Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.02.2018 16:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Crystal Palace
9 Platz 15
34 Punkte 27
1,26 Punkte/Spiel 1,00
32:46 Tore 25:42
1,19:1,70 Tore/Spiel 0,93:1,56
BILANZ
14 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Pickford macht Nägel mit Köpfen: Vertrag bis 2024
Während die vertragliche Zukunft bei Nationaltrainer Southgate noch nicht ganz klar ist, machte Nationalkeepr Jordan Pickford Nägel mit Köpfen und verlängert sein Arbeitspapier beim FC Everton. Der 24-Jährige unterschrieb über sechs Jahre bis 2024, wie die Toffees mitteilten. Pickford war erst im Sommer 2017 vom AFC Sunderland nach Liverpool gewechselt und war dort zum Nationalkeeper gereift. "Als ich im vergangenen Jahr nach Everton gewechselt bin, war ich davon überzeugt, dass dies der richtige Schritt in meiner Karriere sein würde", sagte Pickford: "Ich bin davon überzeugt, dass ich Englands Nummer eins geworden, weil ich bei diesem Klub spiele." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Aubameyangs (Abseits-)Tor: Arsenal siegt weiter
Vierter Ligasieg in Folge für den FC Arsenal. Die Gunners bezwangen auch den lange Zeit mindestens ebenbürtigen FC Everton mit 2:0 (0:0) und profitierten dabei von einer klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Teams. Özil & Co. klettern im Tableau Richtung Top 5. ... [weiter]
 
Hält Arsenals Lauf gegen Everton? Premier League bei DAZN
Drei Liga-Siege holte Arsenal zuletzt - hält diese Serie von Özil, Mustafi & Co. auch im Heimspiel gegen den FC Everton? Sie können es sehen - am Sonntagnachmittag ab 17 Uhr live bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und ausprobieren! ... [weiter]
 
RB Leipzig muss seine Hoffnungen wohl begraben, Ademola Lookman (20) im letzten Moment noch zu verpflichten. Marco Silva, Trainer des FC Everton, erklärte am Freitagnachmittag auf seiner Pressekonferenz: "Ich habe euch und ihm bereits gesagt, was ich über ihn und seine Qualitäten denke. Unsere Entscheidung ist schon gefallen. Er bleibt Teil unserer Pläne, er ist unser Spieler. Er muss für seinen Platz in unserem Kader arbeiten." Der Offensivspieler hatte die Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis in Leipzig verbracht. Danach kämpfte Ralf Rangnick wochenlang um eine Verpflichtung des Wunschspielers, soll zuletzt knapp 28 Millionen Euro geboten haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Meyer zufrieden:
Max Meyer hat sein erstes Interview als Crystal-Palace-Profi gegeben und dabei auf ein Nachtreten gegen den Ex-Verein verzichtet. Den Schritt nach London bewertet der 22-Jährige als großen Sprung - auch sportlich. ... [weiter]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meyers Trainer Hodgson verlängert
Roy Hodgson (71), seit September 2017 Cheftrainer bei Crystal Palace, hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorsaison hatte der neue Klub von Max Meyer nach monatelangem Abstiegskampf noch auf dem elften Platz beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine