Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Newcastle United

Newcastle United

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2018 15:15, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Manchester United
13 Platz 2
28 Punkte 56
1,04 Punkte/Spiel 2,07
25:36 Tore 51:19
0,93:1,33 Tore/Spiel 1,89:0,70
BILANZ
35 Siege 69
38 Unentschieden 38
69 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Aguero hat van Persie fast: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero hat van Persie fast: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero hat van Persie fast: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero hat van Persie fast: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Premier League: Kommt 2019 die Winterpause?
Seit einigen Monaten schon spielt die Premier League mit dem Gedanken, eine Winterpause einzuführen. Jetzt werden die Pläne offenbar konkret - beinhalten aber zwei Einschränkungen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
490 Millionen Euro! Premier-League-Klubs schlagen zu
Die Klubs der Premier League trieben die Transferausgaben in der am Mittwochabend zu Ende gegangenen Wechselperiode in ungeahnte Höhen: Im Januar gaben sie mehr Geld für neue Spieler aus als je zuvor, auch am sogenannten "Deadline Day" wurde eine neue Rekordmarke gesetzt. ... [weiter]
 
Mitrovic soll Fulham zum Aufstieg schießen
Newcastle United hat Aleksandar Mitrovic bis Saisonende an den FC Fulham verliehen. Der 23-jährige Serbe kam in der laufenden Saison nur in sechs Ligaspielen (ein Tor) zum Einsatz, jedes Mal nahm er dabei die Rolle des Jokers ein. Zweitligist Fulham kämpft als Tabellensechster noch um den Aufstieg in die Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

ManUnited siegt: Lukaku und diskussionswürdiger Videobeweis
Manchester United steht im Viertelfinale des FA Cup. Die Red Devils gewannen am Samstagabend bei Huddersfield Town mit 2:0. Matchwinner im Team von Coach José Mourinho war Lukaku, der beide Tore für sein Team erzielte. Aufsteiger Huddersfield kann sich mit dem deutschen Trainer David Wagner nun ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Für Diskussionen sorgte mal wieder des Video-Assistenten. ... [weiter]
 
Mourinho über Pogba-Gerüchte:
Will Paul Pogba Manchester United verlassen? Wechselt er im Sommer zu Real Madrid? Auf diese Gerüchte hat José Mourinho am Freitag deutliche Antworten gefunden. Er redete sich regelrecht in Rage. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Trotz bester Chancen musste Manchester United in Newcastle am Sonntag eine 0:1-Niederlage quittieren. José Mourinho lobte das Team seines einstigen Dauer-Rivalen Rafa Benitez danach überschwänglich. Die Leistung von Paul Pogba sah er weniger positiv - der Mittelfeldspieler wurde erneut ausgewechselt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine