht nun weiter. Der 25-Jährige schließt sich dem Ligarivalen Leicester City an. Der viermalige walisische Nationalspieler, der für Liverpool nur dreimal auflief, unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Foxes. Liverpool wird zudem mit 20 Prozent an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt. Leicester überweist knapp 14 Millionen Euro an den LFC. Dieser hatte für Roma-Keeper Alisson die Rekordsumme von 72,5 Millionen Euro ausgegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Keita als Antreiber bei Liverpools Sieg
Das letzte Spiel vor Allison Becker absolvierte der Liverpool FC bei Zweitliga-Aufsteiger Blackburn Rovers. Loris Karius hielt seinen Kasten sauber, in der Offensive kamen die Reds aber erst nach der Pause in Fahrt. Zwei stark ausgespielte Konter brachten letztlich einen glanzlosen 2:0-Erfolg für Jürgen Klopps Team, an beiden Treffern war der Ex-Leipziger Naby Keita entscheidend beteiligt. ... [zum Video]
 
Fix: Für 72,5 Millionen Euro! Liverpool holt Alisson
Jürgen Klopp bekommt seine neue Nummer 1! Der FC Liverpool und die AS Rom haben die Verpflichtung des brasilianischen Nationaltorhüters Alisson offiziell vermeldet. Der 25-Jährige wechselt für eine Ablöse von 72,5 Millionen Euro zu den Reds - und wird damit zum teuersten Torhüter aller Zeiten. ... [weiter]
 
75 Millionen Euro! Liverpool und Roma wegen Alisson einig
Jetzt fehlt nur noch der Medizincheck: Übereinstimmenden Medienberichten aus England und Italien zufolge haben der FC Liverpool und die AS Rom über einen Transfer von Torhüter Alisson Einigkeit erzielt. Die Ablösesumme für den brasilianischen Nationaltorhüter beträgt demnach 75 Millionen Euro, wobei diese Zahl fünf Millionen Euro an Bonuszahlungen enthält. Der 25-Jährige soll am Samstag in Liverpool den Medizincheck absolvieren. Er soll die Lösung des Torwartproblems sein, das die Reds schon seit einiger Zeit umtreibt. Weder Simon Mignolet noch Lloris Karius konnten im LFC-Tor dauerhaft überzeugen. Geht Alissons Tranfer durch, wird er der teuerste Torhüter der Fußball-Geschichte. 2016 war der Brasilianer für 7,5 Millionen Euro von Internacional zur Roma gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 73 90
 
2 34 39 74
 
3 35 43 71
 
4 34 35 68
 
5 34 25 63
 
6 34 20 57
 
7 35 3 53
 
8 35 -14 45
 
9 34 2 44
 
10 34 -8 41
 
11 35 -17 38
 
12 35 -18 38
 
13 34 -15 36
 
14 35 -18 35
 
15 34 -21 35
 
16 34 -27 35
 
17 34 -24 33
 
18 34 -20 29
 
19 35 -33 29
 
20 35 -25 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine