Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Mo. 23.04.2018 21:00, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Newcastle United
8 Platz 10
45 Punkte 41
1,29 Punkte/Spiel 1,21
40:54 Tore 35:43
1,14:1,54 Tore/Spiel 1,03:1,26
BILANZ
67 Siege 63
34 Unentschieden 34
63 Niederlagen 67
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Zahlt Everton 56 Millionen Euro für Richarlison?
Mit einer starken Premieren-Saison in der Premier League hat sich Watfords Brasilianer Richarlison in den Fokus anderer Vereine gespielt. Einer von ihnen ist offenbar der FC Everton. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Toffees kurz davor, den Angreifer für rund 56 Millionen Euro zu verpflichten. So viel Geld hat Everton noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige war vergangenen Sommer für knapp 13 Millionen Euro von Fluminense zu Watford gewechselt, nachdem er zuvor bei der U-20-WM für Furore gesorgt hatte. Hornets-Trainer damals: der heutige Everton-Coach Marco Silva. Richarlison legte in der Premier League furios los (fünf Tore in zwölf Spielen), ehe seine Form einbrach (kein Tor seit November). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Onyekuru schließt sich Galatasaray an
Der FC Everton verleiht Henry Onyekuru (21) ein weiteres Mal, der Nigerianer heuert bei Galatasaray Istanbul an. Borussia Mönchengladbach hatte den Angreifer vor einigen Wochen ebenfalls heftig umgarnt. Der schnelle Flügelstürmer spielte zuletzt wegen einer fehlenden Arbeitserlaubnis auf Leihbasis beim RSC Anderlecht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League lockt Plattenhardt
Hertha BSC wäre bei Marvin Plattenhardt (26) in diesem Sommer gesprächsbereit - bei einem Angebot deutlich über 20 Millionen Euro. England lockt den WM-Teilnehmer trotz erst im vorigen September bis 2023 verlängerten Vertrags. Bei Hertha weiß man, dass sich neben Everton mit Huddersfield und Bournemouth weitere Premier-League-Klubs mit Plattenhardt beschäftigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zweiter Abschied: Rooney unterschreibt bei D.C. United
Wayne Rooney verlässt seinen Jugendverein Everton ein Jahr vor Vertragsende erneut und wechselt in die MLS. Der 32-jährige Angreifer schließt sich D.C. United an - die Verhandlungen hatten etwas Spezielles. ... [weiter]
 
Medien: Everton angeblich an Yarmolenko interessiert
Dem FC Everton wird laut diversen englischen Medien ein Interesse an Borussia Dortmunds Andrey Yarmolenko nachgesagt. Für den ukrainischen Flügelstürmer (77 Länderspiele), der erst vergangenen Sommer von Dynamo Kiew zum BVB wechselte, liege bisher allerdings "nichts auf dem Tisch, worüber zu befinden wäre", versicherte Sportdirektor Michael Zorc. Der 28-jährige Angreifer, der in 18 Bundesligaspielen drei Treffer (drei Torvorlagen) erzielte, hat bei den Schwarz-Gelben noch einen Vertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Ex-Dortmunder Merino kehrt in die Heimat zurück
Mikel Merino kehrt in seine baskische Heimat zurück und schließt sich Real Sociedad an. Dies gab der spanische Erstligist am Donnerstag bekannt. Nach Informationen der "BBC" unterschrieb der zentrale Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag bis 2023. Der 22-Jährige, der im Juli 2016 vom AC Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt war, wurde nach nur acht Bundesliga-Einsätzen im vergangenen Sommer für eine Saison vom BVB an Newcastle United verliehen. Die Magpies sicherten sich damals eine Kaufoption, die sie am Ende der Saison zogen, um Merino nun für eine noch höhere Ablösesumme an San Sebastian weiterzuverkaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea verleiht Kenedy wieder nach Newcastle
Newcastle United hat abermals den brasilianischen Flügelspieler Kenedy unter Vertrag genommen. Die Magpies leihen den 22-Jährigen für die kommende Spielzeit aus. Kenedy hatte schon die vergangene Rückrunde in Newcastle absolviert (13 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists). Er ist der dritte Neuzugang nach Martin Dubravka und Ki Sung-yueng. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Haidara von Newcastle nach Lens
Massadio Haidara verlässt Newcastle United nach fünfeinhalb Jahren ablösefrei und kehrt in sein Heimatland Frankreich zurück. Dort schließt sich der 25 Jahre alte Linksverteidiger dem Zweitligisten RC Lens an und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Juni 2021. Haidara kam im Winter 2013 vom AS Nancy an den St. James' Park und lief für die Magpies insgesamt 38-mal in der Premier League auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 73 90
 
2 34 39 74
 
3 35 43 71
 
4 34 35 68
 
5 34 25 63
 
6 34 20 57
 
7 35 3 53
 
8 35 -14 45
 
9 34 2 44
 
10 34 -8 41
 
11 35 -17 38
 
12 35 -18 38
 
13 34 -15 36
 
14 35 -18 35
 
15 34 -21 35
 
16 34 -27 35
 
17 34 -24 33
 
18 34 -20 29
 
19 35 -33 29
 
20 35 -25 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine