Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2018 17:30, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Liverpool
18 Platz 3
26 Punkte 54
0,96 Punkte/Spiel 2,00
28:40 Tore 61:31
1,04:1,48 Tore/Spiel 2,26:1,15
BILANZ
21 Siege 41
21 Unentschieden 21
41 Niederlagen 21
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Ward-Prowse beendet Hasenhüttls Haareraufen
Southampton hatte gegen Everton schon zweimal den Pfosten getroffen, ehe Ward-Prowse mit einem fulminanten Distanzschuss für die Hasenhüttl-Elf zuschlug. Nach dem kuriosen 2:0 verkürzte Everton zwar nochmal, ging aber letzlich als Verlierer vom Platz. ... [zum Video]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:0 verspielt: Hasenhüttl-Elf muss gegen Derby County nachsitzen
Der FC Southampton um Coach Ralph Hasenhüttl muss in der 3. Runde des FA Cups gegen Derby County ins Wiederholungsspiel - gegen den von Frank Lampard trainierten Zweitligisten reichte den Saints eine 2:0-Führung nicht. Auf den Doppelpack Redmonds antworteten die Rams mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten: Lawrence servierte erst sehenswert auf Marriott und besorgte dann das 2:2 mit einem Traumtor selbst. In der Nachspielzeit hatte Hasenhüttl noch eine Schrecksekunde zu überstehen. ... [weiter]
 
Herrmann: Augsburg oder Southampton statt VfB?
Zwischen Patrick Herrmann (27, Vertrag bis 2019) und dem VfB Stuttgart war es vor kurzem am Verhandlungstisch schon Richtung Ziellinie gegangen, doch nach kicker-Informationen hat das Interesse der Schwaben an dem Gladbacher entscheidend nachgelassen. Maximilian Philipp (24, BVB) und Dominic Solanke (21, Liverpool) sind die neuen Prioritäten beim VfB. Herrmann wird auch mit dem FC Augsburg und Ralph Hasenhüttls FC Southampton in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ralph Hasenhüttl hat mit dem FC Southampton eine Überraschung gegen Manchester City verpasst. Viel schlimmer fand der Trainer hinterher aber etwas anderes. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Salah obenauf, Speroni patzt - und Max Meyer trifft
Der FC Liverpool muss sich im Duell mit dem abstiegsgefährdeten ManCity-Bezwinger Crystal Palace mächtig strecken, um am Ende mit 4:3 die Oberhand zu behalten. Doch vor allem dank Doppelpacker Mohamed Salah und dank eines Fehlers von Gäste-Keeper Julian Speroni (39) bleibt am Ende der Dreier stehen - und die Erkenntnis, weiterhin mit mindestens vier Punkten die Tabelle der englischen ersten Liga anzuführen. ... [zum Video]
 
Slapstick-Treffer: 39-Jähriger schenkt Liverpool drei Punkte
Zum zweiten Mal in Folge muss Liverpool beißen und darf sich am Ende beim ältesten Premier-League-Spieler bedanken, der die Reds in Slapstick-Manier auf die Siegerstraße brachte. ... [weiter]
 
Liverpool verlängert mit verletztem Alexander-Arnold
Trent Alexander-Arnold hat einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2024 beim FC Liverpool unterschrieben. Der 20-jährige Rechtsverteidiger ist unter Jürgen Klopp zum Stamm- und Nationalspieler gereift und kommt bis dato auf 67 Pflichtspiele für die Reds (vier Tore und sieben Vorlagen). Derzeit fehlt Alexander-Arnold wegen einer Bänderverletzung. Erst am Donnerstag hatte auch Linksverteidiger Andrew Robertson einen langfristigen Vertrag unterschrieben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robertson verlängert beim FC Liverpool
Der schottische Nationalspieler Andrew Robertson hat seinen Vertrag bei Premier-League-Tabellenführer Liverpool verlängert. Wie die Reds am Donnerstagabend mitteilten, unterzeichnete der 24-Jährige beim kommenden Champions-League- Gegner des FC Bayern München einen langfristigen Kontrakt. "Ich bin froh, dass ich meine Station hier verlängern konnte. Hoffentlich haben wir noch viele gute Tage vor uns", sagte der Verteidiger und Kapitän des schottischen Nationalteams laut Mitteilung. Auch Trainer Jürgen Klopp äußerte sich erfreut: "Er mag zwar aus Glasgow kommen, aber alles an ihm schreit Liverpool." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rechts wird's eng: Alexander-Arnold fehlt Klopp vorerst
Gerade schien sich die Personallage beim FC Liverpool etwas zu entspannen, da muss Jürgen Klopp auf den nächsten Ausfall reagieren. Trent Alexander-Arnold fehlt vorerst - aber womöglich nicht gegen Bayern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine