Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

2
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Vicarage Road, Watford
FC Watford   FC Southampton
10 Platz 17
26 Punkte 21
1,13 Punkte/Spiel 0,91
33:42 Tore 23:34
1,43:1,83 Tore/Spiel 1,00:1,48
BILANZ
5 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Zahlt Everton 56 Millionen Euro für Richarlison?
Mit einer starken Premieren-Saison in der Premier League hat sich Watfords Brasilianer Richarlison in den Fokus anderer Vereine gespielt. Einer von ihnen ist offenbar der FC Everton. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Toffees kurz davor, den Angreifer für rund 56 Millionen Euro zu verpflichten. So viel Geld hat Everton noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige war vergangenen Sommer für knapp 13 Millionen Euro von Fluminense zu Watford gewechselt, nachdem er zuvor bei der U-20-WM für Furore gesorgt hatte. Hornets-Trainer damals: der heutige Everton-Coach Marco Silva. Richarlison legte in der Premier League furios los (fünf Tore in zwölf Spielen), ehe seine Form einbrach (kein Tor seit November). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölner Remis mit zwei Gesichtern
Als Simon Terodde nach 75 Minuten freistehend vor dem Tor des FC Watford scheiterte und die 2:1-Führung verpasste, da wussten die Fans des 1. FC Köln immerhin: Es ist längst nicht alles schlecht. Die neu formierte Mannschaft von Trainer Markus Anfang erkämpfte sich gegen den Tabellen-14. der Premiere League ein 1:1 und gewann in diesem Test auch den Fight gegen sich selbst. ... [weiter]
 
Neapel holt Torhüter Karnezis
Orestis Karnezis schließt sich dem SSC Neapel an. Die Süditaliener verpflichteten den Schlussmann von Udinese Calcio, der kommende Woche 33 Jahre alt wird. Die vergangene Spielzeit verbrachte der Grieche auf Leihbasis in der Premier League bei Watford. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Barcelona lässt Deulofeu erneut ziehen
Der FC Watford hat Gerard Deulofeu (24) nach einer halbjährigen Leihe nun fest verpflichtet - der spanische Flügelstürmer verlässt damit den FC Barcelona endgültig und nach 2013 bereits zum zweiten Mal. Damals war er zum FC Everton gewechselt, kehrte per Rückkaufoption im Sommer 2017 aber noch einmal kurz zurück. Für Watford kam er siebenmal in der Premier League zum Einsatz (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Southampton verleiht Boufal nach Vigo
Vor zwei Jahren wechselte Sofiane Boufal für knapp 19 Millionen Euro vom OSC Lille zum FC Southampton. Dort spielte der marokkanische Nationalspieler unter Trainer Mark Hughes zuletzt aber keine Rolle mehr. Deshalb zieht es ihn nun weg, der 24-Jährige schließt sich für die kommende Saison auf Leihbasis dem spanischen Erstligisten Celta Vigo an, der sich zudem eine Kaufoption sicherte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Xhaka war teurer: Vestergaard nach Southampton
Jetzt ist es auch offiziell: Jannik Vestergaard verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt zum FC Southampton. Das gaben die Vereine am Freitagmittag bekannt. ... [weiter]
 
Gladbachs Zukunft ohne Vestergaard, aber mit Plea
Über zu wenig Diskussionsstoff dürfen sich die Borussen-Fans in der aktuellen Sommerpause wirklich nicht beschweren. Speziell in den vergangenen Tagen ging es richtig hoch her, der Grund: die bevorstehenden Transfers von Jannik Vestergaard (25) und Alassane Plea (25). ... [weiter]
 
Vestergaard zum Medizincheck nach Southampton
Nach Informationen dänischer Medien absolviert Mönchengladbachs Innenverteidiger Jannik Vestergaard am Dienstag den Medizincheck beim englischen Erstligisten FC Southampton. Dafür soll er seinen WM-Urlaub unterbrochen haben. Geht der Check beim dänischen Nationalspieler problemlos über die Bühne, erfolgt die Unterschrift noch am Dienstag oder Mittwoch. Diese soll den Borussen mehr als 20 Millionen Euro Ablöse einbringen. Vestergaards Vertrag beim VfL läuft noch bis zum 30. Juni 2021 und enthielt keine Ausstiegsklausel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vestergaard auf dem Sprung nach Southampton
Jannik Vestergaard steht vor dem Abschied bei Borussia Mönchengladbach. Sein Ziel ist die Premier League. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine