Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Newcastle United

Newcastle United

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2018 15:15, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Manchester United
13 Platz 2
28 Punkte 56
1,04 Punkte/Spiel 2,07
25:36 Tore 51:19
0,93:1,33 Tore/Spiel 1,89:0,70
BILANZ
35 Siege 69
38 Unentschieden 38
69 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Spurs mit Köpfchen - 2:1 in Newcastle
Alle Treffer in Newcastles stimmungsvollem St. James' Park fielen per Kopf: Vertonghen, Joselu für die Hausherren und Alli zum Endstand trafen bis zur 18. Minute ins Netz. Am Ende stand ein knapper Auswärtssieg der Pochettino-Elf, die gänzlich ohne Transferbewegungen in diese Saison gegangen war. ... [zum Video]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Magpies sichern sich Fernandez
Auch Newcastle United hat sich für die kommende Saison auf der Zielgerade des Transferfensters noch einmal verstärkt: Von Swansea City kommt Abwehrmann Federico Fernandez zu den Magpies. Der 29-jährige Argentinier erhielt einen Zweijahresvertrag, zur Ablöse wurde keine Angaben gemacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle verstärkt sich in der Innenverteidigung
Trainer Rafa Benitez bekommt bei Newcastle United zumindest noch einen Neuzugang im letzten Moment: Für angeblich knapp sieben Millionen Euro schließt sich Innenverteidiger Federico Fernandez (29) von Absteiger Swansea City in Kürze den Magpies an, die dennoch die Transferphase mit einem satten Ablöseplus beenden werden. Der Argentinier spielte einst in Neapel schon einmal unter Benitez. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gayle muss für Rondon weichen
Weil José Salomon Rondon nach Newcastle kommt (siehe Eintrag um 8.51 Uhr), machen die Magpies Platz und schicken Dwight Gayle - ebenfalls auf Leihbasis - zu Absteiger West Brom. Der 27-Jährige war vor zwei Saisons mit 23 Treffern noch der entscheidende Mann für Newcastles Rückkehr ins Oberhaus , im Vorjahr folgten sechs Tore in 35 Premier-League-Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Neuer Vertrag für de Gea? ManUnited
Bleibt David de Gea (27) noch länger bei Manchester United? Wie englische Medien übereinstimmend berichten, sind die Bosse "zuversichtlich", dass der Stammtorhüter einen neuen langfristigen Vertrag unterschreiben werde. Real Madrid, das de Geas Verpflichtung im Sommer 2015 um Minuten verpasst hatte und seitdem immer wieder mit ihm Verbindung gebracht wurde, hat nach dem Transfer von Thibaut Courtois (von Chelsea) keinen Bedarf mehr. De Geas Vertrag läuft 2019 aus, wobei United die Option hat, ihn um eine weitere Saison zu verlängern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogba vielsagend:
Paul Pogba erzielte, als Kapitän sogar, am Freitag das erste Tor der neuen Premier-League-Saison, hängenblieb aber auch, was er danach sagte - oder eben gerade nicht sagte: "Wenn du nicht glücklich bist, kannst du nicht dein Bestes geben", meinte Manchester Uniteds Mittelfeldspieler vielsagend: "Es gibt Dinge, über die ich nicht sprechen kann, weil ich sonst eine Strafe bekomme." Sein Verhältnis zu José Mourinho gilt als abgekühlt, unlängst machten Gerüchte um ein Angebot aus Barcelona die Runde. Dass Pogba bei der WM aufgeblüht war, hatte Mourinho damit erklärt, dass der Franzose dort nicht durch seine Gefolgschaft oder kommerzielle Verpflichtungen abgelenkt gewesen sei. Pogbas Meinung dagegen: Beim Weltmeister seien "alle auf der gleichen Seite" gewesen, jeder habe für jeden gekämpft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mit Glück und Können: ManUnited siegt zum Start
Manchester United ist mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet, das allerdings ohne sonderlich zu glänzen. Gegen Leicester City gewannen die Red Devils mit 2:1. Matchwinner dabei war Luke Shaw, der mit einem ebenso glücklichen wie sehenswerten Treffer die Weichen auf Sieg stellte. ... [zum Video]
 
ManUnited siegt glanzlos zum Auftakt
Drei Punkte für Manchester United zum Einstand in die neue Premier-League-Saison - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Red Devils ließen gegen den Überraschungsmeister von 2016 nur selten ihr Können aufblitzen und präsentierten dem Publikum im Old Trafford eher Verwaltungsfußball. Schlussendlich stand ein 2:1-Erfolg für die Mannschaft von José Mourinho zu Buche. ... [weiter]
 
Godin-Trick bringt ManUnited-Transfersommer auf den Punkt
Jerome Boateng, Harry Maguire, Yerri Mina, Diego Godin - obwohl genug Geld vorhanden war, hat José Mourinho am "Deadline Day" keinen Innenverteidiger mehr bekommen. Ein Berater nutzte die heikle Lage bei Manchester United frech aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine