Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Roy
Nachname: Hodgson
Geboren am: 09.08.1947
Nation:
 England
Verein:

Crystal Palace - Vereinsnews

Schwere Zeiten für Wagner: Huddersfield muss sich Zaha beugen
Huddersfield Town war im Heimspiel gegen Crystal Palace zunächst eigentlich die bessere Mannschaft, traf auch den Pfosten. Doch eine starke Einzelaktion von Gäste-Stürmer Zaha bescherte den Londoner drei Auswärtspunkte. ... [zum Video]
 
Meyer zufrieden:
Max Meyer hat sein erstes Interview als Crystal-Palace-Profi gegeben und dabei auf ein Nachtreten gegen den Ex-Verein verzichtet. Den Schritt nach London bewertet der 22-Jährige als großen Sprung - auch sportlich. ... [weiter]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.09. 12:30 - -:- (-:-)
 
21.09. 15:30 - -:- (-:-)
 
21.09. 15:40 - -:- (-:-)
 
21.09. 16:30 - -:- (-:-)
 
21.09. 16:55 - -:- (-:-)
 
21.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.09. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:05 SDTV Life is a Pitch
 
06:15 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
06:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine