Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2018 17:30, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Liverpool
18 Platz 3
26 Punkte 54
0,96 Punkte/Spiel 2,00
28:40 Tore 61:31
1,04:1,48 Tore/Spiel 2,26:1,15
BILANZ
21 Siege 40
21 Unentschieden 21
40 Niederlagen 21
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Liverpool mit Salah-Rekord Vierter - Guardiola in Ekstase
Liverpool in der Champions League, Mo Salah Torschützenkönig, Swansea zweitklassig - die letzten Fragen in der Premier League wurden am letzten Spieltag beantwortet. Sogar Meister Manchester City feierte noch mal einen emotionalen Sieg. Und in Wembley brachen alle Dämme. ... [weiter]
 
Sechs Fragen zum letzten Premier-League-Spieltag
Worum geht es am finalen Premier-League-Spieltag noch? Von Liverpools Druck über ManCitys Rekordjagd bis zu Salahs stressigem Donnerstagabend: Sechs Fragen zum Showdown am Sonntag (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Southamptons großartige Reaktion auf Hotel-Posse
Mit fadenscheiniger Begründung storniert ein Hotel in Swansea kurz vor dem Premier-League-Abstiegskracher die Reservierung des FC Southampton. Der reagiert großartig. ... [weiter]
 
Dank Giroud: Chelsea dreht 0:2-Rückstand in acht Minuten
Der FC Southampton war im Heimspiel gegen den FC Chelsea auf bestem Wege, drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Doch die Blues drehten den Spieß in der zweiten Hälfte binnen weniger Minuten komplett um. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Die deutsche Note bei Reals Chance zum CL-Hattrick
Für Real Madrid kann es der dritte Champions-League-Titel in Folge werden, der zudem von einer sonst eher schwachen Saison ablenken würde. Im Finale gegen den FC Liverpool steht aber eins bereits fest: Mindestens ein Deutscher wird den Henkelpott in Kiew gewinnen. Die kicker-Redakteure Jörg Wolfrum und Martin Gruener schätzen die Lage vor dem Finale ein. ... [zum Video]
 
McDermott:
Erinnerungen an die drei Europapokalsiege mit den Reds bei den Landesmeistern 1977, 1978 und 1981, an den Gewinn des UEFA-Cups 1976 ebenso wie an fünf Englische Meisterschaften. Der kicker sprach mit Liverpool-Ikone Terry McDermott über die größten Triumphe, das bevorstehende Finale gegen Real Madrid und den deutschen Trainer am River Mersey. ... [weiter]
 
Tore, Titel, Bilanz: 16 Fakten zu Real gegen Liverpool
Tore, Titel, Bilanz: 16 Fakten zu Real gegen Liverpool
Tore, Titel, Bilanz: 16 Fakten zu Real gegen Liverpool
Tore, Titel, Bilanz: 16 Fakten zu Real gegen Liverpool

 
kicker-Podcast zum Champions-League-Finale
Prominenter besetzt könnte ein Endspiel in der Champions League kaum sein. Am Samstag treffen in Kiew Real Madrid und der FC Liverpool aufeinander, die gemeinsam die Trophäe schon satte 17 Mal in die Höhe strecken durften. Im Gespräch mit Jörg Jakob, dem Leiter der Chefredaktion, analysiert Moderator Sascha Staat die Mannschaft von der Anfield Road, während Jörg Wolfrum sich intensiv mit dem Starensemble von Zinedine Zidane beschäftigt. Hören Sie rein bei SoundCloud. ... [weiter]
 
Can-Transfer nach Turin naht
Der Wechsel von Emre Can zu Juventus Turin steht unmittelbar bevor. "Ich glaube, dass diese Operation innerhalb von zehn Tagen klar sein könnte, entweder im positiven oder im negativen Sinne, aber ich bin optimistisch", verriet Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta dem Sender Sky Sport am Donnerstag: "Er ist ein Spieler, auf den viele Klubs Appetit haben, und ich bin optimistisch, weil Juve ein großartiger Klub und Emre Can ein großartiger Spieler ist." Can, dessen Vertrag in Liverpool ausläuft, wäre nach Sami Khedira und Benedikt Höwedes der dritte Deutsche im Kader des italienischen Rekordmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine