Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Mo. 12.02.2018 21:00, 27. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   West Bromwich Albion
4 Platz 20
53 Punkte 20
1,96 Punkte/Spiel 0,74
49:23 Tore 21:40
1,81:0,85 Tore/Spiel 0,78:1,48
BILANZ
49 Siege 33
26 Unentschieden 26
33 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Bakayoko von Chelsea zu Milan
Nach der Verpflichtung von Mateo Kovacic (von Real Madrid) war der Abschied von Tiemoué Bakayoko (23) bei Chelsea vorgezeichnet. Nun ist der Abschied des erst vor einem Jahr für 40 Millionen Euro vom AS Monaco nach London gewechselten Mittelfeldspielers perfekt. Wie erwartet geht Bakayoko zunächst per Leihe für ein Jahr zum AC Mailand, die Lombarden halten aber anschließend eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerüchte um Loftus-Cheek und Schalke
Trotz einer starken Leihsaison bei Crystal Palace und vier WM-Einsätzen für England saß Eigengewächs Ruben Loftus-Cheek (22) beim Premier-League-Auftakt mal wieder auf der Chelsea-Bank, wurde in Huddersfield erst in der 68. Minute eingewechselt. Jetzt berichtet u.a. der "Guardian", dass der FC Schalke 04 sein Interesse an einer Ausleihe des zentralen Mittelfeldspielers bekundet habe - aber auch, dass Loftus-Cheek dazu tendiert, lieber an der Stamford Bridge um Einsätze zu kämpfen, wo seine Positionskonkurrenten N'golo Kanté, Jorginho, Ross Barkley und Mateo Kovacic heißen. Die Spekulationen um einen Wechsel könnten also bald schon wieder abreißen. Für Schalke hat ein Neuzugang für die Zentrale derzeit ohnehin keine Priorität. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jorginhos frecher Elfer - Hazard sofort mittendrin
Der FC Chelsea legte einen starken Start in die neue Saison hin. 3:0 in Huddersfield, Trainer Maurizio Sarri konnte zufrieden sein. Kanté, Jorginho mit einem frechen Elfer und Pedro nach Hazard-Geniestreich sorgten mit ihren Treffern für die ersten Punkte unter dem italienischen Coach. 80-Millionen-Mann Kepa heftete seine erste weiße Weste ab. ... [zum Video]
 
Schürrle verliert beim Debüt - Blues eiskalt in Huddersfield
Tottenham Hotspur mit WM-Torschützenkönig Harry Kane startete erfolgreich in Newcastle in die neue Premier-League-Saison. Aus deutscher Sicht interessant war die Rückkehr von André Schürrle im englischen Oberhaus, der jedoch mit Fulham den Kürzeren zog. 80-Millionen-Mann Kepa strich im Tor des FC Chelsea die erste weiße Weste ein - zum Leidwesen von David Wagner. ... [weiter]
 
Offiziell: Chelsea verleiht Batshuayi nach Valencia
Der belgische Torjäger Michy Batshuayi wird in der kommnden Saison auf Leihbasis beim FC Valencia spielen. Die Spanier einigten sich auf einen Transfer mit dem FC Chelsea, der den Angreifer schon im vergangenen Winter bei Borussia Dortmund geparkt hatte (zehn Ligaspiele, sieben Tore, ein Assist). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Gayle muss für Rondon weichen
Weil José Salomon Rondon nach Newcastle kommt (siehe Eintrag um 8.51 Uhr), machen die Magpies Platz und schicken Dwight Gayle - ebenfalls auf Leihbasis - zu Absteiger West Brom. Der 27-Jährige war vor zwei Saisons mit 23 Treffern noch der entscheidende Mann für Newcastles Rückkehr ins Oberhaus , im Vorjahr folgten sechs Tore in 35 Premier-League-Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rondon stürmt für Newcastle
Newcastle United hat Stürmer José Salomon Rondon für eine Saison von Premier-League-Absteiger West Bromwich Albion ausgeliehen. Der 28-jährige Venezolaner kommt in bislang 108 Erstligaspielen in England auf 24 Tore und acht Assists. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Martinez:
24 Spiele lang waren die Belgier ungeschlagen, galt nach ihrem Sieg über Brasilien im Viertelfinale der WM schon gar nicht mehr als so geheimer Geheimfavorit. Doch der Traum vom großen Wurf endete in St. Petersburg - im Nachbarschaftsduell gegen Frankreich. Wie schon die große Generation um Enzo Scifo kassierte nun also auch die aktuelle "goldene Generation" gegen Les Bleus eine empfindliche Niederlage. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Leicester statt ManCity: Evans verlässt West Brom
Im Winter wollte ihn Manchester City, doch West Bromwich lehnte ab. Nach dem Abstieg der Baggies darf Jonny Evans den Verein nun doch verlassen und schließt sich Leicester City an. Der 30-jährige Abwehrspieler, der bei Manchester United ausgebildet wurde und bis 2015 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, kommt bislang auf 235 Premier-League-Einsätze (neun Tore, neun Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 59 72
 
2 27 32 56
 
3 27 30 54
 
4 27 26 53
 
5 27 28 52
 
6 27 15 45
 
7 27 -3 36
 
8 27 -1 35
 
9 27 -14 34
 
10 27 -10 31
 
11 27 -10 30
 
12 27 -12 30
 
13 27 -11 28
 
14 27 -14 28
 
15 27 -17 27
 
16 27 -17 27
 
17 27 -24 27
 
18 27 -12 26
 
19 27 -26 25
 
20 27 -19 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine