Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.02.2018 16:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Crystal Palace
9 Platz 15
34 Punkte 27
1,26 Punkte/Spiel 1,00
32:46 Tore 25:42
1,19:1,70 Tore/Spiel 0,93:1,56
BILANZ
14 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Doppelpack Richarlison: Everton nur remis
Auf dem Transfermarkt hatte Everton auf der Zielgerade mehrfach zugeschlagen - für einen Sieg zum Auftakt bei den Wolves reichte es nicht, was auch daran lag, dass Jagielka Rot sah. ... [zum Video]
 
Barca hat bei Mina eine Rückkaufoption
Der FC Everton hat das Rennen um Innenverteidiger Yerri Mina (23) gewonnen, musste aber eine Bedingung des FC Barcelona akzeptieren: Die Katalanen, die den kolumbianischen WM-Shootingstar erst im Winter für knapp zwölf Millionen Euro von Palmeiras verpflichtet hatten und jetzt für gut 30 Millionen Euro in die Premier League verkauften, sicherten sich eine Rückkaufoption bei Mina. Kolportierter Kostenpunkt: 60 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Fix: Auch mit Bernard ist alles klar
Und noch einmal Everton: Die Toffees gaben auch noch den Transfer von Bernard bekannt. Der Brasilianer kommt ablösefrei von Schachtar Donezk und unterschrieb beim Premier-League-Klub einen Vertrag über vier Jahre. Der 25-Jährige ist in der Offensive flexibel einsetzbar, kann sowohl auf den Flügeln als auch als Zehner agieren. Ausschlaggebend für seinen Wechsel war demnach Trainer Marco Silva. Dieser habe ihn davon überzeugt, für Everton zu spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuanfang für André Gomes bei Everton
Neben Yerry Mina hat Everton auch noch André Gomes vom FC Barcelona losgeeist - allerdings nur auf Leihbasis. Der Portugiese war 2016 zu den Katalanen gekommen, kam dort aber nicht über die Rolle eines Edelreservisten hinaus. Insgesamt stehen für ihn 46 Spiele (drei Tore) bei Barça zu Buche. Zuletzt hatte der Mittelfeldmann für Schlagzeilen gesorgt, als er sich öffentlich in einem Interview über den enormen Druck beklagt hatte. "Vielleicht ist es nicht das beste Wort, aber für mich ist es in Barcelona ein bisschen wie in der Hölle", hatte der Europameister von 2016 gesagt. Nun kann er in England den Neuanfang wagen. Barcelona erhält eigenen Angaben zufolge eine Leihgebühr von 2,25 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schürrle ohne Tor, Fulham ohne Punkt
Bei der Rückkehr des FC Fulham in die Premier League stand André Schürrle in der Startelf - ein Torerfolg war dem Weltmeister von 2014 aber ebenso wenig vergönnt wie ein Punkt den Cottagers. Daheim setzte es ein 0:2. ... [zum Video]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Ayew bleibt erstklassig
Jordan Ayew wechselt auf Leihbasis von Swansea zu Crystal Palace. Der Ghanaer war in der abgelaufenen Saison Stammspieler bei den Schwänen, konnte den Abstieg letztlich aber nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine