Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Mo. 23.04.2018 21:00, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Newcastle United
8 Platz 10
45 Punkte 41
1,29 Punkte/Spiel 1,21
40:54 Tore 35:43
1,14:1,54 Tore/Spiel 1,03:1,26
BILANZ
67 Siege 63
34 Unentschieden 34
63 Niederlagen 67
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Pickford macht Nägel mit Köpfen: Vertrag bis 2024
Während die vertragliche Zukunft bei Nationaltrainer Southgate noch nicht ganz klar ist, machte Nationalkeepr Jordan Pickford Nägel mit Köpfen und verlängert sein Arbeitspapier beim FC Everton. Der 24-Jährige unterschrieb über sechs Jahre bis 2024, wie die Toffees mitteilten. Pickford war erst im Sommer 2017 vom AFC Sunderland nach Liverpool gewechselt und war dort zum Nationalkeeper gereift. "Als ich im vergangenen Jahr nach Everton gewechselt bin, war ich davon überzeugt, dass dies der richtige Schritt in meiner Karriere sein würde", sagte Pickford: "Ich bin davon überzeugt, dass ich Englands Nummer eins geworden, weil ich bei diesem Klub spiele." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Aubameyangs (Abseits-)Tor: Arsenal siegt weiter
Vierter Ligasieg in Folge für den FC Arsenal. Die Gunners bezwangen auch den lange Zeit mindestens ebenbürtigen FC Everton mit 2:0 (0:0) und profitierten dabei von einer klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Teams. Özil & Co. klettern im Tableau Richtung Top 5. ... [weiter]
 
Hält Arsenals Lauf gegen Everton? Premier League bei DAZN
Drei Liga-Siege holte Arsenal zuletzt - hält diese Serie von Özil, Mustafi & Co. auch im Heimspiel gegen den FC Everton? Sie können es sehen - am Sonntagnachmittag ab 17 Uhr live bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und ausprobieren! ... [weiter]
 
RB Leipzig muss seine Hoffnungen wohl begraben, Ademola Lookman (20) im letzten Moment noch zu verpflichten. Marco Silva, Trainer des FC Everton, erklärte am Freitagnachmittag auf seiner Pressekonferenz: "Ich habe euch und ihm bereits gesagt, was ich über ihn und seine Qualitäten denke. Unsere Entscheidung ist schon gefallen. Er bleibt Teil unserer Pläne, er ist unser Spieler. Er muss für seinen Platz in unserem Kader arbeiten." Der Offensivspieler hatte die Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis in Leipzig verbracht. Danach kämpfte Ralf Rangnick wochenlang um eine Verpflichtung des Wunschspielers, soll zuletzt knapp 28 Millionen Euro geboten haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Mourinho ballt die Faust: Sanchez köpft ManUnited zum wilden 3:2!
Erster Schritt aus der Krise oder nur ein glücklicher Spielgewinn? Manchester United zieht den Kopf beim 3:2 (0:2) gegen Newcastle United gerade noch aus der Schlinge und siegt durch ein Last-Minute-Tor von Alexis Sanchez tief in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Papa Sané gleich mittendrin - Hazard beendet 110-Jahre-Serie
Der FC Liverpool hat alle fünf Premier-League-Spiele gewonnen, wird aber die Verfolger nicht los: Hazard hielt Chelsea am Samstagnachmittag per Dreierpack punktgleich, und auch Manchester City bleibt dran - auch dank Leroy Sané. Mesut Özil traf für Arsenal. ... [weiter]
 
Walkers Distanzhammer beschert City Pflichtsieg
Dritter Sieg im vierten Spiel: Manchester City bleibt in der Premier League ungeschlagen und auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Nach dem überraschenden 1:1 bei Aufsteiger Wolverhampton in der Vorwoche feierten die Citizens beim 2:1 gegen Newcastle United einen unspektakulären, aber hochverdienten Pflichtsieg. Den Siegtreffer erzielte Kyle Walker mit einem sehenswerten Weitschuss. ... [weiter]
 
Karma? Chelsea feiert Yedlins Eigentor
Für den FC Chelsea ging es am 3. Spieltag der Premier League in den St. James' Park zu Newcastle United. Die Blues um Nationalspieler Antonio Rüdiger waren der klare Favorit und revanchierten sich für das 0:3 im letzten Aufeinandertreffen gegen die Magpies. Die Londoner bewahrten somit ihre weiße Weste und zogen mit neun Punkten aus drei Spielen mit Liverpool und Watford gleich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 73 90
 
2 34 39 74
 
3 35 43 71
 
4 34 35 68
 
5 34 25 63
 
6 34 20 57
 
7 35 3 53
 
8 35 -14 45
 
9 34 2 44
 
10 34 -8 41
 
11 35 -17 38
 
12 35 -18 38
 
13 34 -15 36
 
14 35 -18 35
 
15 34 -21 35
 
16 34 -27 35
 
17 34 -24 33
 
18 34 -20 29
 
19 35 -33 29
 
20 35 -25 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine