Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.04.2018 16:00, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: Vicarage Road, Watford
FC Watford   Crystal Palace
12 Platz 14
38 Punkte 35
1,09 Punkte/Spiel 1,00
42:60 Tore 36:54
1,20:1,71 Tore/Spiel 1,03:1,54
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Deulofeus Tänzchen und mehr! Tolle Tore in Watford
Watford hatte gegen Cardiff über weite Strecken alles im Griff, musste am Ende aber trotz 3:0-Führung noch einmal zittern. Dabei war an der Vicarage Road ein Tor schöner als das andere... ... [zum Video]
 
Manchester City blieb in der Premier League auch im 15. Spiel ungeschlagen. In Watford war der Spitzenreiter klar besser, musste in den letzten Minuten aber doch noch einmal zittern. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
ManUnited zu cool für Watford - Mourinhos vielsagender Jubel
Manchester United hat den Siegeszug des FC Watford beendet - die Leistung beim 2:1-Sieg weckt Hoffnungen auf ruhigere Zeiten. Auf Watford dagegen wartet jetzt ein kurioses Programm. ... [weiter]
 
Ein zweites Leicester? Watford überrascht und bleibt bescheiden
Mit vier Siegen zum Auftakt sind die Hornets bisher die Überraschung der noch jungen Premier League Saison. Dennoch bleibt Trainer Javi Gracia vor dem Duell mit Manchester United bescheiden und ahnt, dass "auch schlechte Zeiten kommen werden". Falls nicht, könnte Watford ja zum zweiten Leicester werden. ... [zum Video]

Crystal Palace - Vereinsnews

Milivojevic schockt das überlegene Leicester
Leicester City hatte bei Crystal Palace alle Vorteile auf seiner Seite, doch am Ende jubelten die Hausherren mit 1:0. Matchwinner war Abwehrspieler Milivojevic mit einem Distanzschuss. ... [zum Video]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
Dank Foyth: Spurs siegen im Selhurst Park
Mit einem 1:0-Sieg im Stadtduell beim Londoner Rivalen Crystal Palace erhöhte Tottenham Hotspur den Druck auf das Toptrio der Premier League und zog vorübergehend mit Chelsea und Liverpool nach Punkten gleich. Für Palace blieb der Ex-Schalker Max Meyer weiterhin ohne Treffer. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Frustrierter Özil ignoriert Emery - Elfer-Experte stoppt Arsenal
Kurz vor dem Topspiel gegen Liverpool ist Arsenals imposante Siegesserie gerissen - das 2:2 bei Crystal Palace war sogar glücklich. Kapitän Özil fiel diesmal vor allem bei seiner Auswechslung auf. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 73 90
 
2 34 39 74
 
3 35 43 71
 
4 34 35 68
 
5 34 25 63
 
6 34 20 57
 
7 35 3 53
 
8 35 -14 45
 
9 34 2 44
 
10 34 -8 41
 
11 35 -17 38
 
12 35 -18 38
 
13 34 -15 36
 
14 35 -18 35
 
15 34 -21 35
 
16 34 -27 35
 
17 34 -24 33
 
18 34 -20 29
 
19 35 -33 29
 
20 35 -25 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine