Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.02.2018 16:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Brighton & Hove Albion
19 Platz 14
25 Punkte 28
0,93 Punkte/Spiel 1,04
27:53 Tore 22:36
1,00:1,96 Tore/Spiel 0,81:1,33
BILANZ
3 Siege 0
7 Unentschieden 7
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesé verlässt die Potters
Stoke City hat am Dienstag bestätigt, dass Angreifer Jesé den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der Spanier war im vergangenen Sommer von PSG auf Leihbasis gekommen. Der Spieler dürfe, so die offizielle Verlautbarung, "bis zum Ende der Saison unbezahlten Urlaub zu nehmen". Er werde somit nicht zu Stoke zurückkehren. Der 25-Jährige, der in Paris noch bis 2021 gebunden ist, absolvierte in der laufenden Saison lediglich 13 Ligaeinsätze (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
 

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Reif für die Insel: Balogun kehrt Mainz den Rücken
Leon Balogun kehrt der Bundesliga den Rücken und wechselt in die Premier League. Wie die Mainzer am Dienstag mitteilten, wird der 29-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, stattdessen heuerte er bei Brighton & Hove Albion an. ... [weiter]
 
Chelsea hofft - Huddersfield und der fehlende Punkt
Vor dem 38. und letzten Spieltag begradigt die Premier League das Tabellenbild. Einige Nachholtermine gehen über die Bühne, damit alle Teams am Sonntag mit 37 absolvierten Partien ins Finale einlaufen können. Spannend wird es am Mittwochabend (20.45 Uhr) vor allem beim FC Chelsea, der das noch nicht ganz gerettete Huddersfield Town um Trainer David Wagner erwartet und noch um die Champions League kämpft. Außerdem im Einsatz: Leicester vs. Arsenal (20.45 Uhr), Meister Manchester City vs. Brighton & Hove (21 Uhr) sowie Tottenham vs. Newcastle (21 Uhr). ... [weiter]
 
Gegen ManUnited: Groß sichert Brighton die Klasse
Erstmals in der Geschichte verlor Manchester United in einer Saison alle drei Auswärtsspiele bei Aufsteigern. Bei Brighton Hove and Albion unterlagen die Red Devils nach schwacher Vorstellung mit 0:1 und verpassten es so, Platz zwei in der Tabelle zu sichern. Die Seagulls hingegen beendeten nicht nur ihren Negativlauf von sieben sieglosen Spielen in Serie, sondern sie sicherten auch den Klassenerhalt. ... [weiter]
 
England-Abenteuer beendet: Hünemeier zurück in Paderborn
Nach der feststehenden Rückkehr in die 2. Bundesliga rüstet der SC Paderborn weiter auf: Wie die Ostwestfalen am Freitag mitteilten, kehrt Innenverteidiger Uwe Hünemeier nach drei Jahren zum SCP zurück. ... [weiter]
 
Groß: Abschiedsgedanken nur bei einem
Pascal Groß (23) spielt eine bärenstarke erste Premier-League-Saison, verhalf Aufsteiger Brighton mit sechs Toren und acht Vorlagen zu einem Acht-Punkte-Polster auf die Abstiegsränge. Im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) bestätigt der bis 2021 gebundene Ex-Ingolstädter Anfragen und sagt zu einem möglichen Abschied: "Ich fühle mich wohl in Brighton. Es müsste schon ein super Angebot sein, was man so vielleicht nicht mehr bekommt in der Karriere. Etwas ganz Außergewöhnliches." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine