Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.04.2018 16:00, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: Vicarage Road, Watford
FC Watford   Crystal Palace
12 Platz 14
38 Punkte 35
1,09 Punkte/Spiel 1,00
42:60 Tore 36:54
1,20:1,71 Tore/Spiel 1,03:1,54
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Fulham im Gelb-Glück - Mitrovic trifft erneut
Auch von einem frühen Rückstand hat sich Aufsteiger Fulham gegen Watford nicht unterkriegen lassen - am Ende hätten Schürrle & Co. gar um ein Haar noch gewonnen. ... [zum Video]
 
ManUnited zu cool für Watford - Mourinhos vielsagender Jubel
Manchester United hat den Siegeszug des FC Watford beendet - die Leistung beim 2:1-Sieg weckt Hoffnungen auf ruhigere Zeiten. Auf Watford dagegen wartet jetzt ein kurioses Programm. ... [weiter]
 
Ein zweites Leicester? Watford überrascht und bleibt bescheiden
Mit vier Siegen zum Auftakt sind die Hornets bisher die Überraschung der noch jungen Premier League Saison. Dennoch bleibt Trainer Javi Gracia vor dem Duell mit Manchester United bescheiden und ahnt, dass "auch schlechte Zeiten kommen werden". Falls nicht, könnte Watford ja zum zweiten Leicester werden. ... [zum Video]
 
Vierter Sieg im vierten Spiel - Watford bezwingt auch die Spurs
Das deklarierte Spitzenspiel zwischen den - vor diesem Spieltag - verlustpunktfreien Mannschaften FC Watford und Tottenham Hotspur hielt lange nicht, was es versprach. Doch nach dem ersten Eigentor von Doucouré wirkten beide Teams wie ausgewechselt und lieferten sich eine offensive Schlacht, die letztlich zugunsten der Überraschungsmannschaft ausging. Watford drehte die Partie, fuhr den vierten Sieg in Serie ein und bescherte den Spurs die erste Niederlage der Saison. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Sakhos bitterer Kopfball - Joker Meyer unauffällig
Crystal Palace ist trotz guter Chancen nicht über ein 0:0 gegen Newcastle hinausgekommen - die Chance des Tages, wenn nicht des Spieltages, vergab Verteidiger Sakho. ... [zum Video]
 
Meyer zufrieden:
Max Meyer hat sein erstes Interview als Crystal-Palace-Profi gegeben und dabei auf ein Nachtreten gegen den Ex-Verein verzichtet. Den Schritt nach London bewertet der 22-Jährige als großen Sprung - auch sportlich. ... [weiter]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 73 90
 
2 34 39 74
 
3 35 43 71
 
4 34 35 68
 
5 34 25 63
 
6 34 20 57
 
7 35 3 53
 
8 35 -14 45
 
9 34 2 44
 
10 34 -8 41
 
11 35 -17 38
 
12 35 -18 38
 
13 34 -15 36
 
14 35 -18 35
 
15 34 -21 35
 
16 34 -27 35
 
17 34 -24 33
 
18 34 -20 29
 
19 35 -33 29
 
20 35 -25 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine