Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.05.2018 20:45, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Huddersfield Town
5 Platz 16
63 Punkte 35
1,85 Punkte/Spiel 1,03
59:34 Tore 27:54
1,74:1,00 Tore/Spiel 0,79:1,59
BILANZ
19 Siege 22
9 Unentschieden 9
22 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Wie ein zäher Kaugummi hat sich im letzten halben Jahr die "Chose" um Antonio Conte gezogen. Doch in dieser Woche ging die seit langem erwartete Entlassung über die Bühne - und zugleich die Verpflichtung des neuen Mannes Maurizio Sarri. Der neue Coach der Blues, seines Zeichens Arbeiter und Kettenraucher, stellte sich am Mittwoch vor. Sein Credo: "Spaß." ... [weiter]
 
Chelsea-Connection: Auch Mount kommt nach Derby
Frank Lampard bekommt einen weiteren Youngster - und profitiert dabei von den Beziehungen zu seinem Ex-Klub: Chelsea verleiht U-19-Europameister Mason Mount an Derby County. In der vergangenen Saison spielte der 19-Jährige auf Leihbasis bei Chelseas Partnerklub Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie. Dort erzielte er in 38 Spielen 14 Tore. Bei der U-19-EM, die England gewann, wurde Mount vergangenes Jahr als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Mount schloss sich Chelseas Nachwuchsakademie im Alter von sechs Jahren an, in der Premier League kam er jedoch bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rugani zu den Blues?
Der italienische Nationalspieler Daniele Rugani (sieben Einsätze für die Azzurri) soll kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea und damit zu Trainer Maurizio Sarri (ist kürzlich aus Neapel gekommen). Der Preis für den 23-jährigen Innenverteidiger von Juventus Turin, der 2015 aus Empoli gekommen war und seither 54 Serie-A-Partien absolvierte, soll bei 50 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geht's jetzt schnell? Courtois bei Real im Anmarsch
Mit Real Madrid hat Keylor Navas dreimal die Champions League gewonnen, dennoch gibt es regelmäßig Diskussionen um einen neuen Torhüter. Dem Vernehmen nach soll der 31-Jährige durch Thibaut Courtois (26) ersetzt werden, der bei der WM als bester Torhüter ausgezeichnet wurde. Der Chelsea-Keeper, der die Liga von seiner Zeit bei Atletico Madrid (2011 bis 2014) kennt, steht bei den Blues noch bis 2019 unter Vertrag. Nach "Marca"-Informationen hat sich Präsident Florentino Perez festgelegt, der Transfer könnte schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Huddersfield stärkt Angriff mit Diakhaby
Huddersfield Town rüstet sich weiter für die zweite Saison in der Premier League. Von der AS Monaco verpflichteten die Terriers Angreifer Adama Diakhaby. Der 22-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag, über die Ablösesumme wurde nichts bekannt. Der Franzose war vergangenen Sommer von Stade Rennes ins Fürstentum gewechselt, in 22 Ligue-1-Spielen erzielte er zwei Tore. "Er ist ein sehr hungriger Spieler mit großem Willen, sich in England durchzusetzen", meinte Trainer David Wagner: "Natürlich ist er mit 22 noch am Lernen, aber er verfügt schon jetzt über viele Qualitäten, die wir uns von unseren Angreifern wünschen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boss mit starken Paraden bei Hefeles Rückkehr
Beim müden 0:0-Unentschieden im Testspiel gegen Huddersfield Town rettete Dynamo Dresdens Torhüter Tim Boss mit zwei starken Paraden in der Schlussphase das Remis. Bei den Engländern stand Ex-Dynamo-Spieler Michael Hefele in der Startformation. ... [zum Video]
 
Jetzt doch! Durm wechselt nach Huddersfield
Erik Durm wechselt nun doch zum Premier-League-Klub Huddersfield Town, nachdem der Transfer noch vor einigen Tagen vom Tisch schien. Der siebenmalige deutsche Nationalspieler und Weltmeister von 2014 geht nach 64 Bundesliga-Spielen für den BVB (2 Tore), dazu kamen 18 Einsätze in UEFA-Wettbewerben sowie 14 Partien im DFB-Pokal. "Wir bedanken uns bei Erik Durm für sein Engagement beim BVB, vor allem wünschen wir ihm nach langer verletzungsbedingter Auszeit alles Gute für seinen sportlichen Neuanfang auf der Insel", betonte BVB-Sportdirektor Michael Zorc in einer offiziellen Mitteilung. Durm trifft in Huddersfield auf seinen ehemaligen Trainer bei der Dortmunder Zweiten, David Wagner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League lockt Plattenhardt
Hertha BSC wäre bei Marvin Plattenhardt (26) in diesem Sommer gesprächsbereit - bei einem Angebot deutlich über 20 Millionen Euro. England lockt den WM-Teilnehmer trotz erst im vorigen September bis 2023 verlängerten Vertrags. Bei Hertha weiß man, dass sich neben Everton mit Huddersfield und Bournemouth weitere Premier-League-Klubs mit Plattenhardt beschäftigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Durm: Medizincheck in Huddersfield
Der Wechsel von Erik Durm (26) zu Huddersfield Town rückt immer näher. Zu Beginn dieser Woche wird der Noch-Dortmunder den Medizincheck auf der Insel absolvieren. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigt "weitreichende Gespräche" mit dem von David Wagner trainierten Premier-League-Klub. Vor einem Jahr war Durms Wechsel zum VfB Stuttgart in letzter Minute am Einspruch der Ärzte gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 78 97
 
2 37 39 78
 
3 37 37 74
 
4 37 42 72
 
5 37 27 70
 
6 37 22 60
 
7 37 -2 54
 
8 37 -12 49
 
9 37 -3 47
 
10 37 -11 41
 
11 37 -12 41
 
12 37 -17 41
 
13 37 -19 41
 
14 37 -16 40
 
15 37 -22 39
 
16 37 -29 37
 
17 37 -18 36
 
18 37 -27 33
 
19 37 -23 31
 
20 37 -34 30

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine